Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht! Privat Masseurin

    **blockierter Link**
    Vor ca. 3 Jahren war ich mal bei der Dame. Damals gastierte ih in einem Hotel in Hanau.
    Gräußlich, jetzt auf Kaufmich in Maintal.
    Gab ihr auf dem damaligen Profil ( Sie ändert das öfters) eine negative Kritik. Dann kam ein Anruf von einem Typ der mir drohte und auch schriftlich drohte!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Georg_79 (02.08.2019)

    #2
    sorry

    Sollte in Rhein Main!

    Kommentar


      #3
      Wer kontaktiert die denn, bei dem langweiligen Programm?

      Kommentar


        #4
        Programm und Preise wechseln.
        zwischen 120/60 OV bis zu 250/60 dann aber ohne OV und anfassen!

        Kommentar


          #5
          Auch die Eckdaten 77kg bei 1,62 und 100€ für 30 min Handentspannung - ohne Worte.....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bodo Beitrag anzeigen
            Auch die Eckdaten 77kg bei 1,62 und 100€ für 30 min Handentspannung - ohne Worte.....
            Billigpreisphase es waren auch schon 150 + 20 fürs duschen

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X