Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zeitz - Ailin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - Ailin

    THAI AILIN
    Kirchstr. 3
    Halberstadt/ Wehrstedt 0152-15687435
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-9162840.html

    Mal wieder Lust auf eine Tai Blüte.
    Gestern Termin für heute 10.00 Uhr gemacht, musste ich leider verschieben auf 13.30 Uhr sie war sehr verständnisvoll und es hat geklappt.

    Pünktlich aufgeschlagen. Geschellt wow dachte ich nettes Persönchen. Etwas mehr denke mal KF 36 und Eher C als B Körbchen wehn interessiert’s sie ist einfach hübsch.

    Ins VZ 100/4/45 gebucht, unter die Dusche, zurück ins VZ, hat sie mich erst mal massiert, Taimassage dann Body to Body, nett mit Ihren schönen Brüsten, schon das alleine war das Geld wert.

    Wenn das so weiter geht…. und es ging, fantastischer Bloojob. dann eine Leck Einlage meinerseits, was sie mag, fingern ist drin und sie lässt eigentlich alles mit sich machen, was sie auch inseriert hat fordert es sogar ein. Dann etwas gevögelt und immer wieder wurde mein Prinz oral verwöhnt. Den Abschluss dann per Hand auf Ihre wunderschönen Brüste (Echt denke ich).

    Ab unter die Dusche, nun wollte sie mir noch eine Kopfmassage geben. Da mir aber viel zu warm war die Zeit auch überschritten, entschied ich mich zu gehen. Ich war noch so frei 30€ Tipp zu geben was ich noch nie gemacht habe, sie freute sich konnte es kaum fassen nette Verabschiedung.

    Tolles Date Wiederholung 100%

    Funke ist übergesprungen, beidseitig denke ich, keine Eile, Sexy Körper wie es seien sollte, und sie weiß wie man Mann entspannt. Location Ok sauber ordentlich. Im Bad alles da. Getränk angeboten.

    Danke Ailin

    Gruß Frank
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (06.04.2019), Harzer1200 (05.04.2019)

    #2
    Thai Ailin

    Hallo zusammen,

    kann guterhund nur Bestätigen. Habe Sie gestern besucht.

    mein Ablauf ist gleich gewesen für 40/100, hat natürlich schon ein paar Kilo mehr aber alles schön, Brüste stehen gut, hatte auch einen guten schönen Reiter mit Ihr und die Tüte in Missio gefüllt.

    69 machte Sie nebeneinander liegend, hatte ich auch noch nicht.

    Ailin ist lieb und nett, ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen.
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      body_n_soul (06.04.2019)

      #3
      Nachstich

      Nachdem meine Asia-Verkostung in der Weltkulturerbestadt nicht besonders positiv verlief, siehe bei Bericht
      https://www.ladies-forum.de/showthre...ine-Weltkultur
      dachte ich aufgrund der Empfehlungen der beiden Kollegen, die 16 km Distanz gönn ich mir doch.

      Während ich dies schreibe, ist die Dame schon beim Portal als in Gera tätig verzeichnet, definitiv sitzt sie noch in HBS, denn dort habe ich sie gerade aufgesucht und heil aber müde hinterlassen.
      War allerdings schon 22:30, dass ich anrief, und verabredet für 23 Uhr.
      Ich holte eine sichtlich verschlafene Asia aus den Träumen, was mirr aber wert. Hatte ja Zeit zum Frischmachen, und die hatte sie genutzt.
      Während mir nach Ambiente und Eingangsszenario (erinnert mich an alte Stätten in der Landeshauptstadt MD um 2003) noch unklar war, ob es diesmal was werden würde, war das nach den ersten Berührungen der Dame mit Arbeitsname Ailin wie weggewischt.
      Ja, massieren kann sie! Anders gesagt endlich mal eine.
      Und wirklich sinnlich aber auch relaxend.
      Genau mein Fall!
      Dann nach der Wende (der des Probanden auf dem so genannten Bett, das dabei noch relativ still war) kam recht bald die meiner Ansicht nach ganz große Stärke der Dame zum Einsatz: ihre gefühlvolle und flinke Zunge sowie ihre frankophilen Kenntnisse, also Französisch... Klasse, ja, bitte öfter davon und mehr von dieser Güte.
      Danke Kollegen für den Tipp!

