Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Anna - Villa Göttingen

    War gestern in der villa göttingen hatte druck und das musste weg ...


    Mache alles kurz und knapp von den mädchen war ich am meisten von anna angetan ihr lächeln und ihr augen einfach der hammer ...

    Bin mit ihr ins zimmer das preisliche geklärt 100 euro für 40 min dachte mir wenn schon denn schon sie das geld genommen kurz raus ich mich nackig gemacht kurz gewaschen und dann kamm sie wieder rein ...

    Ab aufs bett und dann gings los bischen angefasst geküsst kein zk weil ich das nicht mag sie gleich runter hatte eine latte kondom drauf und auf gehts mit blasen was sie sehr gut macht und sehr gut beherscht ..

    Was ich noch sagen will sie kann kein deutsch es ist sehr schwer sich mit ihr zu unterhalten nur englisch ich meinte zu ihr fuck sie sagte yes why not :)

    Sie auf mich reiten ging so fand das nicht so mega wenn ich erhlich bin nach 2 minuten machte ich ihr verständlich mit hand zeichen das ich wechseln will sie sofort yes.dann doggy wo sie sehr gut dagegen hält und ihr stöhnen ging soo gut bis mittel und irgendwann kamm ich auch, sie machte gummi ab und bischen sauber.

    Ich zum bad mich selber kurz frisch gemacht dachte okay bischen ausruhn 2 runde sie meinte no 1 st 2 mal 40 min nur einmal war überrascht vor 4 wochen war ich da bei alona und da durfte ich wie oft ich will in den 40 min sie hatte direkt 10 kondome mit gebracht aufs zimmer fühlte mich irgend wie verarscht.

    Habe auf die uhr geschaut gerade mal 15 min um was jetzt sie sagte massage ich no ..keine lust auf massage wollte eine 2 runde sie meinte 50 euro dann fuck was mich wenn ich erhlich bin sauer gemacht hat und enttäscht ist das normal in 40 min 1 mal kommen ...

    Habe mich angezogen und bin gegangen zum fazit ...

    Sehr hübsch schönen körper sehr freundlich aber kann kein deutsch mann kann seine vorlieben nicht ihr sagen , det sex war auch gut hält gut dagegen aber wie gesagt fühle mich irgend wie verarscht von ihr der selbe servic bei einer anderen selbe preis und mann kann 2 mal kommen nicht wie bei ihr ...

    Mann kann zu ihr gehn aber muss mann nicht ..

    Grüss lady_lover .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Neuling1 (24.07.2019), krötenschwanz (22.07.2019), benvenuto (22.07.2019)
Lädt...
X