Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konstanz - Alexandra

    Hallo zusammen, mich hat es heute mal in die Agentur May nach Konstanz gezogen ca 1,5 Stunden Fahrt für mich . Konstanz hat ja auch viel zu bieten also kann man vor dem Vergnügen noch etwas shoppen und den See genießen.

    Zur Agentur May in Konstanz kann ich sagen das der Eingang neben einer Disco ist man kommt eigentlich recht unbehelligt zum Eingang. ( wobei mir das relativ egal ist ich hab nichts zu verbergen )

    Hab mit Alexandra 2 Stunden aus gemacht um mal richtig lange zu genießen 😏

    Die Chemie passt einfach zwischen Alexandra und mir wir können uns gut unterhalten und der Sex ist wie die anderen Male Top .
    Super französisch , das mag ich sehr ausgiebig und lange . In der 69 zeigt sich wieder auch bei den Temperaturen das eine Frau nach 45 min auch noch frisch zwischen den Beinen schmecken kann . Alexandra ist sehr penibel was Reinlichkeit angeht und das ist auch gut so .
    Ficken mit ihr ist in allen Stellungen immer eine Augenweide und ein Erlebnis ( kein lautes künstliches Gestöhne ) .

    Mir gefällt Alexandra sehr sie ist nimmt ihren Beruf ernst und ist sehr nett zu ihren Gästen, sie weiß nach dem Xten Besuch auch noch viele Details ihrer Gäste .

    Ich werde sie auf alle Fälle, noch öfter besuchen und wenn sie zudem noch in den Sauberen und ordentlichen Räumlichkeiten der Agentur May sind lohnt es sich auch ein bisschen mehr Geld zu investieren. Mir geht es nicht nur darum schnell meine Eier zu entleeren, sondern mich wohl zu fühlen und da bin ich bei der richtigen Frau und am richtigen Ort
    👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mister- green (23.07.2019), ray-s (22.07.2019), Gast_00099 (21.07.2019), Marquis de Sade (21.07.2019)
Lädt...
X