Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessy
Föhrster Str. 14
31061 Alfeld (Leine)
bei Jessy
0176-20469193
NUR FÜR KURZE ZEIT ERREICHBAR!
JESSY

Hi, ich bin Jessy und komme aus dem wunderschönen Thailand. Wir Thailänderinnen sind (fast) alle lustvoll und sehen es als ein Geschenk des Himmels, den Männern Lust zu bereiten.

Mit meinem zierlichen Traumkörper und meinen festen 75C-Brüsten bringe ich Männer reihenweise um den Verstand. Mein sinnlicher M*nd mit den vollen L*ppen ist nicht nur für heisse ZK prädestiniert.

Sex ist meine absolute Lieblingsbeschäftigung und ich kann einfach nicht genug davon kriegen. Am liebsten mache ich tiefes und ausdauerndes Franz.
Dabei komme ich dermaßen in Fahrt, dass ich manchmal vor Ekstase die Kontrolle über mich verliere...

Ich biete Dir einen vielseitigen Service und bin für fast alles zu haben
(außer AV).

Ich bin schon total heiß. Lass mich nicht länger warten und komm vorbei.

0176-20469193
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alfeld (Leine) - Jessy

    Hi Leute!
    Gestern die freie Zeit genutzt, und Jessy besucht. Ohne Voranmeldung.
    Haus ist ein normales Wohnhaus,4 Klingeln, 2 davon mit Zetteln überklebt, einer davon "Jessy".
    Nach Klingeln und kurzem Warten wurde von Jessy die Tür geöffnet, und ich sofort ins Zimmer geleitet.
    Sie wollte 80430, was ich als zu teuer ablehnte. Auf 50420 geeinigt, was relativ gesehen nicht viel günstiger ist, aber als erster Test ok. Wenn man zufrieden ist, kann man ja länger bleiben oder häufiger hingehen...

    Dann gings allerdings los: "Hast du ein Badezimmer?" - "Nein, ich blas mit Gummi, Schatzi".
    Getränk gabs auch nicht. Direkt auf die Matte gebeten worden und wurde gummiert.
    Wieder - siehe meine anderen Berichte - nach ca 2 Minuten: "Ficken?" - "NEIN, blasen, wir haben noch Zeit."
    Sie meinte dann, "mein Ding sei so groß, verglich das mit ihrem Unterarm, ... "
    "Außerdem sei ich natürlich der erste", obwohl es nachmittags war.

    Schöne volle Lippen, aber küssen wollte sie zuerst auch nicht: "Lippenstift!". Aber nach Bitten und dem Hinweis, dass ich den Lippenstift anschließend abwischen könnte, war es dann doch ansatzweise möglich. Nach dem drittenmal "Ficken?" dann in die Missio befördert, und ohne Flutschi ordentlich bearbeitet. Dabei wieder Küssen, Titten kneten, ...
    Dann noch aufsitzen lassen und so auch beendet.

    Jessy ist ca Anfang 40, aber wirklich nette, schön stehende B- oder C-Titten, ist lustig drauf. Aber weder Waschung vorher, noch nachher möglich. Kein Getränk. Ordentlich parfümiert (ohne anschließende Waschmöglichkeit auch nicht so toll)!

    Wiederholung: wenn keine andere nette Dame zur Auswahl steht, eventuell.

    #2
    Zitat von h_alexander Beitrag anzeigen

    Dann gings allerdings los: "Hast du ein Badezimmer?" - "Nein, ich blas mit Gummi, Schatzi".
    .......nach dieser Aussage von ihr hätte ich auf dem Hacken kehrt gemacht. So was geht doch gar nicht
    Gruß
    WBL

    Kommentar


      #3
      Jessy

      Tja es passt halt nicht immer und vielleicht hat ihr dein verhandeln auch nicht gepasst.

      Jessy ist eines der heißesten Frauen hier in Deutschland.

      Sie ist übrigens sehr reinlich und keines Falls unbedingt wie oben beschrieben.
      In 20 Minuten kann man halt keine Hochzeitsnacht erwarten.

      Wer sich die Telefonnummer oder den Namen mal bei Tante Google zur Hilfe nimmt,
      wird einige Einträge finden.
      Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

      Kommentar


        #4
        Google sagt weder beim Namen noch bei der Nummer etwas.
        Aber vielleicht machen die grad Kaffeepause.... 🤭

        Kommentar


          #5
          Zitat von wuselwutz Beitrag anzeigen
          Google sagt weder beim Namen noch bei der Nummer etwas.
          Aber vielleicht machen die grad Kaffeepause.... 🤭
          Dann spiel du mal lieber mit deinen Bauklötzen weiter

          http://www.bordellcommunity.com/thre...-3#post-372975

          Und auf einigen anderen Seite gibt es auch noch Infos, mann muß nur ein wenig schauen weil Tante Google nicht alles Seiten offen zeigt

          Das sollte genügen als Hinweis
          Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            1Neuling (23.07.2019)

            #6
            Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
            Dann spiel du mal lieber mit deinen Bauklötzen weiter

            http://www.bordellcommunity.com/thre...-3#post-372975

            Und auf einigen anderen Seite gibt es auch noch Infos, mann muß nur ein wenig schauen weil Tante Google nicht alles Seiten offen zeigt

            Das sollte genügen als Hinweis
            wie man sieht, sieht man nix...
            Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
            Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
            Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
            Es sind nicht alle mit Googles Hintertür vertraut

            Kommentar

            Lädt...
            X