Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena - Lollipopp Girls Gold - maximale Anfänger-Passivität ?

    Neben sehr schönen Erlebnissen bei den Lollipoppgirls gab es diesmal leider ein sehr mäßiges Erlebnis, wie ich es bedauerlicherweise aber auch schon öfters bei den lollipopp girls in ähnlicher Weise hatte:
    Habe auf der homepage der Lollies ein hübsches mädchen entdeckt, Lena, sehr reizvolle Bilder einer blonden, jungen, sehr schlanken Frau die auch noch aufgeweckt und neckisch einen anlacht. Und im Profil steht u.a. ...ich bin ein richtig geiles L*der und kann einfach nicht genug bekommen!...ich bin auch eine Wildkatze. Auch wenn ich mich zuerst ganz sanft gebe, kommt irgendwann meine Geilheit durch und dann werde ich zu Deinem sexy Raubtier.... Uiuiui, wird sicher wild und phantasievoll! unter Sprachkenntnisse steht..nix?? hm, aber auf Ladies.de finde ich zum Glück die gewünschte info: Typ deutsch, Sprache deutsch. Super, da kann ich mich auch wenigstens gut mit ihr unterhalten. Und unter Oberweite: 75B stehend. Sieht man zwar auf den Bildern nicht richtig, aber egal. Klasse! Nix wie hin!! Genau DIE muss es jetzt sein! keine andere! Jagdinstinkt ist aufgewacht - angerufen und Termin ausgemacht.
    Eigentlich hätte ich es ahnen können.

    Lena ist tatsächlich blutjung und blond. Aber Typ deutsch? beim ersten Anblick frage ich mich unwillkürlich, ob die echt deutsch kann, irgendwie sieht sie im gegensatz zu den Photos doch sehr osteuropäisch aus. Ich kann es leider nicht genauer beschreiben. Aber bei Betrachtung der Bilder konnte ich mir gut verstellen, wie sie deutsch spricht. Beim ersten Hereinkommen durch die Tür in echt leider nicht. Sie ist so schüchtern, bekommt nur ein hallo und ein zaghaftes lächeln raus und schaut mich nur fragend an...ich - äh, zuerst zahlen? ..ja.. und verschwindet ohne weitere worte mit meinen 70 Eur. Davor hat die Hausdame mir erklärt, dass die halbe Stunde normalerweise 80 Eur kostet, bei Lena aber nur 70 weil sie partout keine Zungenküsse machen will, sie weiss auch nicht warum...(? muss doch nicht sein, für mich jedenfalls kein Problem). Dass sie so überhaupt gar kein Deutsch kann stelle ich fest als ich auf ihre Frage nach einer Dusche erkären möchte, dass ich gerade eben zuhause vor dem Losfahren geduscht habe, es also eigentlich nicht brauche, aber wenn sie es gerne hätte natürlich auch nochmal duschen würde. Keine Chance, von verwirrtem gestikulieren, ob ich sie zum duschen schicken wolle, bis zu erschrockenem gestotter und gedeute, ob wir beide duschen sollen, oder doch nur ich... ich hab aufgegeben ihren Wunsch herausfinden zu wollen und einfach gesagt "KEIN duschen", da war dann alles klar und sie anscheinend auch zu frieden. seufz. nix mit Konversation.
    Dann also ausziehen, wobei sie sich aber fernab von mir ihres rosa Bikinis entledigt, ich also auch schnell raus aus den klamotten, nix mit verspieltem sich im Stehen befummeln und erkunden. So, da steht sie splitterfasernackt also vor mir und guckt so, als könne sie sich beim besten Willen nicht ausmalen was als nächstes passieren soll. Lächelt aber immer wieder mal ganz höflich und etwas verschämt, so als wenn ihr ab und an einfallen würde, dass sich das so gehört.

