Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Antonia

    Eigentlich war es mir heut viel zu warm für Sex, doch kurz bei den Ladies hier gestöbert
    Bei Antonia angerufen und schon am Telefon gespürt, dass es passen könnte, sie wirkte sehr freundlich. Also Termin gemacht und hin zu ihr. Als Sie dann vor mir Stand , eingehüllt in ein Handtuch, strahlte sie mich an, als ob wir uns schon kennen würden.
    Sie spricht ganz gut Deutsch und hat eine total angenehme Art.
    Wie dann das Handtuch fiel und sie in voller Pracht vor mir stand wurde mir mal richtig heiss.
    Der erotische fick mich Blick, die strammen Naturbrüste und ich als Popo-Fetischist bin voll auf meine Kosten gekommen. Warmschmussen, extrem geiles blasen, normal komm ich bem blasen nie - sie macht das so gut, ich musste sie 2x bremsen, in der 69 war Spitzenklasse. Lecken bei ihr alles schön hygienisch einwandfrei und lecker. Antonia hat mich dann sehr geil geritten und ich bin gekommen wie schon lange nicht mehr, unsere Begegnung heut war mindestens 1000 Sterne wert. Antonia ich danke Dir + diese Woche will ich Dich nochmal sehen und spüren.
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.12.2019, 17:41. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marcus314 (24.03.2020), Wischundweg (26.12.2019), bueno-cabron (18.12.2019), Ananga (01.08.2019), Blondinenfan (28.07.2019), egglo85 (27.07.2019), MadDog (26.07.2019), ray-s (22.07.2019), Nightlove (22.07.2019), Lautrer (22.07.2019), Speedy Gonzalez (22.07.2019), perltau (21.07.2019)

    #2
    Das klingt ja gut,bei so ner jungen Maus.
    Kannst Du was zu den Preisen sagen?

    Kommentar


      #3
      Aufgrund des positiven Berichtes und der sehr ansprechenden Fotos habe ich Antonia gestern auch einen Besuch abgestattet.
      Ich bin nicht geblieben.
      Ja, sie ist sehr freundlich und wirkt auch sehr sympathisch.
      Allerdings war ich von der Optik nicht wirklich überzeugt, liegt doch deutlich von den Bildern entfernt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (02.01.2020), MadDog (18.12.2019), Hein80 (06.08.2019), Blondinenfan (28.07.2019), perltau (28.07.2019)

        #4
        Zitat von egglo85 Beitrag anzeigen
        Allerdings war ich von der Optik nicht wirklich überzeugt, liegt doch deutlich von den Bildern entfernt.
        Kannst du bitte etwas genauer werden?
        Ist sie in Wirklichkeit 10 Jahre älter oder hat Kf38 anstatt Kf34?

        Habe sie auch auf meiner Popp-Liste und bin jetzt ein wenig irritiert da der 1.Bericht sehr optimistisch klingt.

        Grüße

        Kommentar


          #5
          Ja klar, kann dazu etwas genauer werden.
          Ich denke, sie ist Anfang bis Mitte 20.
          Es war aber nicht das Alter, was mich dann zum Gehen gebracht hat.

          Ich finde ihr Gesicht bei weitem nicht so hübsch und erotisch, wie es auf den Fotos rüberkommt.
          Mir ist natürlich auch klar, dass ich nicht 100% das antreffen werde, was ich auf den Fotos sehe.
          Nach meinem Empfinden sah sie aber ziemlich fertig aus, hatte dunkle Augenringe.
          Nicht massiv aber doch so, dass es mir gleich beim Öffnen der Tür auffiel.

          Sie hat auch sehr helle Haut, was mir nun einmal nicht so gut gefällt.
          Ihr Körper ist deutlich blasser, als auf den Fotos. Ein wirklich starker Unterschied.
          Zusätzlich schien mir ihr Intimbereich nicht so toll rasiert zu sein.
          Hier bin ich mir aber nicht ganz so sicher, da die Beleuchtung im Zimmer nicht so toll war.
          Aber ich meinte, als ich ihr so gegenüber stand, an den Seiten des Slips schlecht rasierte Schamhaar gesehen zu haben.
          Da dies für mich ein absoluter Abtörner ist, war alleine die Vorstellung, dass ich richtig gesehen habe, das K.O. Kriterium.
          Übrigens ist sie im Beckenbereich schon deutlich breiter (nicht Dick!) als man es von den Fotos her erwartet.

