Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Ania Süße Dänin

    Bei den Bildern Frage ich mich, bei wem war ich.

    Die Dame die ich besucht habe stellte sich als Anja vor. Hatte aber nichts mit den Bildern hier zu tun.

    Etwas korpulenter, gutes Verhältnis Brust - Taille- Po.

    Sehr schöne grosse Brust mit kleinem Vorhof und dicken Nippel. Toll Proportioniert.

    Der Service war so lala.
    Es wurde alles versprochene eingehalten, aber in festgelegten Zeitabständen abgearbeitet.

    Massage, 69, Stellungswechsel, Körperbesamung.
    70/30

    Sie war nicht unfreundlich, es war nicht schlecht.... aber halt reines abarbeiten.
    Die richtige Stimmung kam nicht auf.

    Wieserholubgsfaktor - eher nicht.
    Zuletzt geändert von Robin0606; 23.07.2019, 08:54.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    EnjoyTheLove (13.08.2019), alex 0815 (03.08.2019), Speedfreakk (24.07.2019), Bobby0506 (23.07.2019), stiefellecker (23.07.2019), Massage-Möger (23.07.2019)

    #2
    Für mich keine Empfehlung

    Hallo ihr Lieben!

    Vorweg: Ich habe im Frühjahr 2019 Ania besucht. Meine Erfahrungen mit ihr möchte ich im Nachhinein mit euch teilen.

    1. Kontaktaufname/Terminvereinbarung:
    Welserstraße in Amberg: Keinen Termin ausgemacht. War spontan.

    2. Preise und Service:
    - 100440
    - Andere Preise weiß ich nicht mehr

    3. Bild vs. Realität:
    Die Bilder kommen leidlich hin. Ich finde, dass die Bilder mehr Erwartungen weckten, als die Realität erfüllte.

    4. Verhalten/Sympathie:
    Ich habe, wie so oft, vor den Apartments noch eine geraucht. Dabei ist sie mir über den Weg gelaufen.
    Sie hatte gerade ihre Wäsche gewaschen. Da an diesem Tag nichts passenderes da war, habe ich sie auf dem Hof gefragt, ob sie denn ein bisschen Zeit für mich hätte. Sie bejahte. Also ausgeraucht und ab zu ihr.

    5. Ablauf/Service:
    Sie war freundlich, aber es hat sich keine Sympathie zwischen uns eingestellt.
    Zu Beginn hat sie sich beschwert, wie müde sie ist, etc...
    So sollte man nicht anfangen. Wenn man keine Lust hat, dann sollte man m.E. keine Kunden annehmen.

    Zur allgemeinen Information: Ihr Deutsch war leider noch nicht gut genug, um Smalltalk machen zu können.
    Wir haben dann auf Englisch gewechselt. Das war mir persönlich egal, aber andere könnte es stören.
    Sie ist halb Dänin und halb Russin.

    Nun gut, danach hat sie mir eine Massage verpasst: Rücken und meinen kleinen Freund.
    Die Massage war angenehm!

    Danach etwas Französisch, was technisch ok war, aber nicht überragend (kein DT).
    Ich wollte mit ein wenig 69 weiter machen. Das hat ihr nicht so gefallen und sie fing das nörgeln an.
    Dann haben wir es gelassen.

    Nach ein wenig Reiter, Missio und Doggy habe ich dann versucht möglichst schnell fertig zu werden, da bei mir
    keine Stimmung mehr aufkommen wollte.

    Danach haben wir noch eine Zigratte zusammen geraucht und ich bin wieder von dannen gezogen.

    6. Fazit:
    Naja, sie macht es für das Geld. Das hat man schon deutlich gemerkt.
    Von den Bildern habe ich mir mehr versprochen, der Service war durchschnittlich.

    Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, aber ich glaube, dass mir selbst ein guter Tag von ihr nicht reichen würde.

    Unterm Strich: Für das Geld kann man in Amberg deutlichst mehr Spaß haben (Alessia, Dana, Maya, Laura, etc.)



    7. Wiederholungsgefahr:
    Für mich persönlich keine.


    Grüße aus der Oberpfalz,

    Euer Genießer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (03.08.2019), Däne15 (25.07.2019), delloslegov (25.07.2019), Massage-Möger (25.07.2019)

      #3
      Schöner GF6

      Hallo zusammen,

      Ich war gestern bei Ania. Termin problemlos über WhatsApp vereinbart. Sie begrüßte mich sehr herzlich. Das Gespräch fand auf Deutsch und Englisch statt und sie war sehr aufgeweckt und witzig von Anfang an.

      Dusche und Getränk wurde Angeboten und bei diesen Temperaturen natürlich dankend angenommen.

      Zu Beginn gab es eine wunderbare Massage, zuerst der Rücken und dann würde sich ausgiebig um mein Goldstück gekümmert mit Hand und Mund.

      Trotz der warmen Temperaturen hat sie mich dann ausgiebig geritten, nach einiger Zeit wechselten wir in die Misso. Immer wieder warf sie mir verführerische Blicke zu, sodass ich nach kurzer Zeit auch kam.

      Anschließend netter smalltalk und Dusche.

      Die Berichte meiner Vorredner kann ich somit nicht bestätigen. Ich besuchte Sie bereits mehrere Male und war immer zufrieden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Speedfreakk (26.07.2019), Massage-Möger (26.07.2019)
      Lädt...
      X