Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Selina GANZ NEU

    Angetan von den tollen Fotos (mal wieder) hingefahren -- geklingelt -- und nachdem https://www.ladies-forum.de/showthre...er-FINGER-WEG-! öffnete.... kommentarlos abgezogen. Fotos schlichtweg geklaut oder seh ich das falsch?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Herr Hans (24.07.2019), hansdampf23 (23.07.2019), Hurenversteher (23.07.2019)

    #2
    Zitat von DaDoggy Beitrag anzeigen
    Angetan von den tollen Fotos (mal wieder) hingefahren -- geklingelt -- und nachdem https://www.ladies-forum.de/showthre...er-FINGER-WEG-! öffnete.... kommentarlos abgezogen. Fotos schlichtweg geklaut oder seh ich das falsch?
    Das siehst du vollkommen richtig. Die Fotos sind von einer anderen Frau. Ich kann von der Dame nur abraten. Deutsche Sprache kann sie nicht, beim Verkehr ist sie wie eine leblose Puppe. Das Geld kann verbrannt werden. Definitiv.

    Kommentar

    Lädt...
    X