Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Greta
Edisonstr. 7 (Studio or Bizarr Room is available)
90431 Nürnberg
1. OG bei Greta klingeln
0172-8465746
Welcome in my world.
Sometimes full of light, some other time full of darkness...but always saturated with eroticism.

If you like fetish: dessous, leather, lack, high-heels, boots, nylons or burlesque style in conjuction with elements of classic and bizarr service...you will be satisfied.

P.S.
No anonymous phone call, no text message, please.
Escort service - only to the hotel
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Greta - unzuverlässig - hält Termine nicht ein

    Hallo,

    ich hab heute mit Greta um kurz vor 20 Uhr telefoniert, dass ich zu ihr kommen möchte.
    Termin wurde auf 22 Uhr ausgemacht, da ich knapp eine Stunde Fahrt habe und ich nicht im Stress sein wollte. Die Fahrt lief relativ gut und ich freute mich kurz nach 21:00 Uhr schon bei der schönen Frau zu sein.

    Kurz nach 21 Ihr habe ich dann eine SMS erhalten, dass Greta den Termin absage, aufgrund eines anderen Kunden.

    Ich hab ihr dann geantwortet - aber bis jetzt keine Nachricht erhalten.

    Wichtig ist, Sie spricht nur Englisch. Service schlecht!

    #2
    Wieso sagst Du, dass ihr Service schlecht ist, wenn Du ihn gar nicht in Anspruch genommen hast?

    Sie hat lediglich einen anderen Dir vorgezogen.
    Dann ist sie unzuverlässig, mehr nicht.

    🤷🏼*♀️🤦🏼*♀️

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      WenigErfahrung (27.07.2019)

      #3
      Nein Sie hat einen Termin vereinbart und denn dann nicht eingehalten.

      Das ist so als wenn du einen Friseurtermin machst und dann der ausfällt als du im Laden stehst.
      Das ist dann für mich ein schlechter Service/Dienstleistung.
      Zuletzt geändert von letslove; 27.07.2019, 07:32.

      Kommentar


        #4
        Naja kann doch mal passieren das sich Termine aus Versehen überschneiden und dann hat sie den anderen Kunden wohl bevorzugt weil sie ihn vielleicht schon kennt oder du hattest einfach Pech und er hat ihn früher ausgemacht. Beim Friseur ist mir das auch schon passiert das ist Menschlich wenigstens hat sie dir abgesagt und dich nicht erst antanzen lassen

        Kommentar


          #5
          Leider ist mir so etwas auch schon passiert.
          Nicht bei dieser Dame, damals in der Sigmundstrasse.
          Die Hausdame, die das vergeigte, entschuldigte sich zwar, sagte aber auch, das sie normaler weise in der Edison ist.

          Komme von Auswärts, damals Termin telefonisch ausgemacht, und losgefahren.
          Beim Landeanflug, sprich bei der Parkplatzsuche kam dann per SMS die Absage. 10 minuten vor Termin.
          Handy warauf lautlos, also ging ich zu meinem Termin und bekam da die Abfuhr....

          Scheint also zum Teil an der Terminvergabe liegen.....


          Sehen wir aber auch die andere Seite der Medaille, wieviele von uns machen Termine und verspäten sich, oder halten diese nicht ein....
          ( da gibt es schon einen reichhaltigen anderen Threat....)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            WenigErfahrung (28.07.2019)
          Lädt...
          X