Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Joy im Studio Royal

    Moin Männer,

    meine Wahl fiel heute spontan auf Joy, also angerufen und dann der übliche Ablauf im Studio Royal.
    Joy kam ins Zimmer und wir haben uns auf 100/45 geeinigt.
    Schnell unter sie Dusche, als ich fertig war stand sie schon im Zimmer, wir haben dann im stehen angefangen.
    Küssen mit Zunge war sher angenehm sie fing dann an sich langsam nach unten zu tasten, setzte sich dann aufs Bett Mütze angezogen und mit lasziven Blick hat sie angefangen zu Blasen
    Ich habe mich dann revanchiert
    Jetzt war sie wieder dran als er voll Einsatz bereit war sattelte sie auf und los ging der ritt bis die Mütze voll wurde.
    Reinigung und es folgte eine super Streichelmassage

    Fazit :
    - Aussehen nicht mehr so wie auf den Bildern etwas mehr und nicht mehr so stramm aber immer noch
    Attraktiv.

    - richtig gute Performance sie war sehr zärtlich und schien echt Spaß bei der Sache gehabt zu haben.

    - Location was soll man sagen Joy House II einfach top (es wird Zeit mal die Themen Zimmer zu testen)

    - Wiederholungsgefahr sehr hoch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Satyr51 (30.07.2019), shubunkin (27.07.2019), greeni68 (23.07.2019), bacchuszeus (23.07.2019), krötenschwanz (22.07.2019), foreverivan (22.07.2019)

    #2
    B Probe

    Moin Männer,

    war diese Woche wieder bei ihr diesmal für eine Stunde, es war richtig geiler GF6.
    Leidenschaftliche ZK und sehr viel Streicheln und Berührungen überall sie ist so Authentisch, und scheint echte Freude und Spaß dabei zu haben.

    Ich kann sie nur empfehlen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (15.09.2019)

      #3
      Bericht

      Moin mitstecher,
      Aufgrund der positiven Resonanz habe ich der guten Dame auch einen Besuch abgestattet. Eigentlich hatte ich 2 weitere Damen im Auge, die gingen leider nicht ans Telefon.
      Vllt war das auch besser so. Ich darf meinen Vorrednern nur zustimmen. Zwar nicht mehr so straff etc. Aber noch immer sehr gut aussehend. Heiße Küsse , einige Stellungen später ins Conti den Nachwuchs laufen lassen. Die sie recht wenig auf die Waage bringt konnte bzw durfte ich sie tragend ficken... man was ist die dabei abgegangen.. wie bereits oben beschrieben, mit Spaß bei der Sache. Ich hoffe ich Kann kommenden Monat wieder zu ihr - fickbudget ist leider begrenzt. Sie kommt in 3 Wochen wieder nach Oldenburg.
      Bezahlt 80430 ohne Extras- ich döspaddel habe leider nicht mehr danach fragen können - hatte da schon ihre Zunge im Hals - geil...
      So long

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jan aus OWL (16.10.2019), shubunkin (15.10.2019), greeni68 (14.10.2019)
      Lädt...
      X