Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rödermark - Candy - 30 Jahre - WOLKE 7

    War am Wochenende bei Candy im/auf Wolke 7 30mfür70e.

    Aufmerksam bin ich auf sie aufgrund des Alters und der Figur geworden. Optisch entspricht das Alter den Angaben. Die Bilder treffen auch zu, wobei der Bauch gut kaschiert wurde. Davon ist dann doch etwas mehr vorhanden.

    Candy ist eher eine zurückhaltende Persönlichkeit, aber nicht unnahbar. Es gab reichlich Körperküsse, auch mit Zungeneinsatz. Sie ließ auch kurze Küsse auf den Mund zu, allerdings benutzt sie dabei selbst die Zunge nicht.

    Der finale Akt passierte in der Missionarsstellung, und hier war sie recht gut begattbar, und ging auch gut mit.
    Am Ende noch einen AST, den man in Englisch mit ihr halten kann, deutsch versteht sie nur ein paar Brocken, dennoch besser als bei manch anderer Dame.

    Alles in Allem eine solide Nummer, die noch verbesserbar ist, und möglicherweise bei mehrmaligen Besuchen und mehr Vertrauen auch besser wird. Sie ist wirklich eine nette.

    Musste auch an mein Erlebnis mit Reyli denken. Bei ihr waren die Stärken und Schwächen genau umgekehrt. Reyli ist ein echtes Knutschtalent, dafür war sie schwierig zu begatten. Wo man sich schon zusammenreimt, das liegt eben an der Körperfülle, straft einem Candy Lügen. Wobei man auch zugeben muss, dass Candy noch ein paar KFs von Reyli entfernt ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (23.07.2019)
Lädt...
X