Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuhr - Marianna

    Hallo miteinander,

    nachdem ich bereits einige Zeit im Bremer Raum aktiv bin und häufig von Beiträgen hier im Forum profitiert habe, möchte ich gerne anfangen auch Erfahrungen zu teilen.

    Da trifft es sich gut, dass ich heute ein schönes Erlebnis mit Marianna hatte und hier noch kein Bericht über sie existiert (zumindest habe ich keinen gefunden).

    Ich habe Marianna bereits vor einigen Tagen angerufen, um mich nach Preisen und Service zu erkundigen und ihr versprochen am Wochende mal vorbeizuschauen.
    Sie kommt aus Russland und spricht gutes Englisch, ein paar branchenspezifische Wörter klappen auch auf deutsch. Die Stimme klang sehr sympathisch und machte Lust auf mehr.

    Am Wochenende dann schließlich nochmal angerufen und einen Termin vereinbart.
    Angekommen öffnete mir eine atemberaubend schöne junge Frau die Tür, und ja es handelte sich definitiv um Marianna von den Bildern.
    Die Setcardangaben stimmen dementsprechend nicht wirklich überein.
    Das Alter dürfte grob hinkommen; Größe passt auch; KF eher 32/34; Busen schätzungsweise 70b (aber sehr schön und einfach stimmig zum Gesamtbild).

    Auch in persona war sie sehr nett und sympathisch. Wir einigten uns auf 70 für 30 (Stunde schlägt mit 120 zu Buche) mit den üblichen Spielereien. Zungenküsse macht sie wohl nur bei Sympathie, sind dann aber inklusive.
    Ich hatte Glück und bekam welche aber dazu später mehr.

    Marianna ist auf Hygiene bedacht und nachdem wir beide kurz im Bad waren, konnte es dann endlich losgehen.
    Sie startete mit kleinen Streicheleinheiten und einem wirklich guten Französisch.
    Nach einiger Zeit durfte ich mich bei ihr revanchieren, was sie auch zu genießen schien.
    Es folgte der 3-Stellungskampf, wo sie überall gut mitging und durchgehend einen absolut heißen Anblick bot.
    Laut eigener Aussage gefällt ihr Doggy besonders gut, und so finalisierte ich auch in eben dieser.

    Nun zu den Zungenküssen. Diese waren ständiger Begleiter des Aktes und gingen auch viel von ihr aus.
    Allerdings war ihre Technik etwas ungewohnt für mich. Es war eher ein Züngeln mit weit aufgerissenem Mund.
    Ist aber Meckern auf ganz hohem Niveau und wird mich definitiv nicht davon abhalten, sie wieder zu besuchen (so ich es denn diese Woche noch schaffe).

    Es gab noch entspannten AST auf Englisch, wobei rauszuhören war, dass eine Rückkehr noch nicht wirklich feststeht. Ich hoffe ich konnte sowohl bei ihr, als auch bei euch etwas Überzeugungsarbeit leisten, damit sie uns wieder besucht


    Ich werde versuchen mich in Zukunft etwas kürzer zu fassen

    TL;DR:
    Bilder stimmen überein
    70/30 120/60
    GV/Französisch super
    Top SDL, gerne wieder
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.08.2020, 17:45.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    100-Prozent (04.09.2019), body_n_soul (03.09.2019), BigfootNB255 (30.07.2019), greeni68 (26.07.2019), newpics (23.07.2019), Satyr51 (23.07.2019), Balke72 (22.07.2019), shubunkin (22.07.2019)

    #2
    alles sehr schön.
    hat jemand eine Ahnung wo sie zur zeit anzutreffen ist.
    wäre dankbar für eure Hilfe bzw. Info

    Kommentar

    Lädt...
    X