Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Kassandra

    Hallöchen. Lange gesucht aber leider nichts gefunden. Bevor ich 80 km fahren wollte ich lieber mal hier nachfragen ob sie jemand kennt beziehungsweise schon mal getestet hat? Wäre genau mein Fall wenn sie in der Anzeige wenigstens gelogen hat und etwas älter wäre, denn bei dem Hintern könnte man auch mal wieder alleine probieren. Vielleicht kann ja jemand dazu etwas sagen. Da ich die letzten 23 Male auf die Klappe gefallen bin würde ich mich erst mal schlau machen bevor ich wieder Geld verbrennen. Freue mich über Infos

    #2
    Kassandra und die Zuverlässigkeit...

    ...müssen erst noch Freunde werden....

    Tja, marcyx, kann Dir nicht groß helfen, da

    - ich zwar heute bei ihr telefonisch für 17 00 einen Termin machte (gutes Deutsch, ja, geht klar, 30 min für 80, die Stunde für 130)....

    - per w.a. noch einmal bestätigte (ok),

    - und wegen der Straßenverhältnisse auf 17.15 korrigierte (auch ok),

    dann aber um 17.12 vor verschlossener Tür draussen blieb, meine Anrufe auch nichts brachten...

    Also auch 80 km für nix

    Mehr Erfolg beim Daten der junge Dame wünscht Ivan

    ...und der Kollege, der mir heute um 5 den Termin wegschnappte, kann dafür wenigstens mal berichten...

    Kommentar


      #3
      Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen

      ...und der Kollege, der mir heute um 5 den Termin wegschnappte, kann dafür wenigstens mal berichten...
      ...das wird er sich jetzt nicht mehr trauen, da er Angst vor Ivan bekommen hat und seine Rache fürchtet
      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

      Kommentar


        #4
        hmmm ja das stimmt ist sehr beschissen dann wenn man hin fährt und nicht zum zug kommt. wo ei allerdings der stecher der durfte nichts dafür kann. Naja vielleicht kommt ja bald ein ehrlicher Bericht.

        Kommentar


          #5
          Hi ihr Ficker

          Das ist ja Granate, ich hoffe diese Lady taucht mal bei uns im südlichen Teil Deutschlands auf .

          Von mir kommt auf jeden Fall dann ein ehrlicher Apollo Fickbericht .

          Kommentar


            #6
            bin wohl nicht alleine mit meuner skepsiss...
            schade... hoffe die kommt mal nach salzgitter oder hildesheim/braunschweig

            Kommentar


              #7
              Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
              Das ist ja Granate, ich hoffe diese Lady taucht mal bei uns im südlichen Teil Deutschlands auf .
              Zitat von marcyx24 Beitrag anzeigen
              schade... hoffe die kommt mal nach salzgitter oder hildesheim/braunschweig
              ... nun kriegt euch mal wieder ein ...
              ... und spielt das Spiel ...

              eins , zwei oder drei

              PS: ...

              Kommentar


                #8
                ich nehme alle drei 😂😂😂

                ja da könntest du recht haben und das heisst eher nichts gutes...

                Kommentar


                  #9
                  @HormongesteuerteumdieFraukreiser:

                  Wie wäre es, wenn es endlich mal um die Frau ginge, als diesem Thread dauernd irgendwelchen inhaltlosen Kram hinzuzufügen?
                  Gruß Pandab@r

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Balke72 (25.07.2019), krötenschwanz (25.07.2019), maxwob (25.07.2019)

                    #10
                    Kassandra- DER Bericht....

                    Ok, dann mal mehr Inhalt zur jungen Dame...

                    Die Neugier und die unverpixelten pics

                    https://www.x-ladies.de/lady/kassandra/

                    (gleich vorneweg, vergesst die Bilder...) liessen mich meinen Ärger von Anfang der Woche vergessen. Ok, 3. Date in 6 Tagen.... Gestern angerufen - morgen, Samstag, um 11.00 ? - Ja, das geht, aber bitte wirklich kommen! - Ok, die junge Dame wurde auch schon versetzt... Stimme aber sehr freundlich...