      Hätte schon gehen können, meine 100 4 45 hatten sich bereits gelohnt doch halt, es waren ja erst 25 Minuten rum.
      Nun gummierte Madame den Freudenstab und zeigt ihr - absolut ansehnliches - Hinterteil in der Höhe mit eindeutiger Aufforderung und den Worten "you will...". Dazu bedurfte es keiner Sprachkenntnis... Doggy... sehr schön.
      Erst stöhnte nach einer Weile der Zauberstabmassage und dann Benutzung von Mini-Vibro die Blüte Thailands unter mir vernehmlich und langsam steigernd, dann jammerte bei heftigeren Stößen meinerseits bei dem lustigen Spiel das so genannte Bett aber derart, dass ich nur ans Stockwerk drüber und drunter dachte, die Armen...
      Eine Zumutung ;-))
      Leider mein altes Thema (aber was heiß leider, mir ist es recht und ICH kenn das, die Damen sind eher etwas verwirrt guckend): Ich ficke halt gerne länger und da kommt nix einfach so, schon gar nicht in korrekter "Bekleidung" nach Seuchenschutzgrundverordnung.
      Sie meinte dann mal die missionnarische Eiferhalung mit zwei Kissen unterm Po einzunehmen auch sehr schön, mach ich privat auch gern so. Nach einer Weile begann wieder erst das Damengestöhn, dann auch hier das Bettgejammer, sodass ich fast gelacht hätte.
      Als ich stoppte, meinte sie fragend "ready?". Ich lachte und erklärte ihr, dass wir jetzt hier aufhören, aber nicht weil ich gekommen sei, sondern weil es mit der guten alten Handarbeit weiter ginge.
      Selbst die zieht sich bei mir aber auch hin und führt nur wenn gekonnt und gefühlvoll zu Eruptionen, ansonsten sehr schön und genussvoll, gerne lange ;-)
      Ich habe die Zeit ja ;-))
      Doch auch hier eine letzte Besonderheit dieser wirklich netten und mit Berufsehre ausgestatteten Asia:
      Sie wollte unbedingt das Ihre dazu tun, wohl um selbst zufrieden zu sein. Also leckte sie mir die Brustwarzen, kraulte dabei intensiv die Eier und es gab einen wunderbare Handjob, den ich schließlich selbst finalisierte, um ihr den "kommenden Erfolg" zu gönnen.
      Erst danach und sichtlich zufrieden (40 Minuten der 45 waren um), ging sie kurz raus und kam dann zur finalen Kopf-Massage und Rückenbehandlung im Sitzen zurück.Große Klasse!
      Das ist Relaxen, wie es mir gefällt, und das ist wirklich Dienstleistung am Besten im Manne; Gefühlvoll, liebevoll, angepasst und wirklich mit Ehrgeiz, aber ohne allzu großes Schema und ohne allzu groß spürbare Hektik.

      Den Thüringern, wo sie wohl morgen aufschlagen wird und ab Abend dann im "Einsatz", wünsche ich daher viel Vergnügen. Käme ich (oder sie ) mal wieder in die Nähe, jau, diese Dame dürfte gerne wieder ran.

      Klar gibt es (neben Details an der Location und Ausstattung in Sachen Matratze) auch was anzumerken:
      Die Frau hat weder Brüste in 70 B, das sind C oder gar D, aber eben wirklich schön fest und stehend. Zum anderen hat sie einen deutlich sichtbaren Bauch und ist überhaupt von der Vorderseite in meinen Augen ncht ganz so lecker, wie die Bilder (die wohl älter oder bearbeitet sind) meinen lassen. Aber die Rückseite und das Hinterteil, auch die Taille, Mannomann.. reicht mir.

