Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Mombach - MEGA GEILER AV SEX Anka - 23 Jahre - POPPMODELS

    Endlich mal wieder ein kleiner Besuch in der Heimat und ein kleines Zeitfenster für die weiteren Versuche auf dem Gebiet der Reibungsenergie gefunden.
    Es soll was Bekanntes sein!
    Lollis und Sugars nix dabei. TM Elisabeth Zeitfenster passt nicht
    OK da ich eh gerade in Mumbach bin mal bei den Poppmodels angerufen da werkelt gerade wieder Sophie mit der ich schon des öfteren Unzucht getrieben habe. Auch da kein Zeitfenster. Die nette Dame sagte "komm doch einfach mal vorbei vielleicht findet sich ja ein Mädel" Also gut ...........................
    Die Parade beginnt, zuerst 2 Damen die wenig motiviert wirken eine davon macht den Eindruck als hätte Sie sich Vahlium eingeworfen...............
    Und dann betritt Anka den Raum. Was für eine Ausstrahlung. Es werden ein paar Worte gewechselt und mir ist klar die wirds. Bilder treffen Sie recht gut nur bei der KF würde ich auf 34 erhöhen.
    Sie trägt ein geiles Höschen welches ihren Knackarsch wunderbar zur Geltung kommen lässt.
    Auf dem Zimmer erst etwas geplaudert und als Sie erwähnte das Sie mit AV keinerlei Probleme hat habe ich dann eine Stunde mit AV gebucht.
    Nach der Dusche der kleinen aus der Kleidung geholfen und ab auf die Matratze. Sie verwöhnt intensiv meine Brustwarzen, sehr einfühlsam genau so wie ich es mag!
    Nun gehe ich auf Erkundung, arbeite mich langsam küssend bis zu ihren Oberschenkeln vor um dann zum Zentrum zu gelangen. Schöne Klit. und etwas ausgeprägtere Schamlippen. Legger!
    Sie wird schön feucht und stöhnt etwas lauter als ich einen Finger in ihre sehr enge Tropfsteinhöhle einführe. Nachdem Sie ausgezuckt hat dreht Sie sich um, kniet und streckt mir frech ihren Knackarsch entgegen.
    Da ich ihr erzählte das es für mich das erste mal AV ist gibt Sie noch ein paar Tipps.
    Jetzt schmiere ich ihre Rosette leicht ein, Gummi war schon drüber, und dringe vorsichtig in Sie ein. Schönes sanftes geficke.......herlich............................. ...
    Dann neuer Gummi drauf und ich werde mit dem Mund verwöhnt, hatte ich schon besser aber trotzdem überdurchschnittlich.
    Jetzt wollte ich mal Pferd sein und lies Sie aufsatteln. Man ist die eng und schon ists geschehen.
    Netter Talk (Sie spricht gut Deutsch) ab ins Bad. Noch kurz Sophie gesehen, kleines Küsschen und nach einer innigen Verabschiedung von Anka geleitet mich die Hausdame zur Tür.

    Einfach ein tolles Erlebnis!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (26.07.2019), HotGun (25.07.2019), hansdampf23 (24.07.2019), chemistry (23.07.2019), PierreX (23.07.2019), Swann (23.07.2019)

    #2
    Nachtrag, ZK waren meinerseits nicht gefordert so einen kleinen gabs doch.
    150/60

    Kommentar


      #3
      Tipp

      Servus,

      aus dem April d. J. gibt es schon Berichte über sie.

      So long

      HotGun

      Kommentar


        #4
        [QUOTE=HotGun;788298]Servus,

        aus dem April d. J. gibt es schon Berichte über sie.

        So long

        HotGun[/QUOTE
        Link?

        Kommentar


          #5
          Link

          Wie konnte ich den nur vergessen ?

          https://www.ladies-forum.de/showthre...hre-POPPMODELS

          Kommentar


            #6
            Vielleicht könnte ein Standesbeamter......

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rillesralles Beitrag anzeigen
              Vielleicht könnte ein Standesbeamter......
              Nöö, da wirste keinen finden. Ausserdem unterschiedliche Bilder somit ist der Wiedererkenungswert doch viel größer

              sexboy

              Schönes Wochenende
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                Nöö, da wirste keinen finden. Ausserdem unterschiedliche Bilder somit ist der Wiedererkenungswert doch viel größer

                sexboy

                Schönes Wochenende
                Mit den Bilder ist ein Argument...........................und warum fand ich Anka nicht in der SuFu bevor ich schrieb?

                Kommentar


                  #9
                  Ist wohl Geschackssache - war nicht wirklich gut.
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...s-gelbe-vom-Ei

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X