Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Denysa Top Service!

    Mahlzeit!

    Die Anzeige und Bilder von Denysa haben mich doch ein wenig geil gemacht. Also die kleine Perle per WhatsApp unkompliziert kontaktiert und ein Date ausgemacht, halbe Stunde 50€ zum Probieren.

    Location braucht nicht weiter erwähnt zu werden.

    Denysa war noch nicht in der Wohnung sondern kam erst nach einigen Minuten vom Einkauf.

    Kein Problem, nach kurzer Begrüßung mit Entschuldigung ab in die Wohnung und nochmal Konditionen geklärt.

    Geld übergeben und wir legten beide die Klamotten ab, sie machte sich noch kurz frisch, ich war vorher schon frisch.

    Lässt sich gut Anfassen, schöner zarter Teenykörper, das Alter könnte sogar passen. Schöne kleine Igelschnäuzchen, auch die ließen sich problemlos abgreifen.

    Sie begann mit einen durchaus guten Blowjob, mit einer Hand gleichzeitig Schaft und Eier massiert und oben gelutscht. Kein Zahneinsatz, schönes Gefühl. Auch abwechslungsreich, genau so wie ich es mag. Müsste sie 2x bremsen, sonst hätte ich direkt abgeschossen. Nahm sie mit einem verschmitzten Lächeln zur Kenntnis.
    Auf lecken hatte ich keinen Bock, aber die Muschi sah und fühlte sich sauber an, auch hier keine Berührungsängste. Auch kein komischer Geruch.

    Nach einiger Zeit sattelte sie auf und begann einen ziemlich guten Ritt, sucht hier auch Körper- und Blickkontakt. Schön unterschiedliche Tempi geritten, auch mal verschiedene Varianten vom Reiter angewendet, sehr gut.

    Dann in Doggy gewechselt, schöner geiler Teenyarsch, darauf hab ich mich am meißten gefreut. Lässt sich sehr gut nehmen, hält gut dagegen und lässt tief rein. Dazu ein dezentes, nicht gekünsteltes Stöhnen. Passt zur Performance.

    Wir haben das Tempo variiert, mal hab ich sie schön gestoßen, mal hat sie schön ihren Arsch an meinen Schwanz gedrückt. Sehr schön eng, wie erwartet.

    Als bald kam der Point of No Return, die Ladung schoss ins Gummi. Hat ordentlich auszucken lassen, übernahm anschließend die Reinigung.

    Smalltalk kam nicht wirklich auf, hatte ich aber auch keine Lust, war mehr oder weniger nur zum Druckabbau da.

    Auf jedenfall Mission erfüllt, war ne solide geile Nummer, die Kleine hält auf jedenfall was sie verspricht.

    Ich denke, ich werde sicher nochmal hingehen und vielleicht ihr kleines Poloch probieren, das sah ziemlich lecker aus.

    Fazit:

    Optik: 9/10 - Haare kürzer, ziemlich ausgeblichen
    Service 10/10 - Alles wie versprochen und gewünscht umgesetzt
    Wiederholung: 10/10 - alles hat gepasst (Optik, Service)
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.12.2019, 18:31. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (23.07.2019), zipfelmuetze (23.07.2019)

    #2
    Top

    Kann meinem Vorredner nur zustimmen! Sexy Body , sehr charmant man merkt es ist ihr wichtig das man als glücklicher Kunde geht... blasen ist als ob eine Katze am Werk ist sehr soft aber dann...

    Leider öfters Störungen an der Tür... sie hatte dann ab und zu unterbrochen ..

    Leipzig läuft wohl nicht so toll für sie meinte sie, unsicher ob sie wieder kommt ...
    Sie ist ein Juwel also macht keinen scheiss !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      klabusterboy (30.07.2019)

      #3
      Wie sieht es aus mit Povögeln, hast du ja angedeutet beim nächsten Besuch und vielleicht auch gefragt ob Sie das macht!?

      *1A Bericht*

      Schlaueristdas
      Zuletzt geändert von sexboy; 30.07.2019, 17:34. Grund: Vollzitat entfernt

      Kommentar


        #4
        Anal hatte sie im Angebot ja

        Kommentar


          #5
          Anal bietet sie an, wenn dein Prügel nicht zu groß ist. Kostet nen Fuffi extra.

