Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Andreea

    Hallo Freunde der horizontalen Freizeitgestaltung,

    ich hatte heute morgen schon sehr früh das Gefühl, dass ich spontan etwas gegen das aufkommende Stangenfieber tun muss, und habe daher etwas bei den Badenladies geblättert. Irgendwann fiel mir Andreea auf, und ich rief spontan an. Sie klang, als wäre es etwas zu früh für Sie, da aber 10 Uhr im Inserat steht und es kurz nach 11 Uhr war, fand ich meinen Anruf schon soweit ok.

    Ich wollte vor meinem Termin in KA etwas Druck abbauen und fragte sie daher, ob ich bereits jetzt gleich vorbeikommen könnte, oder ob sie erst später zu arbeiten beginnt (das wollte ich ihr einfach freihalten zu entscheiden, da ich ihre Müdigkeit schon hörte). Sie meinte ich könne schon vorbeikommen.

    Kurze Zeit später öffnete sie mir in bekanntem und nicht unbedingt schönsten Ambiente in der Gartenstr. die Türe.

    Ich war sofort begeistert, denn obwohl sie wirklich müde war (wie sie sagte bis früh morgens gearbeitet) sah sie gut aus und war mit einem Lächeln im Gesicht an der Türe.

    Ihre Bilder stimmen 90 % mit dem lebenden Objekt überein, bei den restlichen 10 % muss ich sagen dass sie live jünger und hübscher aussieht, also insgesamt wirklich eine Topfrau. Was mir immer wichtig ist, sind gepflegte Zähne, wenn es da schon nicht stimmt, will ich mehr gar nicht raus finden....aber auch da war ich sofort angetan.

    Da ich wenig Zeit hatte und sie mir ehrlich gesagt leid tat, entschied ich mich für EL mit einer schönen Handentspannung und muss sagen, dafür dass sie so platt war, merkte man keinerlei Einbuße in der Performance. Sie war die ganze Zeit gut bei der Sache, weiß mit ihrer Zunge umzugehen, und sie war immer freundlich und nett. Sie konnte mir in kürzester Zeit den Druck nehmen und war auch am Ende lieb und nett.

    Ich finde, wer so aus dem Bett geworfen wird und trotzdem so freundlich und professionell bleibt, macht einen richtig guten Job. Ich werde sie definitiv zu einem späteren Zeitpunkt und für einen längeren Termin nochmal besuchen kommen. Da ich bei den Preisen schon zu Beginn ausgestiegen bin weil ich ja auf diesen "Quickie" aus war, kann ich es nicht mit aller Sicherheit sagen, ich meine 80 für die halbe Stunde und meins waren 50 Euronen, Stunde habe ich nicht im Kopf. Was sie mir an Service aufzählte war durchaus das was im Inserat steht und sogar darüber hinaus, und ich hatte keine Sekunde einen Zweifel daran, dass sie dies auch gut darbieten würde.

    Wenn ich sie erneut besuche, werde ich sicherlich von mehr Service berichten können, aber der erste Eindruck war top, eine hübsche Frau, sehr nett, gute Kommunikation auf Deutsch und guter Service. Danke dafür am "frühen Morgen".

    Einen schönen Tag allen Mitlesern.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zkp (28.08.2019)
Lädt...
X