Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Mia im Erotik Palast

    War letze Woche bei Mia. Hatte eigentlich eine andere Dame im Focus, entschied mich dennoch für die Vorstellung.

    Vorab, keine der anwesenden Damen hatte, außer des Namens, irgendetwas mit der Anzeige gemein.

    Trotzdem hatte Mia eine Ausstrahlung, die mich sofort überzeugte.

    Pack 10 Jahre drauf und du bist richtig. Sie sieht nicht mehr wie 22 aus, aber wie eine Frau! Top Figur, alles straff, Sillis, ok, aber alles gut. Wirklich ohne Einwand.
    Verstehe die Bilder nicht, da Realität wesentlich besser!! Ich sage das sehr, sehr selten.

    Sie ist zunächst etwas zurückhaltend, aber keinerlei Berührungsängste, ihr französisch ist nicht von schlechten Eltern, und wird bei der 69 schön feucht. Lecken, fingern, alles im realistischen Erregungsbereich. Nicht teilnahmslos, aber auch nicht übertrieben.

    Der anschließende Akt war durchaus von guter Qualität, wenn auch nicht Weltklasse. Ich habe mir erklären lassen, dass das Hauptaugenmerk auf Massage liegt und ficken nur on top ist.

    Egal, beides war gut. Sie selbst ist eine sehr freundliche Person, AST war sehr gut und hat von selbst eine zweite Runde angeboten.

    150460 inkl guter Massage.

    Wiederholung 97,79 % (weil die Zahl so schön ist), gerundet 100%

    Mit Mia macht man, trotz falscher (schlechterer) Bilder nichts falsch (Keine Ahnung, wer dafür verantwortlich). Dies sollte korrigiert werden, ansonsten sollte alles bleiben wie geleistet. Besser als erwartet und positive Überraschung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (23.07.2019)
Lädt...
X