                    Im Anflug an WOB mich dann angekündigt - etwas lustlos höre ich -Ja, ok, bin da... Naja, mal schauen ob‘s was wird...Parkplatz gleich gefunden (ok, war ja schon mal da...), und geklingelt... Ich höre Schritte, und die Spannung steigt. Ja, heute werde ich empfangen. Und es öffnet... eine süße, junge Maus, die ich nicht von den Fotos (so schnell) wiedererkenne. Erscheint kleiner, weniger skinny, unter dem T-Shirt zeichnen sich deutlich größere Brüste ab. Kurz, die Figur „runder“, aber hallo, super. Total süß. Dezent geschminkt. Die 18 nehme ich ihr ab...Ich frage - Du siehst ganz anders aus ? - Ja, viel Photoshop. Und ich frage mich, warum ? Die Kleine ist so süß und hübsch, warum macht man aus Typ „süße Studentin“ das „Wolfsburg next Topmodell“?? Kurz, da sie jetzt auch sehr freundlich rüberkommt, zahle ich 130 für eine komplette h und geh ins Bad. Das auch ok ist.... Mit Blick auf Peitsche und Dildos erwähne ich noch als Wunsch „GF6“. No no, my girlfriend not here... Schade, hätte gleich mir mal die Melanie angeschaut... Nein GF heißt romantisch. Sie lächelt, verstanden...

                    Leider sage ich nicht „nicht ausziehen“ Das ist sie nämlich, als ich wiederkomme. Und sehe den einzigen kleinen optischen „Schwachpunk“- der Busen hängt schon etwas.... Aber- das bleibt eine Randnotiz. Sie umarmt, küsst mich, zieht das Shirt aus, wandert küssend und zwickend an mir herunter... Äh- Du bist...18 ?? Dafür bekomme ich gleich eine Leistung, die ich nicht erwartet habe. Ein schönes, langes warm-up im Stehen, sie checkt meine Körperfunktionen, die längst betriebsbereit sind. Sie küsst intensiv, zwar ohne ZK, hat aber keinerlei Berührungsprobleme..

                    Im Liegen aufgummiert, etwas mehr Druck wäre ok, aber sie schaut mich dabei lächelnd -herausfordernd an. Oha... Als nächstes in den Reiter, zunächst ohne Flutschi, dann doch etwas zugegeben. Und ich denke, ist sie ein Naturtalent ? Hat sie sich das abgeschaut ? So lange kann sie ja nicht im Geschäft sein... Sie variiert die Geschwindigkeit, beugt sich zu mir herab unter Küssen, vereinigt bleiben wir eng aneinandergeschmiegt Augenblicke liegen...
                    In der Missi hält sie dagegen. Magst Du Sex ? Da „Ja“ kam sehr authentisch rüber. Sie umklammert mich drückt dagegen, und ich erfahre eine intensive Erleichterung...
                    Kassandra hilft mit der Reinigung, und verschwitzt kann ich nur „wow“ sagen. Da ich Massieren ja auch mag verbringen wir die letzten Minuten erzählend. Teils Deutsch, Teils Englisch. Rumpelt dabei ein bisschen. Kassandra ist offen, erzählt gern, fragt auch, ist dabei fröhlich, und... entweder schauspielert sie extrem gut mit ihren 18, oder aber es gefällt ihr gerade (ganz?) gut mit mir. Anrufe, W.a. Töne werden ignoriert, oder weggedrückt, wir haben kein Zeitdruck....

                    Nach der Stunde dusche ich, sie erwartet mich mit Slip und T-shirt, unter dem sich ihr Busen abzeichnet. Und ich sage ihr: lass Dich SO fotografieren. Das ist realistisch, und glaube mir, bei dem Anblick laufen „wir“ auch heiß... (Sind das die Fotoagenturen, die den Mädels Modelfiguren und weniger Kurven, dafür „mehr Länge“ verpassen ??).