          Kommentar


            #6
            Wann ist ein Prügel zu groß?

            Ich denke, die Möglichkeiten einer Sexualpraktik sind nicht unbedingt von der Größe des Geschlechtsteils abhängig. Wenn eine Frau geil auf einen Mann ist, kann sie auch einen großen Schwanz problemlos wegstecken. Meiner liegt mit 18 cm Länge (wenn ich das Lineal etwas eindrücke, sind es 19 cm) und einem Umfang von 15 cm schon etwas über dem deutschen Durchschnitt. So richtig zufrieden bin ich trotzdem nicht. 20 cm würde ich schon besser finden. Unerfahrene Teeny- Girls kann man mit einem großen Schwanz schon beeindrucken. Da ich recht groß bin, fragte mich vor einigen Monaten eine 18-jährige, ob mein Schwanz auch groß sei. Ich sagte: "Er hat eine normale Größe." Sie antwortete, nachdem sie ihn auf Betriebsgröße gebracht hatte: "Du hast die anderen noch nicht gesehen, deiner ist wirklich groß." So richtig gut ficken (schnell und richtig tief rein) wollte sie mit mir allerdings nicht. Mit Handbetrieb kam ich zum Höhepunkt. Ich denke, es lag nicht an der Schwanzgröße, sondern an der Chemie, die nicht so ganz stimmte. Dass ein langer Schwanz an der Gebärmutter anstößt, ist bei jungen Frauen sehr unwahrscheinlich. Die Gebärmutter ragt schräg in die Scheide hinein. Der Schwanz bewegt sich daran vorbei und stößt dann an das hintere Scheidengewölbe, das sich durchaus noch etwas ausdehnen kann. Wenn der Schwanz beim Höhepunkt ganz hinten angekommen ist und sich das Sperma (natürlich mit Gummi) mit Gewalt seinen Weg bahnen muss, ist das schon ein geiles Gefühl.
            Zuletzt geändert von iloveyounggirls; 31.07.2019, 17:20.

            Kommentar


              #7
              Zitat von iloveyounggirls Beitrag anzeigen
              ... Die Gebärmutter ragt schräg in die Scheide hinein. Der Schwanz bewegt sich daran vorbei und stößt dann an das hintere Scheidengewölbe, das sich durchaus noch etwas ausdehnen kann...
              Doktorspiele ? Oder haste mal genau nachgeschaut ?

              Kommentar


                #8
                Gläserne Frau

                Vielleicht fahrt ihr mal zusammen zur “Gläsernen Frau” ins Deutsche Hygienemuseum nach Dresden, um die Sache abschließend zu klären. Dann könnte es hier auch wieder um das Thema Denysa gehen. Die finde ich persönlich auch interessanter als abstrakte Schwanzgeschichten.

                https://dhmd.de/emuseum/eMuseumPlus?...objectId=31251
                Zuletzt geändert von punci; 01.08.2019, 09:06.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  LEJE70 (01.08.2019), Däne15 (01.08.2019), WilliSchlau (01.08.2019)

                  #9
                  Ich würd sagen Thema verfehlt.... Wie die Gebärmutter in die Scheide reinragt ist bei Analsex eigentlich wurscht. Und auf Anal! bezog sich die Ausgangsfrage.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    klabusterboy (01.08.2019)

                    #10
                    Denysa - in Stuttgart aufgetaucht

                    Zuletzt war Denysa im Sommer in Leipzig. Glaube, so Anfang August. Aktuell ist sie in Stuttgart.
                    Im neuen Jahr will sie wohl auch wieder nach Leipzig kommen, sagt sie. Wann genau wusste sie noch nicht.

                    Hier ist ihre aktuelle Anzeige:
                    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ervice-9607688

                    Mit neuem Look - kurze blonde Haare. Denke mal, es gibt hier ein paar Leute, die sich sehr freuen würden, wenn sie uns bald wieder mal beehrt. 😉

                    PS:
                    Eine Frage an die freundliche Moderation: Könntet Ihr die Bilder dieser aktuellen Anzeige auch hier einbinden? Geht sowas? Wäre prima. Danke.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von punci Beitrag anzeigen
                      Eine Frage an die freundliche Moderation
                      Ja
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        punci (12.12.2019)
                      Lädt...
                      X