Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
LARA bei TRAUM & ZEIT MASSAGE
Voigtstr. 10a
09116 Chemnitz
Gelbes Hinterhaus bei Traum & Zeit
Zur Homepage
0160-5252760
HERZLICH WILLKOMMEN BEI TRAUM & ZEIT MASSAGE IN CHEMNITZ!

Fass mich an… Erotische Massagen von Kopf bis Fuß für sie und ihn!
Hände können wahre Wunder vollbringen, wenn man sie zu benutzen weiß.
Dabei gibt es hundert erotische Möglichkeiten, den Partner zu berühren.
Manuelle Techniken, um ihnen unvergessliche Höhenflüge zu bescheren.
Sie haben es in der Hand…
Einfühlsam, vielseitig und sehr fantasievoll massieren unsere attraktiven Masseurinnen sie ganz individuell auf ihre eigene Art und Weise.
Nehmen sie sich einmal Zeit zum träumen und denken nur an das eine: "Verwöhnen lassen"!
Vereinbaren sie doch gleich einen Termin oder kommen sie ganz unverbindlich bei uns vorbei!

Unsere Massagen beginnen ab 1 Stunde! Inklusive ist immer eine Intimmassage…
Weiteren Service besprechen Sie bitte individuell mit ihrer Masseurin persönlich!
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir kein GV/OV anbieten…

Info oder Infoband: Mo.-So. ab 10.00 Uhr unter:
0160-5252760

Wir freuen uns sie bald berühren zu dürfen!
Ihr Massageteam von Traum & Zeit in Chemnitz


 


LARA
Sinnlich und zärtlich gleite ich mit geschickten Händen über deinen Haut..
In meiner Berührung spürst Du Deinen Körper.
In der erotischen Begegnung entsteht Raum für Deine Gefühle und Träume.
Ich massiere dir den Rücken und alles, was du möchtest von Kopf bis Fuß
mit warmem Öl. Dabei kannst du dich so richtig wohlfühlen
und den Alltag hinter dir lassen - im Hintergrund läuft leise
Entspannungsmusik, und dann…
Deine Lara

Alter: 29 Jahre
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 80 C
Typ:osteuropäisch
Augen: braun
KF: 38
Gewicht: 62 kg
Haare: blond, schulterlang

Massagetechnik:
Thai-Body to Body
Schwedische-Wellnessmassage(sanft)

Massageservice:
Indische-Pr*statamassage
Span.-Massage
Nepal-Massage
Lingam-Massage
Tibetische-Massage(Rasur)
Römische-Schaummassage
Griechische-Massage
Ägyptische Fusserotik
4-Hand-Massage
Weltreise

Lara ist anwesend vom 22.-28. Juli von 10-22 Uhr
Terminvereinbarung: 0160-5252760
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - LARA - Sehr viel Erotik

    Ich wollte mir heute nach dem Sport mal wieder eine Massage gönnen.
    Leider ist mein Termin mit Desiree Graff 15 Minuten vor der Zeit von ihr abgesagt worden, aus persönlichen Gründen, wie sie sagt.
    Nun, unter derselben Anschrift gibt es ja auch das Studio Traum und Zeit.
    Dort angerufen, wer frei ist, Alis war frei, Termin in 15 Minuten gemacht.
    Ich komme an, Alis ist besetzt, ihr letzter Kunde hat verlängert.
    Ich könnte 20 Minuten warten, dann wäre Lara frei und ich könnte gleich da warten.
    Ich war einverstanden, mir wurde derweil ein Getränk angeboten.
    Ihr seht, es ging sehr holprig los.
    Dann kam Lara endlich. Sie trug eine Art Bikini.
    Sie sah sehr heiß aus und war schön geschminkt. Auf so was stehe ich ja.
    Nun die Fakten, die Bilder sind nicht mehr ganz aktuell, sie ist wohl etwas älter,
    Größe und KF stimmen, die Oberweite ist etwas kleiner.
    Sie spricht gut deutsch.
    Wir gingen ins VZ in den ersten Stock, sie lief vor und ich sah ihr tolles Hinterteil, dass machte mich schon spitz.
    Wir haben das finanzielle geklärt, sie war noch nie hier und hatte die Preise noch nicht so verinnerlicht, da musste ich ihr erst mal die Preise sagen. 904180 übergeben und erst mal duschen gegangen.
    Dann ging es los, in Bauchlage auf der Y-Liege, habe sie also die erste Zeit gar nicht gesehen.
    Ich hörte nur, wie sie sich nackig machte.
    Laras Massage ist eigentlich keine Massage, sondern mehr ein mehr oder weniger kräftiges Streicheln, der erotische Faktor steht im Vordergrund. Es war für mich wunderschön und sehr entspannend. Auch Body to Body Elemente flossen mit ein.
    Dann, wie immer bei mir, Rollentausch. Sie legte sich zunächst auf den Bauch und ich konnte diesen herrlichen Körper massieren. Sie hat sehr schöne, braungebrannte, makellose Haut. Man kann sie überall anfassen, auch zwischen Beinen.
    Dann drehte sie sich von sich aus um, damit ich mich um die Vorderseite kümmern konnte.
    Was für ein Anblick, da lag diese Klasse Frau vor mir auf dem Präsentierteller, genau in Schwanzhöhe. Ich stand zwischen ihren Beinen, Die Pussie war nur Zentimeter entfernt und
    ich durfte sie nur massieren. Das war schon geil, immerhin konnte ich sie schön mit den Fingern verwöhnen, ich glaube, dass hat ihr sehr gefallen. Ihre Brüste griffen sich sehr schön weich an.
    Kurz bevor sie vielleicht gekommen wäre, klingelte plötzlich der blöde Wecker neben ihr, ich weiß nicht warum, es hatte mit uns gar nichts zu tun. Auf jeden Fall war die Stimmung bei ihr futsch.
    Jetzt legte ich mich auf den Rücken, und sie kümmerte sich um meine Frontpartie.
    Das hat sie sehr zärtlich und liebevoll gemacht. Es war ein herrliches Gefühl.
    Sie hat sich mit auf die Liege gestützt, und nahm meinen Schwanz zwischen ihre Brüste, toll.
    Dann wieder lehnte sie sich so an mich, dass mein Schwanz an ihrem Venushügel rieb.
    So ging es dann auch zu Ende.
    Mir wurde noch mal die Dusche angeboten, danach haben wir uns noch ein wenig unterhalten.
    Sie brachte mich zur Tür und verabschiedete mich mit Küsschen links und Küsschen rechts.