      Das Wichtigste: Die Dienst-Leistung ist 1A und darauf kommt es an.
      Nix gegen Optik, letztlich komme ich nicht auf den Anblick sondern aufs Handeln und aufs Gefühl.
      Wem das auch so geht ist bei Ailin richtig.

      Danke Kollegen, mein Abend war gerettet, der Umweg hat sich gelohnt!

      Kommentar


        #4
        Thai Ailin super lieb, nett und simphatische

        AAAch einfach nur super gut, hatte heute wieder eine super schöne Stunde mit Ailin.

        Ich glaube Sie hat etwas zu gelegt, Ailin sagt Sie ist aber auch gerne, macht dem Service kein Abbruch.

        Einer super tollen Begrüßung folgte eine erst Klassige Masage, zu erst von hinten dann eine Drehung und von vorn, der kleine Harzer wurde gut einbezogen. Und Konti drauf...

        Hat mir Bad und Getränke angeboten was ich nutzte, bei der Hitze kam ich zwer geduscht von zu Haus...aber besser.

        Dem folgte ein erst Klassiger BJ und immer Body-To-Body mit Blickkontakt, wundervoll Ihre Brüste zu spüren.

        Ein schöner toller Reiter mit viel Gefühl und immer wieder Küsschen, dabei konnte ich die tollen Brüste verwöhnen.

        Eine Drehung zur Missio, heute konnte Ailin nicht genug bekommen, Sie ist echt gekommen und vollkommen Happy End gewesen.
        Eine tolle Nr....

        Alles ohne Zeitdruck vollkommen entspannt, wie lange nicht.....nur schön.

        Zum Abschluß gab Sie mir eine Kopfmasage, bei so viel Zuwendung bin ich auch nur Happy End gewesen.

        Nach der Dusche und schönen Verabschiedung ging ich mit weichen Knien von Ihr...Diese Woche gibt es eine Wiederholung..

        Zum Glück lief bei der Hitze der Ventelator.

        Wünsche allen viel Spaß und Endspannung..
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          body_n_soul (27.06.2019)

          #5
          Zeitz - Ailin

          Hallo in die Runde..

          Heute war es wieder soweit...Ich langweilte mich nachdem Feierabend und durchstöberte die Seite von ladies.de

          Dort fiel mir die Ailin auf.. Habe sie einfach per Whats App angeschrieben sie habe mir alles durch


          120€ /1 Stunde
          ab 70€/30min
          50€/20min
          69, lecken, küssen ,verkehr, oil Massage ,body to body Massage und Alles dabei Blasen Verkehr mit Gummi)
          Adresse:Info: 06712 Zeitz, STRAßE .., klingeln bei .........., im Erdgeschoß bei ailin

          War noch fix duschen bei mir und fuhr hin... Geklingelt und sie machte auf... Kleine Zierliche Frau.. Bilder passen ...

          Getränk angeboten ... Sie machte sich fix fertig... Angefangen wurde mit einer sehr ausgiebigen Massage.. Dann umgedreht geblasen was sie toll machte... Darauf durfte ich mal an ihre Weiblichkeit.. Und sie zuckte usw und ich wusste das ist nicht gespielt... Darauf Missio Reiter und Doggy... Dann sagte sie Moment und wischte sich unten alles ab denn sie ist gekommen ...

          Kopfmassage noch zum Abschluss und noch ein Getränk für unterwegs ...

          100 % Wiederholungsgefahr...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            klabusterboy (30.07.2019), straniero (27.07.2019), Zauberer45 (24.07.2019)

            #6
            tolles Date!

            War ebenfalls vor einigen Tagen bei der guten Dame. Ist ein paar Jahre älter, aber eine sehr attraktive Dame mit den Kurven an den richtigen Stellen und wie schon beschrieben mit einem wahnsinnig geilen Arsch und festen Brüsten.

