Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Franz. Queen Alexia - 100% Originalbilder
auf Anfrage
76139 Karlsruhe
0152-17952966
Alexia

Hallo und Willkommen auf meinem Profil.
Ich bin Alexia, eine einfühlsame und charmante Frau, die Dir gern all Deine geheimen Wünsche erfüllt. Wenn Du Spass am Spiel der Verführung, am beiderseitigen Streben nach den Höhen der Lust hast, dann bin ich die richtige Frau für Dich.
Respekt und Diskretion sind eine Selbstverständlichkeit, die ich auch von Dir erwarte.
Lass uns gemeinsam für ein kleines Weilchen die Welt vergessen.
Nur Du, ich und unsere Lust.
Ich möchte bitte nur Männer mit Niveau die gepflegt sind Stil haben und mich mit Respekt behandeln sowie ich das von einem Gentleman voraussetzen kann. Ich mache GV und OV nur mit Schutz also spart euch alle fragen in diese Richtung.
Bei mir bleiben fast keine Wünsche aus, Ruf mich einfach unverbindlich an und wir können alles weitere am Telefon besprechen..

Service:
- Kuscheln, Streicheln
- GV in den geilsten Stellungen
- Girlfriend Sex
- Franz. (Safe), 69
- Str*p-*n bei dir
- D*ld*spiele/ Vibr.spiele
- RS, Bestrafung für dich
- Fußerotik, Strumpferotik
- Spanisch
- Dusch,-Badespaß zusammen
- Bizarr,-Dominant soft/hart
- Öl-Massagen
- Fes***spiele beim Mann
- Versch. Dessous, Strapse, Kostüme
(Sekräterin, Kran*enschw*ster, Sch*lerin,etc)
Lack & Lederoutfit, Sexy High Heels
UMV....FRAG MICH EINFACH
Tabus: An*l bei mir
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Franz. Queen Alexia - 100% Originalbilder

    Hallo Leute,

    Ihre Preise sind 50420 und 70430. Habe einen festen Termin und 70430 ausgemacht.

    Das Wichtigste zuerst:

    • Wiederholungsfaktor: 0%.
    • Service: 0 von 10 Punkten
    • AZF-Faktor: 10 von 10 Punkten


    Leider stimmt bei der Dame so gut wie nichts. Von wegen 100% Originalbilder! Sie ist mit Sicherheit einige Jahre älter als angegeben, wie es leider viele machen. Diese lügt aber z.B. auch bei der Größe und KF. Sie ist niemals 165cm, sondern mindestens 10-12 cm kleiner und KF eher 38-40 statt der angegebene 36. Das störte mich prinzipiell nicht sonderlich, nur die Lügen an sich finde ich ziemlich doof. Spätestens vor Ort sieht man es doch eh.

    Trotz des Termins musste ich insgesamt 35 min auf Sie warten. . Schlechter Anfang. Als ich dann endlich zu ihr durfte, war Sie Anfangs noch ganz nett und sprach ziemlich gutes Deutsch.

    Vom Gesicht her fand ich Sie persönlich ganz ansprechend, ist natürlich Geschmackssache. Körperlich war sie leider um einiges dicker als auf den Fotos und Sie hatte z.B. einen deutlichen Bauchansatz. Da ich so lange auf Sie warten musste und es schon ziemlich spät war, dachte ich mir ich riskiere es mal. Vielleicht gleicht Sie es ja mit dem Service wieder aus dachte ich. Leider wurde ich eines besseren belehrt.

    Der Blowjob war mit zu viel Zahn- und Ha ndeinsatz. Sie darauf hinzuweisen brachte nichts, Sie zieht es einfach knallhart durch. Beim Sex hab ich mit Missionar begonnen. Sie positionierte die Beine leider derart, dass man nicht ganz eindringen konnte (scheint ein neuer Trend zu sein). . Nach 2-3 Minuten murrte Sie das erste mal, weil es ihr scheinbar schon zu lange ging. Danach Doggy versucht, wo Sie sich darüber beklagte, dass ich zu tief eindringen würde. Also nach kurzer Zeit wieder beendet und zum Reiter übergegangen. Das war dann der Höhepunkt des Trauerspiels. So schlecht bin ich noch nie geritten worden. Sie hielt aber keine 2 min durch (in diesem Fall zum Glück). Sie forderte mich wieder zur Missio auf und dass ich bald kommen müsse da nicht mehr viel Zeit übrig wäre (zu diesem Zeitpunkt war nicht mal die Hälfte der 30 min erreicht, maximal 10-12 min!). Als ich nach einer gefühlten weiteren Minute Missio "noch immer" nicht gekommen war, brach sie plötzlich ohne Vorwarnung einfach ab.