    Fazit: Lara ist eine sehr hübsche Frau, die auch was im Hirn hat.
    Ihre erotische Massage ist mehr erotisch als Massage.
    Wer es härter will, ist bei ihr falsch. Sie lässt einige Elemente von GF6 mit einfließen.
    Also ich fand es super.


    Wiederholungsgefahr: 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (27.08.2021), lecki88 (21.10.2019), iloveyounggirls (13.10.2019), Gast_00099 (23.07.2019)

    #2
    Ja, die Lara kann es

    Jo de Lara konn 's.
    Sie gehört zua meina TOP 3
    und i hoff ihr behandelt sie guad in Sachsn


    https://www.ladies-forum.de/showthre...ch%F6ne-Stunde


    Pfiat Eich und a besondera Gruss noch Sachsn

    Old.bavarian

    PS LARA bis bald in Friedrichshafen

    Kommentar


      #3
      Dieses mal eine Enttäuschung

      Ich wollte wieder mal eine erotische Massage. Da Lara gerade bei Traum und Zeit gastiert, habe ich telefonisch einen Termin mit ihr gemacht. Auf Grund der Erinnerung an unser erstes Date habe ich gleich 90 Minuten genommen.
      Aber diesmal war Alles ganz anders. Sehr freundlicher Empfang durch die Hausdame, man kennt sich schon eine Weile. Die Begrüßung mit Lara war sehr kühl und distanziert, obwohl sie noch wußte, daß ich schon mal bei ihr war. Dusche und Getränk wurden angeboten, der Umschlag mit 904180 wurde übergeben. Nach der Dusche auf der Y-Liege Platz genommen. Sie hat weiterhin kein Wort gesagt.
      In Bauchlage eine ordentliche Massage bekommen, auch mit erotischem Einschlag. Nach kurzer Zeit macht sie die Musik so laut, als ob sie keinen Wert auf eine Unterhaltung legt. Dann durfte ich mich herumdrehen. Anfassen lies sie sich diesmal nicht, hat sich immer so plaziert, daß man sie nicht erreichen konnte. nach wie vor kein Wort oder mal ein Lächeln. B2B gab es auch so gut wie nicht. Die Lingammassage war super, aber mein kleiner Freund hatte heute keine Lust, vielleicht wegen der schlechten Stimmung. Dann wollte ich sie massieren, wie beim letzten Mal. Da kam von ihr nur ein schroffes "nein", ohne Begründung. Also hat sie mich die restliche Zeit massiert und gestreichelt. Das war sehr schön. Aber immer noch ohne eine freundliche Geste.
      Nach dem Duschen, angezogen. Sie war die ganze Zeit mit im Zimmer, ohne ein Wort zu sagen.
      Während der gesamten 90 Minuten hat sie vielleicht 10 Worte gesagt.
      Sie brachte mich zur Tür. Die Verabschiedung war genau so kühl, wie die Begrüßung.

      Vielleicht hatte Lara einfach mal einen schlechten Tag. Dafür hätte ich durchaus Verständnis.
      Ist eben nur schade, wenn einen selbst betrifft. Ich weiß noch nicht, ob ich nochmal zu ihr gehe.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00099 (13.10.2019)

        #4
        Lara

        Griaß Di Bogelt,

        Do bin i wos übarascht üba Dei Ealebnis.
        Aba obsolut ohne an Deine Aussong zua zwoafeln.


        I war bisha oiwei zuafriedn.
        Wenn Sie wieda noch Süddeitschland kimmd,
        werd i sie dann besuchn und Dia a Ruggmeldung gebn.
        Pfiat Di


        Old.bavarian

        Kommentar


          #5
          Ich war ja auch überrascht. Entweder hatte sie wirkich mal einen schlechten Tag oder es war ihr einfach zuviel, weil ich der letzte Kunde des Tages war.
          Ich denke, eine Chance gebe ich ihr noch bei Gelegenheit.

          Kommentar

          Lädt...
          X