            Kontakt vorab unkompliziert per WhatsApp, Termin ausgemacht und hingefahren.

            Sehr nett begrüßt worden von Ailin und ins VZ geführt. Dieses ist sehr schön gestaltet und sauber. Nochmals Konditionen besprochen und 70€ für 30 Minuten wechselten den Besitzer. Sie machte sich kurz frisch, ich war schon geduscht. Zur Überbrückung eine kalte Cola bekommen, bei den Temperaturen sehr angenehm.

            Anschließend kam Ailin in ein Handtuch gehüllt ins VZ und bat mich bauchlings aufs Bett und bekann mit einer sehr entspannenden Massage. Dabei drückte sie immer wieder ihre geilen Titten überall gegen meinen Körper und rieb auch ihre Muschi überall an mir. Ein sehr geiles Gefühl. Nach einer Weile durfte ich mich rumdrehen und und Ailin heizte mich mit ihrem tollen Körper ein. Sie nahm den Pimmel mit Eiern schön in die Hände, dann zwischen ihre Titten bis der Luststab schön hart war. Es folgte tolles französisch kombiniert mit einem super Handjob und Eierlecken. Es wurde Technik und Intensität variiert, einzig das Saugen an der Eichel hätte gern etwas intensiver sein können. Dennoch musste ich Ailin einbremsen, damit nicht sofort die Entladung erfolgte. Dazu konnte ich ohne Probleme ihren Körper abgreifen.

            Nach einer Weile wollte ich den geilen Prachtarsch von ihr vor mir haben. Über der Stirnseite hing ein Spiegel, welcher das Gebumse noch geiler machte. Sie ist echt eng, ein super Gefühl und ein toller Anblick, den Schwanz immer wieder in die Enge muschi gleiten zu sehen. Dazu tolles Gestöhne von ihr, man merkt, dass sie Spaß hatte. Es dauerte nicht lange und eine riesen Ladung ging in ihr ins Gummi, während sie dabei genüsslich meine Eier kraulte. Sie hielt gut dagegen und ließ mich schön lange ausstoßen und auszucken. Anschließend übernahm sie die Reinigung und nach einer kurzen Verschnaufpause inkl. einem Schluck Cola bekam ich noch eine ebenfalls tolle Kopfmassage.

            Nachdem die 30 Minuten vorbei waren, verabschiedeten wir uns mit einem kurzen smalltalk und ich entlies Ailin in ihre wohlverdiente Nachtruhe.

            Fazit:

            Optik: 10/10 - sehr sexy frauliche Figur, hübsches Gesicht. Geschätzt ist sie Ende 20, eher Anfang 30.

            Service: 10/10 - absolut kundenorientiert mit Spaß an der Sache, tolle Massage, geiles französisch, geiler Sex

            Wiederholung: 10/10 - Wenn sie wieder in besuchbarer Nähe ist, gibt's wieder ein Date von mir.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bernhard910 (27.07.2019)

              #7
              auch beim zweiten Date super

              War am Samstag nochmal spontan bei ihr, weil mir die halbe Stunde am Freitag bei ihr absolut gefallen hat.

              Dieses Mal direkt eine Stunde gebucht und eine geile Zeit gehabt.

              Sehr guter Service, ist mit Spaß bei der Sache und sehr kundenorientiert. Zwischendrin immer wieder nachfragen, ob alles gut ist und ebenfalls kurzer Smalltalk.

              Wirklich sehr zu empfehlen.

              Kommentar


                #8
                Alina in HBS

                Hallo,

                Ailina ist wieder bei uns und einfach nur eine sehr schöne Stunde mit ihr verbracht, tolle Massage schöner Sex einfach lieb nett freundlich und sauber eine tolle Thai immer wieder schön mit Ailina.
                Nicht so klein und dünn alles schön griffig.

                Vielen Dank Ailina....
                Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                ( F.W. Nietzsche )

                Kommentar

                Lädt...
                X