Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Larissa

    Bin heut in der Bismarkstrasse gestrandet, nachdem ich ohne Termin in einer anderen Adresse Pech hatte.
    Haustür unten war offen, läutete und Larissa machte die Tür auf, spielte die Hausdame.

    Die eigentliche Hausdame war mal wieder nicht da.

    Betrat also die Hütte und da ich keinen Termin hatte kam das Schaulaufen.
    Wen man keinen Termin hat, wird man normalerweise ins erste Zimmer verfrachtet, da wollte ich grad schon rein...
    Sorry, falsch Tür, grad noch rechtzeitig selbst gemerkt, also Türgriff wieder losgelassen und ins blaue Zimmer.

    Anna ) welche ich eigentich auf dem Schirm hatte) und Sophie ( muss ich nicht mehr haben ) kamen rein, beide recht lustlos und ohne Lächeln.

    Also nahm ich Larissa, welche lächelte.
    Klammottentick ging auch klar, also los.
    Gezahlt, Stunde, schnell noch Bonuskarte nachgestempelt, dann ging es schon los.
    Kein Getränk, obwohl es sehr warm war.
    Keine Dusche angeboten... ( war geduscht und gebadet )
    Sie war auch nicht Dusche ( Geschmackskontrolle, Leckkontrolle war aber geruchsneutral )

    Keine Decke auf Bett, das ist Nogo. den Rest konnt ich übersehen, aber das war störend.

    Ankuscheln Blowjob ganz gut, sie legte sich so, das man sie Fingern und lecken konnte, Top.
    Reiter Missio , Doggy, alles bestens.
    In der Missio verzog sie mal das Gesicht, sie sagte zwar nichts, war dann auch etwas vorsichtiger.
    Sex, das uns beiden die Sosse runterlief ( war relativ leicht, erstens hatte sie noch ein Hauch vom Kleid um die Hüften, so das ich nach ihrer Reitereinlage den Aktiven Missio Part einnahm um sie zu schonen, und zweitens...

    Der Ventilator, der da rumstand, war leider aus....

    Nach dem akt Massage, smalltalk

    Sie sieht aus wie auf den Bildern, recht schlank, grösse passt, . Verständigung besser Englisch, kaum Deutsch.
    Sie möcht noch zwei Monate bleiben, mal schauen, ihre Ausssage.

    Fazit, Sex mit ihr war nicht schlecht, Ventilator wär schön gewesen, so war nach einmal schluss.

    Manko, kein Getränk und no go , keine Decke über Bett.

    Es liegt zum Teil nicht an den Mädels, es liegt an der fehlenden Hausdame, das die Adresse mittlerweile stark nachlässt,.

    War früher öfter, bzw fast nur an dieser Adresse, aber mittlerweile hat sich das ins Gegenteil gewandelt....

    Auch sind die Mädels allesamt etwas übermüdet.
    Larissa würd ich wieder,aber am liebsten dann in einer andren Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfaffe (22.07.2019), TIR (22.07.2019), Apollo (21.07.2019), Bobby0506 (21.07.2019)
Lädt...
X