Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erotica Voyage. Maßlos enttäuscht

    Einen wunderschönen guten Morgen.

    Heute Nacht zog es mich wieder ins Erotica Voyage. Ich bin dort oft und gern gewesen und wollte nun auch mal Jolanta begutachten. Also entschloss Ich mich zu einem spontanen Besuch. Leider war Jolanta nicht frei.
    Ich war wie üblich im Zimmer zur Vorstellung und saß dort auf einem Sessel.

    Leider habe ich ein verletztes Bein, welches direkt auffällt. Dieser Umstand hat schon einigen Damen nicht gefallen, weshalb mir die Hausdame bei anderen Etablissements nach meiner Entscheidung freundlich verkündete, dass die Dame leider keine Buchung mit mir möchte.

    Dies respektiere Ich natürlich Voll und Ganz. Ich kaufe schließlich keine Ware wie im Supermarkt und zu jedem Geschäft gehören zwei Parteien, welche Ihr Einverständnis geben müssen.

    Was mir jedoch vorhin passierte führt mich zum Entschluss diesen Laden fortan zu meiden. Ich war dort wie gesagt sehr lange ein äußerst zufriedener Gast.

    Die zweite Dame kam zur Vorstellung hinein und schaute mir ins Gesicht. Sie fing gerade an " Hallo " zu sagen, woraufhin Ihr Blick auf mein Bein schweifte. Sie schaute mich direkt angewidert an und verschwand im Eiltempo kommentarlos aus der Tür.

    Das Allein ist schon nicht die feine Art, aber die Hausdame ( War heute Abend nicht die nette blonde Osteuropäerin, welche sonst dort ist.) kam im Anschluss hinein und sah mich an, zuckte mit den Schultern und sagt: " Hm, naja. War was dabei? "
    Sie bekam alles mit und entschuldigte sich nichtmals für das degradierende Fehlverhalten der Dame.

    Diese Geschäftspolitik ist leider absolut inakzeptabel und somit ist das "Erotica Voyage" von nun an nicht mehr in meiner Routenplanung enthalten.


    Ich ging dann ins " Gentlemans Dream " zu Diana und konnte den Abend dann doch noch erfolgreich zum Abschluss bringen.


    Gruß,

    Klytios
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (21.07.2019), Hurex (21.07.2019)

    #2
    Gibt es zu Diana einen Bericht?

    Kommentar


      #3
      Hast du eine klaffende Wunde oder einen durchgebluteten Verband?

      Kommentar


        #4
        Weder klaffende Wunde, noch Verband. Vollkommen geschlossene Wunde. Nichts abartiges.

        Bericht kommt keiner, schließe mich jedoch dem bereits bestehenden Bericht an, da ich sehr zufrieden war. Möchte nicht im selben zug Werbung betreiben.

        Kommentar

        Lädt...
        X