          Latina ist sie auch nicht. Kommt aus Rumänien, hat sie erzählt, als ich sie nach ihrer Herkunft fragte.
          Wäre für mich allerdings kein Problem gewesen, ist mir persönlich egal.
          Nur als Hinweis für diejenigen, die da mehr Wert darauf legen.

          Gruß
          Zuletzt geändert von egglo85; 29.07.2019, 00:25.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Wischundweg (26.12.2019), bueno-cabron (18.12.2019), Ananga (01.08.2019), cees (30.07.2019), Weitspritzer (29.07.2019), Amadeus2 (29.07.2019), Megane (29.07.2019)

            #6
            Danke für deine diesmal sehr ausführliche Einschätzung zu Antonia.

            Ich muss zugeben, dass mich das was ich auf ihren Bildern sehe schon sehr anspricht, gerade dieses süße Gesicht und der sehr knackig wirkende Körper. Da geht mir doch die Hose auf😉
            Es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, mir selbst mal ein Bild von ihr zu machen...
            Sie ist gerade in meiner Heimat😃

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Marcus314 (24.03.2020)

              #7
              Klar, geh doch einfach zu ihr und schaue ob es passt.
              Liegt ja auch immer im Auge des Betrachters.
              Sympathisch ist sie definitiv.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Marcus314 (24.03.2020)

                #8
                Nettes Mädel👍

                Heute habe ich mir dann tatsächlich ein Bild von Antonia gemacht und muß gleich vorweg sagen, dass ich es gerne wiederholen würde!🤩

                Ja man kann davon ausgehen, dass die meisten Ladies ihre Bilder schönigen, so auch in diesem Fall. Allerdings macht das reelle Erscheinungsbild keine extremen Abstriche.
                Ja sie ist nicht so gebräunt, ihr Gesicht ist nicht sooo süß wie auf den Bildern und ihr Hinterteil nicht ganz so zierlich. Ich würde behaupten, sie hat ein gebärfreudiges Becken, also etwas kräftiger aber auch gut zum anpacken.
                Ein wohlgeformter, birnenformiger Hintern, dazu die schlanke Taile, ihr niedliches A-Körbchen waren ganz nach meinem Geschmack.

                Preislich lag sie bei 50430, nen super Kurs. Die meisten nehmen 50420.
                Dusche hatte ich nicht nötig, da ich gerade aus dieser nach der Arbeit kam. Sie brachte die Kohle weg während ich mich meiner Sachen entledigte und dann ging es im Stehen gleich zur Sache.
                Sie zog ihren schwarzen sexy Einteiler aus und begann meinen Hals zu küssen. Schön dachte ich mir , versuchen wur es doch mal mit dem Mund.
                Sie drehte ihren Kopf weg🤨
                Leider, leider ist küssen auf den Mund bei ihr nicht drin, erklärte sie mir. Schade eigentlich aber egal.
                Auf dem Bett ging es dann nach dem aufgummieren und dem dazugehörigen Anblasen in der 69 weiter in der ich sie mehrmals bremsen musste, da es sonst vorbei gewesen wäre.
                Ich wollte ja schließlich noch ihre Pussy spüren. Also ihre Französischkenntnisse sind ÜBERRAGEND, denn beim Blasen zu kommen ist für mich sehr schwer, da viele Damen etwas ruppiger an die Sache ran gehen.
                Sie ist sehr gepflegt, duftet und schmeckt gut.
                Schön glatt rasiert war sie auch, intim und auch an allen anderen üblichen Stellen.

                Ich lies sie dann aufsatteln, was gar nicht so einfach war, denn sie ist herrlich eng gebaut. Sie riet mich sehr leidenschaftlich und voller Hingabe, schade nur das sie nicht knutschen wollte😩...
                Gehört zum Gf6 für mich dazu.
                Wir wechselten in die Missionarsstellung in der ich auch nach ner kleinen Ewigkeit kam.
                Danach wurde er ausführlich gesäubert nen kurzer Ast geführt und mit Bussi links und rechts verabschiedet.

                Während wir bei der Sache waren, lies es sich ein weiterer Freier nicht nehmen uns beim Akt zu stören in dem er mehrmals an der Türe klingelte, was sie GsD ignorierte. Das Handy leuchte auch öfters auf. War für sie kein Thema👍

                Ich werde sie höchstwahrscheinlich nochmals besuchen.
                Eine klare Empfehlung meinerseits.

