Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lia - Kaiserslautern - Hot and Sweet

    Hallo , war die Tage im Hot and Sweet bei Lia. Termin über mail ausgemacht. Pünktlich erschienen und von
    der Hausdame wie immer sehr nett empfangen worden.

    Ich wollte und hatte Lust auf etwas "mehr" Frau. Deshalb, wer nicht darauf steht, braucht nicht weiter
    lesen. Deshalb auch keine Beschreibung / Details über den Körper der Dame. Auf den Bildern ist zu
    sehen was man bekommt. Was wegtuschiert ist - sie hat zwei Tatoos - linke Schulter und auf der
    linken Brust. Sind aber schön.

    Ihr Gesicht ist jugendhaft, relativ schmal und überhaupt nicht rund. Vom Aussehen Osteuropäisch.
    Sie ist freundlich zugewandt , und man kann sich mit ihr prima in Deutsch unterhalten .
    Sie hält praktisch immer Augenkontakt. Achtet aber darauf das man sie nicht auf den Mund küsst.

    Ich habe 70430 gebucht. Plus ein Spezial extra mit speziellem Einsatz von Werkzeug
    ZK stehen nicht in ihrer Setcard, also hab ich auch nicht danach gefragt. Körperküsse auf
    Backen ,Hals und Schulterbereich aber waren kein Problem.
    An den Brüsten muss sie erst mal "warm" werden. Bekam ich am Anfang erstmal ein : Ein nicht zu
    fest gesagt. So sollte sich das später ins Gegenteil wenden. Auch spielt sie beim Sex selbst dran rum.
    Sie nimmt einen auch gern mal an der Hand und führt diese an ihre Brüste und nach Mexico , wo
    man ausgiebig spielen durfte. Ich hab an ihren Nippeln jedenfalls ganz schön gesaugt und die Brüste geknetet.

    Blasen ist sehr gut, anfangs etwas Zähne, aber das verschwand recht schnell. 2/3 Hubtiefe wurden
    ab und an eingelegt. Nätürlich wurde ordentlich gefickt. Alle Standardstellungen mit Variationen
    wurden geboten. Sie kann wohl einiges vertragen und wegstecken, aber das könnte ich ihr garnicht
    bieten. Beim Reiten vorwärts hat sie sich ihren Orgasmus geholt. Ob gepielt oder nicht - hat sie Klasse gemacht. Nach dem Kommen ist sie wieder etwas empfindlicher an den Brüsten.
    Meine Wünsche bezüglich des gebrauchts von Sexspielzeug wurde sogar übererfüllt und
    hätte ich mir garnicht erträumt.

    Gegen Ende wurde von ihr mit der Hand vollendet , wobei ich auf ihr verlangen auf die Brüste
    kommen durfte/musste. Sie ist sehr geschickt mit "beiden" Händen bei der Arbeit und die Eier
    wurden nicht vergessen. Um Euch gleich vorzubereiten. Sie holt a l l e s raus
    Sie hat schon irgendwie eine versaute Ader. Traut man dem lieben Mädel garnicht zu.

    Noch paar Fuckten : Aussergewöhnlich aber trotzdem professionell - Waschung von klein
    Ananga wurde von ihr vorgenommen. War sehr geil. Sie hat zig Kondome ins Bett gelegt
    um diese gleich zur Hand zu haben. Kein Einsatz von Flutschi; die Dame wird vom Sex selbst nass.
    Grosses Handtuch bekommen, das man nicht nackisch vom Bad ins Zimmer muss. Ansonsten wie immer in diesem Haus ,alles sauber. Getränk hatte sie mir nicht angeboten. Hab auch keins vermisst.


    Fazit: Wenn man(n) mal Lust auf eine Frau wie sie hat .....

    Viele Grüße
    Zuletzt geändert von Ananga; 21.07.2019, 01:03. Grund: Satz ergänzt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jynx (27.07.2019), perltau (21.07.2019), nacktschneckenzüchter (21.07.2019)

    #2
    Noch zur Info:

    Eigentlich und regelmäßig arbeitet Lia im benachbarten Saarland, genauer gesagt in Saarbrücken, Ortsteil Jägersfreude.

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...de-lia-9471891

    In ihrer aktuellen Anzeige findet sich der Hinweis bzgl einer neuen Handynummer.

    Daher habe ich auch diesen Bericht aus Kaiserslautern über die Suche mittels Telefonnummer nicht gefunden.

    Kommentar

    Lädt...
    X