Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Jacky im Studio Belin

    Hallo Truppe,

    die Jacky kommt aus Brasilien, spricht ganz gut englisch und gehört zur Altersklasse, in der sich die Frau nicht mehr nur auf ihr jugendliches Äußeres verlassen kann. Hier ist also Service gefragt, denn ein reiner Optikfick wird es nicht. Die Fotos passen aber soweit.

    An den Brüsten haben sich schon einige Doctores ausgelassen und die typischen Zeichen einer Brustverkleinerung hinterlassen. Trotzdem hat sie diese Melonen wie auf den Bilden und Achtung, diese fühlen sich super natürlich an. Kann man also richtig schön kneten, trotzdem straff und fernab dieser harten Medizinbälle, die die Ärzte sonst so oft produzieren. Fein fein

    Unten rum trägt sie "brazilian cut" und lässt sich auch anfassen, aber ohne etwas dabei zu empfinden.

    Nach ausgiebigem Vorspiel und sehr schönen ZK habe ich das Blaskonzert und den Doggyfick etwas reduziert, um die erste anale Erfahrung zu machen. Dies kam 50€ extra, die Größe war kein Problem und die Jacky ist nach eigener Aussage immer sauber. Das war auch wirklich so, obwohl ich sie lange und bis auf Anschlag gerammelt habe, wobei sie 3 Orgasmen vorgetäuscht hat. Zumindest klang es akustisch so.
    Gefühlstechnisch fand ich es aber nicht so viel besser, als das es den happigen Aufpreis wert gewesen wäre. Optisch ist es halt geil, weil man von hinten schön seinen Schwanz beim Eindringen beobachten kann. Vom Grip her liegt die enge Muschi von Bodybuilderin Dona aber immer noch vorn.

    Am Ende gab es noch eine feine Massage und noch nie hat eine Frau dabei so viel Zeit zwischen meinen Beinen zugebracht wie Jacky. Irgendwie fand sie meinen glatt rasierten Körper sehr lecker.

    Alles in allem ein guter Service
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zapmax (23.07.2019), lecki88 (23.07.2019)
Lädt...
X