                Grüße

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Marcus314 (24.03.2020), bueno-cabron (18.12.2019), cees (04.08.2019), Ananga (01.08.2019), ray-s (31.07.2019), Däne15 (31.07.2019)

                  #9
                  Freue mich auf ein Wiedersehen mit Antonia,

                  Hallo Ihr Geniesser, ich hoffe sehr, dass Antonia bald wieder nach Neustadt kommt. Hab selten so eine tolle Frau erleben dürfen.
                  Klar ist vieles Geschmacksache, doch die Bilder sind aus meiner Sicht zwar etwas aufgebräunt jedoch Originalbilder.
                  Ein für meinen Geschmack ein wirklich schönes Gesicht mit ausdruckstarken Augen und erotischem Blick.
                  Und wie bereits geschrieben, ein absolut gepflegter und knackiger Körper.
                  Intimbreich und alles drum rum sauber rasiert und frisch. In Whats App sieht man aktuell auch ihre schlanken Beine und wenn jemand dies als Gebärfreudiges Becken betitelt, der hat meine Kolleginnen noch nicht gesehen.
                  Auf jeden Fall werde ich dieses geile Gefühl, in der 69 mit beiden Händen an ihrem wundervollen Knackarsch und mit meiner Zunge an ihrer Ritze noch lange in Erinnerung behalten.
                  Einfach grossartig!
                  Zuletzt geändert von franky669; 31.07.2019, 20:46.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Marcus314 (24.03.2020), bueno-cabron (18.12.2019), aliciario (06.10.2019), Ananga (01.08.2019), ray-s (31.07.2019)

                    #10
                    Sie ist wieder in Neustadt, allerdings unter anderem Namen. Nennt sich jetzt Ariana.
                    https://www.ladies.de/Einzelansicht/9631760.html
                    Sie sieht schon verdammt lecker aus auf den Bildern. Mal schauen, eventuell gehe ich mal hin.

                    Kommentar


                      #11
                      Jep @Geoplace hat recht, sie ist es.

                      Warum die Mädels häufig den Namen ändern, obwohl sie fairen Service anbieten, werde ich wohl nie verstehen.

                      Vielleicht kann ein netter Mod die aktuelle Anzeige einbinden, wäre doch sehr hilfreich bei der Suche

                      Kommentar


                        #12
                        So, wa nun bei ihr, 30470.
                        Ich kann nicht mal sagen ob ich wirklich das Mädchen von den Bildern in der Anzeige bei mir hatte.
                        Jedenfalls hübsch war sie, tolle Figur, schönes Gesicht, handfeste Brüste und nen geilen Hintern.
                        Hatten vorher ein wenig in WhatsApp geplaudert, dachte mir das setzt sich so fort. Allerdings war sie dann recht stumm als ich bei ihr war. Ausser "Hallo wie gehts?" und "Tschüss" brachte sie nichts über die Lippen.
                        Akt selbst war soweit OK, nichts besonderes. Sie danach gleich ans Handy. Also ich mich angezogen und gegangen.
                        Zum Druckabbau definitiv geeignet. Wohlfühlen ist halt was anderes.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bueno-cabron (21.12.2019)

                          #13
                          Sie ist wieder in Neustadt, bin echt glücklich.

                          Hab mir vorhin eines der schönsten Weihnachtsgeschenke gemacht was sicherlich so manchem Mann gefallen würde.
                          Wir hatten uns eine ganze Zeit nicht gesehen und heut Abend Gf6 pur erleben dürfen.
                          Man kann so herrlich mit ihr schmusen, ihr strahlendes Gesicht und aus meiner Sicht ihr perfekter Körper.
                          Ich komme da als Popo-Fetischist total in Wallung.
                          Am liebsten geniesse ich es mit ihr in der 69.
                          Sie bläst echt klasse und mit den Händen an den strammen Bäckchen und mit meiner Zunge an ihrer Schnecke.
                          Beim Gedanken daran könnt ich glatt schon wieder.
                          Sie hat mich schön geritten.
                          Hoffe dass ich es diese Woche nochmal zu ihr schaffe.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            d'Artagnan (28.12.2019), bueno-cabron (24.12.2019)
                          Lädt...
                          X