    Sie fing eine beschissene Diskussion an, dass das gar nicht geht, dass ich Sie so lange fi...en würde. Das hätte Sie in den ganzen Jahren in denen Sie den Job macht noch nicht erlebt usw. Das war absolut abturnend und ein No-Go. Ich versuchte Sie dazu zu bringen mir wenigstens noch ne Minute in der Missio zu geben um zu kommen, leider vergeblich. Ich sagte ihr, dass ich das Verhalten nicht gut finde und zumindest ein Teil des Geldes zurück möchte, worauf Sie mich beleidigte. Da es keinen Sinn mehr machte zog ich mich an und ging.

    Wie immer hoffe ich Euch Zeit und Geld gespart zu haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurenversteher (29.07.2019), hansdampf23 (25.07.2019), ray-s (23.07.2019)

    #2
    Hallo LadyKiller1

    Ich weiss nicht mit was soll ich anfangen..... zum 1 du hast mich gewartet weill du mit unterdrücke nr angerufen hast und ich hab dir gesacht das ich die termine mit unterdrück nicht fest mache, zum 2 mall du hast 20 min genommen und nicht die halbe stunde, zum 3 mall meine fotos sind seit 2 monat gemacht, das die bearbeitet sind ist ja naturlich,alle machen das, aber wie du sagst das die nicht stimmt es ist nicht fahr, und weill ich nicht die fotos mich gesicht rein machen das bedeutet nicht das die fack sind, die sind meine 100% und auch nicht so bearbeitet wie du sagst. Und jetzt zum 4 mall und letzte, ich hab dir schon gesacht das bei die 50 euro ist nur eine schnelles nr. So maner die mit eine frau nicht f....n kann wie normale leute und die so brutal sind hab ich bis jetz nicht erkannt. Dacher meine lustlos. Ich sehe ja in deine betrage das du nur schlechte berichte geschrieben hast, bis jetz hast du besucht nur frauen mit schlechte service wie ich, liegt das an die frau oder an dir? Machst gut. Alexia
    Zuletzt geändert von kim; 23.07.2019, 23:33.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ir2000 (24.07.2019), Jansito (24.07.2019)

      #3
      Hallo Kim Alias Alexia

      Du verwechselst mich scheinbar mit irgendeinem anderen Freier. Ich hatte die 30 min und alles was ich erzählt habe entspricht der Wahrheit. Ich habe mir vorgenommen andere vor allem vor Abzocke zu warnen, das ist der Grund warum die meisten Berichte in diese Richtung gehen! Es gibt aber auch besonders gute Erfahrungen, die ich ebenfalls berichten möchte und auch schon habe. Da hast Du scheinbar nicht so genau hingesehen.
      Jedenfalls ist jegliche Diskussion mit Dir absolut unnötig weil Du die Schuld immer nur bei den anderen suchst. Ich gehe immer sehr respektvoll mit den Damen um, weil ich weiß wie schwierig diese Arbeit ist, aber Abzocke lass ich mir nicht gefallen! Du bist nicht geeignet für diese Arbeit und solltest Dir was anderes suchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pälzer (25.07.2019)

        #4
        Hallo LadyKiller1

        Du weisst schon das du lügst, ich mach hier jetz keine theater mit dir. Machst gut

        Kommentar


          #5
          Hallo Kim Alias Alexia

          Die einzige Person die verlogen ist bist DU selbst! Machs besser oder gar nicht mehr!

          Kommentar


            #6
            Jetzt ist aber gut. Macht das per PN aus.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bogelt Beitrag anzeigen
              Jetzt ist aber gut. Macht das per PN aus.
              Genau so ist es.
              Hier reicht es, jeder hat den anderen als Lügner bezeichnet, den Rest könnt ihr gerne per PN ausmachen.
              Hier im Thread geht es ab sofort wieder um Alexia.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              Lädt...
              X