Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deutsche Lexi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Lexi

    So, dann versuche ich als Frischling mich mal an meinem ersten Eintrag. Bin 4 Jahre im
    Paysex unterwegs, aber diese schlechte Erfahrung hat mich nun zu einem Bericht bewegt.
    Zu aller erst muss ich sagen, bevor dann gleich die ersten Kommentare kommen, ich weiß, dass ich wohl selber daran schuld bin. Aber im Nachhinein ist man wohl immer schlauer.
    Bin nun eine Weile hier in Munster stationiert, und sofern man nicht auf Asiatinnen steht, ist es hier mädelstechnisch nicht so gut gesät.
    Hatte Lexis Anzeige schon eine Weile im Auge, und MOLLIG (!!!), sofern es denn wirklich mollig ist, entspricht ja meinem Typ. Dazu blonde Haare und deutsche Herkunft, was will man mehr? Habe also bei ihr angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Begrüßt wurde ich mit einem aggressiven, genervten: Ja???? Und hier kommt der Punkt, wo ich selber zugeben muss, dass ich einfach hätte auflegen sollen. Freundliche Begrüßung sieht auf jeden Fall anders aus. Habe sie dann gefragt, was die halbe Stunde kostet, sie antwortete recht hastig: 80 Euro. Nun denn dachte ich mir, dieses Geld ist mir das Risiko wert. Ich wollte dann eine feste Zeit festmachen, das geht bei ihr leider nicht. Sie nennt die Adresse, ein Nachtklub, man soll eine halbe Stunde bevor man da ist nochmal Bescheid sagen, sie ist bis 20:30 Uhr besuchbar. Obwohl ich nach dem Telefonat wegen der unfreundlichen Art kein gutes Gefühl hatte, habe ich mich trotzdem auf den Weg gemacht, manchmal hellt sich die Stimmung ja auf, wenn man sich gegenübersteht. Ich duschte mich zu Hause, setzte mich ins Auto, sagte ihr nochmal telefonisch Bescheid und fuhr los. Angekommen, öffnete sie mir die Tür. Also Deutsch und blond ist sie, so viel vorab. Allerdings ist sie von mollig weit entfernt. Das ist jetzt hier kein reinwürgen, aber ihr Gewicht schätze ich auf locker 150 kg. Auf den Fotos sind nur das Gesicht und die Brüste zu sehen, aber im echten Leben ist die Figur ganz anders provoziert. Sie hat leider wirklich extrem extrem dicke, geschwollene Beine, das gehen fällt ihr sehr sehr schwer, sie atmet dabei laut und schwerfällig. Ich werde nie wieder eine Frau besuchen, die in Ihrem Profil keine Gewichtsangabe drin hat. Auf jeden Fall stimmt ihre Kleidergröße auf gar keinen Fall. Habe ich schon erwähnt, dass ich ein Idiot bin? Natürlich hätte ich sofort gehen müssen, ganz klar. Da hat mich etwas erwartet, was ganz und gar nicht den Fotos entsprach. Bin ich aber nicht, es war mir einfach zu unangenehm, an der Tür um zu drehen. Bin ihr dann ins Zimmer gefolgt, langsam hinter ihr her.Das Zimmer ist schön eingerichtet, sie hatte auch ein nettes Outfit an. Das einzige, was mich etwas irritiert hat in ihrem Gesicht, sind ihre leider sehr schlecht gestochenen tätowierten Augenbrauen-Balken. Aber ansonsten war sie geschminkt, und gepflegt. Wir begannen mit Oralverkehr bei mir, der Blowjob war echt in Ordnung, aber nur fürs blasen zahle ich keine 80 Euro. Wollte auch Verkehr haben. Wir haben es zuerst in der Missionar probiert, das hat leider nicht geklappt, weil ihr großer Bauch dazwischen war. Wenn man sich auf sie drauf legt, ist es halt trotzdem recht schwer „ranzukommen“, wenn ihr versteht was ich meine. Habe dann Doggystyle vorgeschlagen, das war aber auch sehr schwierig wegen der sehr großen dicken Beine, es ist halt zuviel Mensch dazwischen. Hab mich dann wieder auf den Rücken gelegt und sie hat mit der Hand fertig gemacht. Bin danach auch zügig aufgestanden und gegangen, 80 Euro ärmer, eine Erfahrung reicher. Sie ist in natura definitiv netter als am Telefon, aber die Optik entspricht halt überhaupt nicht den Bildern. Auf der einen Seite tut sie mir wirklich leid, da man merkt, wie schlecht es ihr körperlich geht aufgrund ihres Gewichts, auf der anderen Seite bin ich sauer auf mich, dass ich trotz Mitleid und Schamgefühl geblieben bin. Das Geld hätte ich definitiv woanders investieren können. Nun denn, werde demnächst eher auf mein Bauchgefühl hören. Freue mich auf Kommentare zu meinem ersten Bericht, hab mir echt Mühe gegeben. War dem ein oder anderen vielleicht eine Hilfe, freue mich über Anregungen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.07.2019, 12:40. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Apollo (24.08.2019), Bogelt (24.07.2019), eddieno (24.07.2019), winnyboy_lover (23.07.2019), krötenschwanz (23.07.2019), rasufa (23.07.2019)

    #2
    Ich spendiere mal den Link
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...e-lexi-9291957

    Ansonsten sehr guter Bericht☺
    Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

    Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

    Kommentar


      #3
      Zitat von rasufa Beitrag anzeigen
      Ich spendiere mal den Link
      Und ich habe die Anzeige mal eingebunden

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        rasufa (23.07.2019)

        #4
        Zitat von Kabschilein555 Beitrag anzeigen
        Freue mich auf Kommentare zu meinem ersten Bericht, hab mir echt Mühe gegeben.

        ... freue mich über Anregungen.
        Anregungen gibts von mir nur eine: mal https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung durchlesen. Da steht drin, wie man als Threadersteller ein Inserat einbinden kann. Wenn also noch kein Thread im jeweiligen Forum vorhanden ist (Google und die Telefonnummer helfen bei der Feststellung ob ja oder nein, oft auch der Name der Lady im Suchfeld des Forums), kannst und solltest Du das selbst machen.

        Ansonsten ist deutlich zu merken, dass Du Dir mit dem Bericht viel Mühe gegeben hast. Mir jedenfalls sind keine Lücken oder missverständliche Formulierungen aufgefallen. Weiter so!

        Kommentar


          #5
          @Kabschilein

          Tut mir leid für dich das das ganze so daneben ging , und du deine Kohle versenkt hast.
          Kannst du nur abhaken so etwas. Es kommen auch wieder gute Dates und auch Highlights .
          Und manchmal ist auch ein richtiger Edelstein 💎 dabei.
          Aber dein Bericht ist wirklich top mit viel Herz und Humor geschrieben. Ich habe viel gelacht dabei.
          Ich freue mich schon auf viele weitere Berichte von dir.
          Weiter so.

          Gruß Apollo

          Kommentar

          Lädt...
          X