Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mühldorf am Inn - Larisa

    Hallo liebe gemeinde,

    war bei besagter Dame, auffinden mitten im bayerwald, am samstag war sie noch in stadl bei schönberg nähe tittling nicht so einfach da unbeleuchtet. nach erfolgter suche und findung, traf ich auf sie, wirkt nett, verlangt 150460 und auch so ausgemacht war französisch und ganz normaler verkehr. Nach kurzem smalltalk lag ich am bett und sie begann das gebläse zu starten, bei den verschiedenen stellungen hatte sie immer was zu meckern, zu groß, schmerzen, kitzlig, hat zwar richtigen skinny body mit echten großen brüsten, und das gesicht ist sehr hübsch, was unangenehm war das sie nach zwiebeln aus dem mund roch. ok das erste mal brachten wir irgendwie fertig aber nun waren gerade mal 20 min durch, zwischendurch fragte ich ob sie verkürzen könnte auf 30 min da hätte sie auch noch 10 min plus gemacht, nein sie bestand auf die vereinbarte zeit, bat mir an ich könne auch 30 min hier schlafen, worauf ich keine lust hatte, nun forderte ich sie auf erneut zu blasen, was sie zwar machte aber eher widerwillig und gelangweilt, danach wollte ich von hinten mit ihr, sie sagte nein weil sie hat schmerzen, darauf ich : benutz gleitgel?. nein macht sie nicht, eigentlich kannman sagen im 2. akt komplette arbeitsverweigerung. daraufhin entfernt ich das gummi zog mich an und ging ohne worte. männer das geld könnt ihr euch komplett sparen. lustig ist das sie 50 euro für anal will, aber da passt kein penis rein egal wie klein. ++

    Auf alle Fälle abzocke vom feinsten !!!

    lg bangermike

    PS: So das musste ich jetzt los werden, zudem ich auch noch 25 km einfache strecke gefahren war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (23.07.2019), Eisenhower (22.07.2019), Hurenversteher (22.07.2019), mopilar (21.07.2019)

    #2
    Larissa

    Servus Kollege

    Tut mir leid für dich das dein Date mit Larissa nichts war.
    Hab auch schon mal überlegt ob ich zu ihr gehe, habs aber dann bleiben lassen nachdem was man so in den Foren lest.
    Hab ihr dann höflich abgesagt einen Tag vorher...und dann ist sie komplett ausgerastet, wie eine Furie mit übelsten Beschimpfungen...normalerweise müsste man die aus dem Verkehr ziehen.

    mfg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Eisenhower (22.07.2019), Hurenversteher (22.07.2019)

      #3
      Von der würd ich sowieso die Finger lassen da sie ja in einschlägigen Foren sehr bekannt ist. Mir selbst wäre das Risiko zu hoch.

      Kommentar


        #4
        Larissa

        Hallo
        Sehe ich genau so, weil das was sie macht und wo sie es macht denke ich sowieso nicht legal ist..

        mfg

        Kommentar

        Lädt...
        X