Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Elina

    Ich war zum 2. Mal bei Elina zur Wohlfühlmassage. Kurz gesagt: sie hat es enorm drauf!!!
    Sie ist super hübsch und super nett. Sehr saubere Location. Sie hat mir eine Dusche vorher und nachher angeboten. Ich habe 80€ für 30 Minuten gezahlt, sie aber gebeten, 2x zu entspannen, was sie gerne zusicherte. Beim ersten Mal hat sie mich recht schnell kommen lassen.Sie massiert ohne Berührungsängste mit dem ganzen Körper (natürlich vollständig nackt) mit viel warmen Öl, wahlweise mit und ohne Duft. Wir haben vorher und nachher noch sehr nett geplaudert. Alles in allem war ich sicher 45 Minuten bei ihr. Ein Traum. Sie macht keinerlei Verkehr und auch keine ZK, hat mich aber auch so enorm geil gemacht. Eine super Adresse 😊

    #2
    Elina - ein Massagetraum :)

    Vor kurzem habe ich die Elina besucht - und kann sagen dass dies nicht der letzte Besuch war!!!
    Wie schon geschrieben bietet Elina "nur" Massage an; aber diese Massage ist dafür echt der Wahnsinn.
    Soweit ich mich erinnere (bin noch etwas durcheinander) hab ich 70€ für die halbe Stunde gezahlt.
    Getränk und Dusche wurden angeboten und dankend angenommen :)
    Sie selbst hat mich dann schon komplett nackt empfangen.
    Ihre Erscheinung ist wirklich sehr positiv, immer ein Lächeln auf den Lippen, tolle Oberweite, insgesamt tolle schlanke Figur! Und der Hintern kann sich sehen lassen.
    Die Massage war einfach schön und geil. Sehr zärtlich, man(n) ist in guten Händen. ...und sie lässt sich auch berühren und scheinbar echt Freude an ihrer Tätigkeit :)
    Nachdem ich jetzt doch schon bei mehreren Damen Massagen genossen habe liegt Elina bei mir ganz weit vor (meine bisherige Favoritin kommt leider nicht mehr nach RBG).

    Was soll ich sagen? Nette Unterhaltung, eine heisse Frau, schöne Unterkunft.
    Ich komm wieder!

    Kommentar

    Lädt...
    X