    Ihr Körper ist tatsächlich absolut jugendlich, sehr schlank, hat trotzdem die sehr schönen weiblichen Linien, enge Taille, etwas breiteres Becken, kackiger Apfelpo, zarte Haut, die im Gegensatz zu den Photos deutlich dunkler gebräunt ist, was ihr aber gut steht. Nur "75 B, stehend, natur" war das bestimmt nicht. Auch hier wieder, ich hätte es mir denken müssen. Wenn auf den Photos nirgends eine schöne "freihängende" Frontansicht der Brüste, ohne Hände davor oder darunter, zu sehen ist, hat das meist einen Grund. Es ging eher C Richtung D, in meine weit aufgerissene Hand passte eine Brust nicht annähernd, "natur" war richtig, soweit alles gut, nur dass sie für ihre selbst geäußerten 20 Jahre doch schon sehr stark hängen und richtig ausgeprägte Dehnungslinien oberhalb der Brustwarzen über die gesamte Breite hatten. Dafür schöne Brustwarzen mit großen, dunkel gebräunten Höfen. Bis auf das starke Hängen der Brust aber ein wirklich beneidenswerter Körper, zum schwach werden.

    Dann deutete sie aufs Bett, wir setzten uns nebeneinander, und sie schaute neutral drein im Wechsel mit dem abrupt einsetzenden "ach -ja ich muss ja immer wieder mal lächeln", das auch noch verlegen wirkte, machte sonst aber keinerlei Anstalten zu irgendwas. Hm, ich habe dann angefangen, sie zu streicheln, wirklich alles toll fest und knackig ausser eben der oberweite. Sie ließ alles bereitwillig zu, ich konnte sie rumdirigieren, um sie von allen seiten erkunden und streicheln zu können, was sie so zuließ wie wenn man beim Friseur eben brav den Kopf nach links oder rechts dreht, damit alle Haare gleich lang werden - erotisch, Wildkatze, sexy Raubtier aus der Anzeige? ABSOLUTE Fehlanzeige...

    Da also alles liebkosen und ihr Komplimente machen zu keinerlei Besserung führten (lediglich auf das Wort "schön" und auf Lena zeigen führte zu erneutem verlegenem Lachen), habe ich also beschlossen es kurz zu machen um noch auf meine Kosten zu Kommen. Habe sie also in die Missio gelegt (selbst später "auf Bauch" wurde nicht verstanden, obwohl auf "wie lange schon hier?" sie mit 5 Jahren antwortete, sie kommt aus Ungarn). Sie ist wirklich fantastisch eng, so dass also trotz völliger Passivität doch ein gewisses Vergnügen meinerseits entstand, auch ließ sie sich willig in alle möglich Positionen schieben, ein Bein hoch, beide Beine zur Seite, dabei immer wieder abrupt einsetzendes (a la "huch ach ja - ich muss doch stöhnen)Stöhnen, was aber gar nicht so schlecht, weil nicht allzu gekünstelt wirkte.

    Naja, ich war davor ein paar Tage enthaltsam gewesen, und als ich sie in die Doggy drehte und eindrang, war es also trotz der fehlenden Animation ihrerseits und dank ihres wirklich sehr hübschen Körpers und v.a. der in der Doggy-Position maximalen Enge nach nur wenigen Stößen um mich geschehen. Auch weiterhin völlige brave Passivität ihrerseits, ich konnte auszucken wie ich wollte und alles betrachten, und selbst nachdem ich ihn wieder rauszog eine solche Planlosigkeit, dass ich zu ihr "Fertig!!" sagen musste damit sie sich wieder aufrichtete...

    Jetzt mit entleertem Säckchen und klarem Kopf bin ich wieder super schlau und hab aus alledem gelernt und werde mich in Zukunft nur noch an die Ladies halten, mit denen ich schon tolle Erfahrungen gemacht habe, an die Ladies von denen ich dank dem Forum weiss, dass sie einen super service anbieten, da gibt es eigentlich genug zu entdecken..... und ich weiss schon jetzt, dass wenn in einiger Zeit der Druck steigt, der klare Blick vernebelt und das Jagdfieber ausbricht, dass dann der Glückritter erwacht und das Glücksspiel von vorne beginnt...schließlich ziehe ich hier und heute diese grandiosen Schlüsse nicht das erste mal... seufz...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (24.07.2019), thethinwhiteduke (23.07.2019), PierreX (23.07.2019), die Wachtel (23.07.2019), Razaneye (23.07.2019), Däne15 (23.07.2019), cauffield (23.07.2019), Swann (23.07.2019), Symbi (23.07.2019), Danny791097 (22.07.2019), t7767 (22.07.2019), foreverivan (22.07.2019)
Lädt...
X