Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Funke wollte nicht so recht überspringen ...

    Eines vorweg: Vorwerfen kann man dem jungen Fräulein gewiss nichts.
    Was sollte man(n) ihr auch genau vorwerfen? Mangelnde Erfahrung mit ihren - glaubwürdigen - 20 Jahren?

    Aber vom Anfang an: Ihre Bilder haben mich angetörnt, ein Naturbusen punktet bei mir immer. Ein einziger Bericht aus nördlicheren Gefilden (Bremen) ließ mich kurz überlegen, weil ich die dort beschriebene bzw kritisierte - weil fehlende - erotische Ausstrahlung (gerade bei jungen SDLs) nur zu gut kenne. Na ja, aber weil der Rest des Berichts auf keinen Reinfall schließen ließ, machte ich mich auf den Weg nach Frankfurt-Bornheim.

    Die Adresse in der Habsburgerallee finde ich persönlich schön, alles in Ordnung, um sich wohlfühlen zu können.

    Isabel ist ein junges, fröhliches Geschöpf, das sehr wohl Wert darauf legt, dass es aus Ghana kommt, dort geboren wurde. Dass sie die deutsche Sprache so gut beherr, heißt für sie noch lange nicht, dass sie sich als Deutsche fühlt. Geht mir als Ösi im 16ten Jahr „in deutschen Diensten“ 😉 ganz ähnlich. Meine Heimat wird/darf immer Wien bleiben.

    Die Haare, deren eigenartig klobige Struktur den dunkelhäutigen Afrikanern wohl eigen ist, trägt sie - für meinen Geschmack und förmlich gesprochen - zu einem Obststück gebunden, das ich - als einziges - mit Ghana assoziieren würde: Hat ein wenig was von einer Ananas 🍍☺️!

    Ihre wunderschönen, jugendlichen Brüste haben - für mich - zwei Gesichter: Wenn Du vor bzw seitlich von ihr STEHST, dann schauen sie spitz hervor, wie man das von den afrikanischen Naturvölkern kennt, die ihr Leben ohne (ver)formenden BH, obenrum völlig nackt durch die Gegend laufen. LIEGST Du ihr (oder sie auf Dir, dann ist davon gar nichts mehr zu sehen. Dann sind es wunderschöne, kreisrunde, natürlich fallende (flatschende) Busen mit wunderbaren, wohl geformten Nippeln, die danach „schreien“, liebkost zu werden.

    Und da sind wir dann auch schon bei dem eingangs erwähnten Funken, der einfach nicht so richtig überspringen will. Du, als „greiser“ 😉 Endvierziger bist - ob des Perfekt geformten Fleisches - in der entsprechenden Lust angekommen und wartest nur darauf, dass Dir die - Dir nun ergebene Jane - sehnsüchtig nach Deiner Liane greift, um auch SICH etwas Gutes zu tun. ABER ... nichts da, und ich kann es sogar verstehen, so doof bin ich nun auch wieder nicht: Die Natur lässt eine 20-jährige beim Anblick eines End-Vierzigers nicht unbedingt „ausrinnen“, es ist nicht ihr finales Ziel, wolllüstigst Kinder mit ihm zu zeugen. Das hat die Natur - normalerweise- für solch ein „Paar“ nicht vorgesehen.

    Und hier käme nun die Erfahrung ins Spiel. Eine erfahrene(er) Spielgefährtin würde nun ihre Schauspielkünste vom Reinhardt-Seminar auspacken, um den Mann um seinen Verstand zu bringen, und damit zukünftig vielleicht nicht unbedingt ihn selbst an sich zu binden, aber zumindest sein Geld 😉!

    So aber war es zwar ein zärtliches Spiel mit Lecken, Fingern, ganz oberflächlichen ZKs und schließlich Verkehr im Reiter und in der Missio, aber eben gänzlich ohne erotischem Geknister. Sozusagen die Checkliste abgearbeitet, ohne eine Ahnung vom Fliegen zu haben.

    Schade, dass ist zumindest mir nicht genug gewesen, ein Wiedersehen somit frühestens in ein paar Jahren, wenn sie - hoffentlich - Erfahrung gesammelt hat.

    In diesem Sinne: 80430 (150460) nicht versenkt, aber anderenorts erhält man durchaus mehr Schauspieltalent (ganz seltenst auch echte Zuneigung) geboten.
    Macht‘s gut, Männers 👍!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    disillusioned (01.03.2021), Swann (26.01.2020), piet (29.09.2019), Alex2015 (08.08.2019), rififi (23.07.2019), TrueBavarian (23.07.2019), die Wachtel (23.07.2019), TheLicker69 (23.07.2019), T.A.F.K.A.P (23.07.2019), hansdampf23 (22.07.2019), das_hummelchen (22.07.2019), sidewinder (22.07.2019), basthorus (22.07.2019), Rowdy (22.07.2019), DaLo (22.07.2019)

    #2
    Also

    eigendlich wollte ich ja warten bis eine meiner Favoritinnen mal wieder in Frankfurt ist, aber da muß ich unbedingt mal hin, das sind ja keine Bilder, das ist Folter, das Mädel muss man doch irgendwie erwecken können!
    хулиганить

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/showthre...-Bremen-Isabel

      Kommentar

      Lädt...
      X