Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staufenberg (Hessen) - Antonia

    Habe Zuerst eine andere Dame in Staufenberg besuchen wollen, der Termin stand, aber ich wurde vor der Tür ignoriert, sehr ärgerlich, aber hier soll es um Antonia gehen, und zu der bin ich als Alternative dann spontan gegangen.

    Ich versuch mich kurz zu halten.
    Für die halbe Stunde hat sie hier 70€ genommen, weiß nicht ob das in Staufenberg Standart ist, bin da tatsächlich noch nie gewesen. Andere Preise hab ich nicht gefragt.

    Geöffnet hat mir ein Geist, naja sie versteckte sich geradezu hinter der Tür.
    Aber Aussehen stimmt mit Bildern überein, ihr Gesicht ist auch hübsch, also sie sieht Bombe aus.
    Das Alter kann ich immer schwer abschätzen, für gewöhnlich halten mich die SDL immer für jünger als ich bin und ich anders herum, also schätze ich 22-26 Jahre vielleicht.
    Sie hat Sillis drin welche sich aber sehr gut anfühlen.
    FM war sehr gut, habe ich zur abwechslung mal wieder genießen können, teils mit Handeinsatz, teils ein kurzer DT, sehr abwechslungsreich.
    Lecken lässt sie sich auch, nur 69 nicht.
    Sex war gut, sie ging gut mit, und schien es zu mögen, alles in allem würde ich sagen ist ihre beschreibung von der Anzeige halt einfach recht Passend.

    Ok, hab mich doch nicht kurz gehalten, jedenfalls nicht so kurz wie geplant.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sinnesflug (21.02.2020), thethinwhiteduke (23.07.2019), Neuling1 (23.07.2019), ir2000 (22.07.2019)
Lädt...
X