                    Mit Küsschen gehts raus. Also, das war so was von gut... Wir ich verstanden habe tourt sie durch ganz Deutschland (also auch der Süden , nächste Woche meine ich in Freiburg).
                    Passend zur Hannover-Diskussion die Antwort auf meine Frage, ob sie mal nach H kommt:nein, schlechtes Publikum...erzählte mir dazu auch einiges : ..höre ich öfter?!
                    Na, dann mal wieder in WOB, oder BS...

                    So, hoffe das reicht an Infos... Schönes WE
                    Zuletzt geändert von foreverivan; 27.07.2019, 14:01.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gustl (15.02.2020), EnjoyTheLove (18.08.2019), BigfootNB255 (04.08.2019), Amateur66 (30.07.2019), marcyx24 (29.07.2019), michelangelo50 (28.07.2019), Pandab@r (27.07.2019), Apollo (27.07.2019), straniero (27.07.2019), krötenschwanz (27.07.2019), Balke72 (27.07.2019), Toby (27.07.2019), Däne15 (27.07.2019), Andrew666 (27.07.2019), eddieno (27.07.2019)

                      #11
                      Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
                      Ich frage - Du siehst ganz anders aus ? - Ja, viel Photoshop. Und ich frage mich, warum ? Die Kleine ist so süß und hübsch, warum macht man aus Typ „süße Studentin“ das „Wolfsburg next Topmodell“??
                      Respekt vor deiner Hartnäckigkeit und den zweiten Anlauf bei Kassandra
                      Zusätzliche, sehr natürlich wirkende Bilder finden sich u.a. hier und hier.
                      Eine Aussage deinerseits zu den Tattoos würde mich interessieren.
                      Zuletzt geändert von Andrew666; 27.07.2019, 15:54. Grund: Präzisierung

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                        Respekt vor deiner Hartnäckigkeit und den zweiten Anlauf bei Kassandra
                        Zusätzliche, sehr natürlich wirkende Bilder finden sich u.a. hier und hier.
                        Eine Aussage deinerseits zu den Tattoos würde mich interessieren.
                        Danke
                        ...interessant, hat auch in UK gewerkelt... würde dann doch die „Fertigkeit“ erklären... und beim Alter ne Schippe drauf ?!
                        Hins Tattoos: entsinne mich „nur“ an ein Doppelherz hinten auf der Schulter, und vorn an einen Namen....

                        Auch mit den zusätzlichen Bildern: hmm, würde ich jetzt immer noch nicht gleich erkennen...
                        Zuletzt geändert von foreverivan; 27.07.2019, 16:16.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
                          Danke
                          ...interessant, hat auch in UK gewerkelt... würde dann doch die „Fertigkeit“ erklären... und beim Alter ne Schippe drauf ?!
                          Hins Tattoos: entsinne mich „nur“ an ein Doppelherz hinten auf der Schulter, und vorn an einen Namen....

                          Auch mit den zusätzlichen Bildern: hmm, würde ich jetzt immer noch nicht gleich erkennen...
                          Welches der Bilder trifft sie denn überhaupt halbwegs? Immerhin hat die Dame aktuell 3 Anzeigen geschaltet. Da habe ich ehrlich gesagt, nichts anderes erwartet 😎

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe es am Freitag drauf angelegt, nachdem sie mir nicht mehr bei WhatsApp geantwortet hatte beziehungsweise die Nachrichten gar nicht erst gelesen hatte, bin ich einfach vorbeigefahren und habe geklingelt. Leider hat sich nicht geöffnet, auch nach halbe Stunde später lieb die Tür zu. Schade eigentlich denn wenn ich den Bericht so lese hätte es sich echt gelohnt.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X