Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bünde - Leonie - wunderbar!

    Ich habe Leonie nun schon mehrmals in Bünde besucht und das einzig negative, was ich schreiben kann: Bünde ist zu weit weg

    Leonie ist eine absolut faire, freundliche, kluge und sympathische (deutsche) Frau, mit der Mann eine super Zeit verbringen kann, ohne sich nur als zahlender Kunde zu fühlen. Sie bietet ihre Dienste erst ab 30 Min. für 80€ an. Ihre ZK sind gigantisch, ebenso ihr Französisch. Bei der französischen Revanche meinerseits geht sie meist gut ab wobei das laut ihrer Aussage sehr formabhängig ist. Stellungen bestanden bisher aus Missio, Reiter und Doggy, in denen sie immer super mitgeht und lang auszucken lässt

    Wie gesagt, wenn Bünde nicht so weit weg wäre, würde ich Sie viel viel öfter besuchen. Von mir eine klare Empfehlung!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (30.07.2019), foreverivan (23.07.2019), HammerMS (22.07.2019)

    #2
    Ist sie permanent in Bünde anzutreffen?

    Meine mich erinnern zu können, dass sie es mal auch hier in der Wunschfabrik in Münster probiert hat. Aber keine Ahnung wieso sie dort nicht mehr erscheint.

    Kommentar


      #3
      Ich habe heute Leonie besucht die zeit wurde eingehalten. Ihre Massage ist eine Wucht hat meine Verspannung sehr gut aus massiert. . Der Verkehr War wunderbar die Zungenküsse sind intensiv und richtig schön. Sie ist bis Samstag noch da kommt am 4 August wieder nach Bünde und ist für 2 Wochen da Wie sie mir sagte möchte Sie in Bünde eine Stammkunden aufbauen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        veloqx (09.08.2019), body_n_soul (30.07.2019)

        #4
        Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
        Ist sie permanent in Bünde anzutreffen?

        Meine mich erinnern zu können, dass sie es mal auch hier in der Wunschfabrik in Münster probiert hat. Aber keine Ahnung wieso sie dort nicht mehr erscheint.
        Sie hat da mal „Probe gearbeitet“ aber sich gänzlich aus dem Bordellbetrieb zurück gezogen. Sie arbeitet lieber alleine, erzählte sie mir.

        Kommentar

        Lädt...
        X