Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Sexy Russin Alina

    Ich war beruflich in Magdeburg unterwegs und bin durch die leckeren Bilder auf Alina aufmerksam geworden. Und da die Berichte aus Gifhorn und Bremen auch gut waren, mußte ich sie auch mal testen.
    Die Performance war super. Alina ist wohl Mitte 30, aber sie hat eine hammer Figur, super sanfte Haut, absolüte Hammer-Naturbrüste und ist super nett und versteht ihr Handwerk. Zuerst durfte ich sie schön im stehen abgreifen, der Schwanz schön sanft auf Betriebsgröße gerieben. Dabei durfte ich schön ihre mega-geilen Brüste durchkneten und die Muschi mit den Fingern erkunden.
    Dann wurde das Geschehen auf das Bett verlagert und es begann ein super schönes Blaskonzert (FM), Eierlecken, Schwanz zwischen die Brüste klemmen, tiefe Hübe und ständiger Augenkontakt, alles war dabei. Bis so dann auch gekommen.
    Zwischendurch kam sie immer wieder hoch und verteilte Zärtlichkeiten. Dann gab es eine Pause und kurz danach wurde aufgesattelt. Dabei blieb sie zuerst auch ruhig sitzen, rieb leicht mit den Becken und lies ihre Mösenmuskulatur spielen, sehr geil. Dabei wurde sie auch selber heißer und es begann ein sehr schönes Reiten, immer wiederunterbrochen durch Streicheleinheiten. Irgendwann ließ es sich nicht mehr zurückhalten und das Gummi wurde wieder gefüllt. Sie ließ mich schön auszucken und blieb noch eine weile neben mir liegen und wir hatten einen sehr netten AST. Fazit: Eine sehr geile Frau, super schöner Sex, 99% Wiederholungsgefahr. Bin eine volle Stunde für 130 Euro geblieben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (12.08.2019), Markus2507 (23.07.2019), Däne15 (22.07.2019), Nigge (22.07.2019)

    #2
    Eigentlich wollte ich mal zu Tini, denn so ein echtes Skinny-Girl hatte ich noch nie besucht, doch meine Pausenzeit war begrenzt und sie wäre erst in einer halben Stunde zu Diensten gewesen....wird fortgesetzt

    Kommentar


      #3
      …so, da isser wieder.
      Ja, Tini, habe sie dann auf der Straße, sicherlich vom Einkauf kommend, gesehen. Sehr schön groß und gerade gewachsen. Schade, hätte mich echt mal interessiert, die schöne Maid. Vielleicht klappt es ja noch.
      Stattdessen bin ich mit Alina übereingekommen, ein Spontandate zu zelebrieren.

      Am Appartement angekommen wurde ich schon erwartet. Ich konnte gerade so noch die Klingel betätigen und die Wahnsinnsbraut machte auf und zog mich sofort in ihren Bann. Irgendwie schein sie auch voll Bock auf Sex zu haben, das "Schicksal" nahm seinen Lauf.

      Doller Hintern, super Möpse ganz in natura, die Küchenzeile wurde gleich vermessen. Dann natürlich die Waschung und sie erwartete mich schon an der Spielwiese. Was für ein Anblick, der durch die hochhackigen derart verstärkt wurde.
      Eine wohlschmeckende, gut geformte Pussy und ein Lachen und einen derartigen Spaß am Sex, all das wurde mir in den 30 Minuten geboten. Dazu kam, dass wir beide voll in Gänge kamen und völlig platt und nassgeschwitzt bei einem netten Ast auspusten mussten. Die Dusche wirkte nur kurz, dann traten die Schweißperlen wieder auf die Stirn und das Shirt...

      Die Chemie zwischen uns hat echt gestimmt, das merkte man sofort, deshalb werde ich Details weglassen, die ggf. nicht auf der "Speisekarte" stehen, aber von uns getätigt wurden.
      Ich habe mich gern auf ihr Spiel eingelassen, und sie dann irgendwie auch auf meines. So kamen wir zwei zu unserem Vergnügen und es sprudelt aus uns nur so raus.

      Was für eine tolle Person, die leider nur diese Woche noch bei uns ist, dann aber versucht, im November wieder unter uns zu weilen. Ich stelle mich schon mal an. Das schreit nach Wiederholung

      Danke Alina, der Name schon allein birgt für Qualität, für diese geile Mittagspause. An Arbeiten ist jetzt aber nicht mehr zu denken...

      Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Stopp in Magdeburg
      Zuletzt geändert von robbe05; 22.10.2019, 15:00.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Eomer81 (23.10.2019)

        #4
        Polina oder Alina, das war heut' die Frage. Erstere ging nicht ans Telefon, zweitere schien sich über meinen Anruf sehr zu freuen.
        Und so nahm das Schicksal seinen Lauf...
        Ein irrer Bums mit viel Pipapo, mit nicht nur Arbeit sondern auch viel Spaß.
        Danke, Alina, jetzt können die HelloweenGeister kommen. Bin jetzt völlig entspannt.
        Alina, Gute Heimfahrt am Sonntag. Das war, so glaube ich felsenfest, nicht unser letztes Treffen war

        Polina: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/magdeburg-polina-9526581

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SchlechterSohn (29.02.2020)

          #5
          Ja wat soll ich sachen,...
          Ich hatte das Gefühl bei einer anderen Frau zu sein.
          Optisch alles i.O. Die Weihnachtszeit hat ihr nicht geschadet... Alles noch dran, vor allem Natur und sogar ein bissl mehr als bei anderen Damen. Alles gut beieinander. Gesund sagt man landläufig.
          Darum geht man ja auch zu SDL um mal etwas anderes als daheim zu sehen und zu fühlen.
          Meine Vorberichte waren sehr euphorisch, weil die Erlebnisse echt Hammer waren.
          Unser letztes Date ließ alles vermissen. Null Spiel, null Kopfkino, null Esprit. Alles irgendwie runtergespult, sie gedanklich sonstwo und ich war dann auch nicht bereit, groß Energie in das Date zu legen. Schade, schade, schade, so wird das nix nehr mit uns.
          Ich mag gern Mädels mit Dampf in den Latten aber das hatte heute überhaupt keine Spur davon..
          Ich denke, sie kann es auf jeden Fall besser, dafür braucht sie aber den Kopf frei.
          Ich wünsche allen Nachfolgern alles Gute und werde meine Zeit ab heute für Euch frei machen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ostfriese (28.02.2020)

            #6
            Danke, Danke Großer Robbe Magdeburg leider zu weit nur um zu ficken .
            Wenn ich beruflich in der Nähe bin gerne. Zur Zeit liegt allerdings nichts an.
            Gruß Kobold 666

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robbe05 (29.02.2020)
            Lädt...
            X