Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Faina

    Hallo zusammen.
    Bevor uns die Hitze diese Woche übermannt, wollte ich noch einen Fick mit Faina durchziehen.
    Habe sie schon einmal als "Olivia" in Stuhr kennengelernt. Ist schon einige Monate her.
    Aber jetzt zum Eigentlichen: habe einen Termin am frühen Vormittag gemacht. Dann sind sie meistens noch "tagesjungfräulich". Faina war sehr froh, dass endlich mal jemand einen Termin einhält. Das war schon eine gute Voraussetzung für die nächste halbe Stunde, die ich incl. eines Sonderwunsches mit 80 4 30 honorierte.
    Die Fotos auf ihrer setcard kommen gut hin. Sie ist wunderschön; ihr straffer, gepflegter Körper, ohne offensichtliche chirurgischen Eingriffe, machte mich da schon an.
    Nach dem gemeinsamen (leider getrennten) Badbesuch durfte ich sie auf den Rücken legen und mit meinen Händen und meiner Zunge verwöhnen. Als ich ihre Perle mit meiner Zunge umspielte, wurde sie recht schnell feucht und mündete in einem (vielleicht gespielten) heftigen Orgasmus.
    Ihre Revanche erfolgt umgehend. Zarte ZK gingen einem variantenreichen BJ voraus. Bevor ich ihren Mund flutete, bat ich um einen Ritt. Die Enge ihrer Muschi und die Intensität ihrer Reitkünste ließen mich leider zu schnell das Tütchen füllen. Ich durfte in Ruhe auszucken und wurde zärtlich gereinigt.
    Da die Zeit nahezu abgelaufen war, fiel der AST recht kurz aus.
    Nach ca. 40 Minuten saß ich wieder in Auto und freute mich schon auf unser nächstes Treffen.

    Satyr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Entdecker69 (11.01.2020), bacchuszeus (27.12.2019), adrian1984 (05.08.2019), Da_Niel (28.07.2019), shubunkin (24.07.2019), atcra77 (24.07.2019), greeni68 (23.07.2019), BigfootNB255 (23.07.2019), Nigge (23.07.2019), tomfuc (22.07.2019), Genießer321 (22.07.2019), Azazel (22.07.2019), Däne15 (22.07.2019), Balke72 (22.07.2019)

    #2
    Bremen - Faina - Grünenstr. 125

    Hallo,

    letzte Woche habe ich Faina in der Grünenstr. besucht, da ich von den Fotos und der Berichten sehr angetan war. Termin kurz vorher per Tel. geklärt: super, ich konnte sofort vorbei kommen.

    Faina öffnete mir in knapper Unterwäsche, so dass ich schon einen Vorgeschmack auf den tollen body bekam. Hereingebeten und schnell das übliche geklärt - ich wählte 70430 und bekam das Bad ("zum Hände waschen") angeboten, welches ich auch nutze. Wow, zurück im VZ wartete sie bereits nackt auf dem Bett auf mich. Schnell der restlichen Kleidung entledigt - Faina bemerkte meine Unsicherheit. Sie umarmte mich fest, führte meine Hände an ihren Prachtarsch und begann mit heißen Körperküssen. Ich konnte/durfte sie überall berühren und die festen Brüste und harten Nippel küssen.

    Dann ging's auf's Bett und in die 69, wo ich einen tollen Ausblick hatte und sie lecken konnte. Mein kleiner Freund bekam ein aufmunterndes Blaskonzert. Dann sattelte sie auf und ihre enge Muschi fühlte sich super an. Sie begann ordentlich zu stöhnen, wobei mir dies schon etwas gekünstelt klang. Dann noch in die Missio und doggy. Hier konnte ich schön ihre Hüften umfassen und das ganze zum Höhepunkt dirigieren. Danach gab es noch eine kurze aber schön feste Massage zum Abschluss und ein wenig AST; die halbe Std. wurde voll eingehalten.

    Faina ist ein Vollprofi mit einem Hammerkörper, die man(n) kennengelernt haben sollte. Persönlich hätte ich mir jedoch mehr Augenkontakt und Küsse gewünscht.

    Gruß hambre74

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (10.02.2020), Entdecker69 (11.01.2020), Syrius (30.12.2019), shubunkin (28.12.2019), sickman (27.12.2019), greeni68 (27.12.2019), Däne15 (27.12.2019), BigfootNB255 (27.12.2019), bacchuszeus (27.12.2019)

      #3
      Hallo Leute.

      Ich war Anfang Dezember 2019 bei Faina.
      Weiß den Straßenname nicht mehr, aber es war in der Nähe von Bauhaus in Hastedt.
      Ich hatte mich für Faina entschieden auf Grund der vielen positiven Berichte hier im Forum. Es gibt übrigens mindestens noch einen weiteren Berichtethreat über Faina
      (Aktuell auf Seite 7. Vielleicht legt die ja mal jemand zusammen?).

      Termin am Tag vorher per WhatsApp ausgemacht und eine Stunde vorher bestätigt.
      Alles auf englisch. Auch die Unterhaltungen vor Ort liefen in englisch ab.

      Sie ist sehr hübsch und sieht wie auf den Bildern aus. Die Brüste sind etwas kleiner als auf den Fotos aber sie ist eine schlanke und athletische Schönheit, und sie weiß es auch.

      Die Chemie zwischen uns stimmte. Es lief von Beginn an entspannt zwischen uns und wir haben bereits zusammen Scherze gemacht, bevor ich duschen ging.

      Der Sex hat Spaß gemacht.
      Beim 69 konnte ich mich auf ihr blasen nicht konzentrieren, weil ich ihre geilen Löcher nicht aus dem Kopf bekam.
      Küsse, Missio- und Doggiestellungen, Reiterstellung, ...
      sie geht richtig gut mit.

      Danach gab es eine wirklich gute Massage.
      Nach dem erneuten Duschen unterhielten wir uns weiterhin gut miteinander.

      Die Verabschiedung lief so ab, dass ich am liebsten eine weitere halbe Stunde (60430) gebucht hätte, aber ich hatte einen Termin.

      Nach insgesamt 45 Minuten war ich mit einem Steifen aber rundum zufrieden wieder im Auto.
      Zuletzt geändert von Niko85; 08.02.2020, 02:51.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (08.02.2020), Däne15 (08.02.2020)
      Lädt...
      X