Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Thread bei wandlungsfähigen SDL?

    Ich habe gerade zufällig eine SDL entdeckt, die ich schon länger auf dem Schirm hatte. Nach Erstbesuch war sie für mich nicht mehr auffindbar. Nun habe ich sie beim stöbern in den Anzeigen einer erreichbaren Stadt entdeckt. Allerdings mit anderen Fotos, einer anderen Telefonnummer und einem anderen Namen. Ich habe in einem alten Thread die Stichwortwolke ergänzt. Allerdings gibt es zu ihrer alten Identität schon mehrere Threads, jeweils zu verschiedenen Locations.

    Sollte es zu einem Besuch kommen, nun die Frage: Macht es Sinn und entspricht es den Regeln, einen neuen Thread aufzumachen und in diesem Links zu den alten Berichten zu hinterlegen? Oder schreibe ich meine Bericht in einen alten Thread und mache mir die Mühe, alle Stichwortwolken zu ergänzen?

    #2
    Mir ist jetzt nicht ganz klar, wie du sie woanders entdecken konntest, wenn sich doch ihr Name, die Telefonnummer und die Fotos geändert haben? Handelt es sich vielleicht um eine ganz andere Person?

    Kommentar


      #3
      Es ist die gleiche

      Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
      Mir ist jetzt nicht ganz klar, wie du sie woanders entdecken konntest, wenn sich doch ihr Name, die Telefonnummer und die Fotos geändert haben? Handelt es sich vielleicht um eine ganz andere Person?
      Ich habe sie wie gesagt beim Stöbern in den Anzeigen einer erreichbaren Stadt entdeckt und auf den Bildern wieder erkannt. Sie hat eine sehr markante Figur und Gesicht:

      Hier der alte Thread (Alessia):

      https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Alessia

      Und hier die aktuelle Anzeige (Sofi):

      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...zessin-9359576

      Kommentar


        #4
        hier ist mein Problem

        https://www.ladies-forum.de/showthre...721#post787721

        zwei Anzeigen, zwei Namen, denoch die selbe Frau...
        an zwei Orten, Gleichzeitig.....

        Ich seh schon doppelt, ohne Alcohol

        Kommentar


          #5
          Zitat von broiler Beitrag anzeigen
          .....Allerdings mit anderen Fotos, einer anderen Telefonnummer und einem anderen Namen. Ich habe in einem alten Thread die Stichwortwolke ergänzt. Allerdings gibt es zu ihrer alten Identität schon mehrere Threads, jeweils zu verschiedenen Locations.

          Sollte es zu einem Besuch kommen, nun die Frage: Macht es Sinn und entspricht es den Regeln, einen neuen Thread aufzumachen und in diesem Links zu den alten Berichten zu hinterlegen? Oder schreibe ich meine Bericht in einen alten Thread und mache mir die Mühe, alle Stichwortwolken zu ergänzen?
          Genauso soll es sein
          neue Anzeige bzw. neue Bilder : Neuen Threat erstellen um den Wiedererkennungswert zu erhalten inkl. einer Verlinkung zu den alten Threats und idealerweise die bekannten Telefonnummern mit einpflegen.

          nur neue Nummer? : Fleißaufgabe und diese in die / den bekannten Threat einpflegen

          nur so findet auch der ein oder andere die vorhandenen Berichte

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            broiler (22.07.2019)

            #6
            Guten Morgen,

            Zitat von broiler Beitrag anzeigen
            Sollte es zu einem Besuch kommen, nun die Frage: Macht es Sinn und entspricht es den Regeln, einen neuen Thread aufzumachen und in diesem Links zu den alten Berichten zu hinterlegen? Oder schreibe ich meine Bericht in einen alten Thread und mache mir die Mühe, alle Stichwortwolken zu ergänzen?
            unter den von dir beschrieben Gesichtspunkten macht es Sinn.

            Gruß Bastian
            Administrator

            Kommentar

            Lädt...
            X