Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Viola - Fotos min 10 Jahre alt

    Hallo zusammen,

    es gibt viel Positives über Viola, stimmt alles, bläst genial, küsst toll usw.
    Aber was nicht drin steht, ist, dass sie jetzt ein KF von 44 oder mehr hat, ein Mondgesicht, einen Riesen Hintern und der Bauch steht weiter vor als der Busen.

    Daher: es war sehr nett aber die Optik passt leider nicht (mehr), daher keine Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    genuesslicher (24.07.2019)

    #2
    viola

    na was wielste machen wenn das Essen eben schmeckt...,

    Kommentar


      #3
      Zitat von Markus2507 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      es gibt viel Positives über Viola, stimmt alles, bläst genial, küsst toll usw.
      Aber was nicht drin steht, ist, dass sie jetzt ein KF von 44 oder mehr hat, ein Mondgesicht, einen Riesen Hintern und der Bauch steht weiter vor als der Busen.
      Naja KF 44 hat die Gute nicht gleich. Ich schätze mal eher 40.
      Was den Hintern und das Gesicht angeht, ist sie schon etwas fülliger aber bestimmt kein Mondgesicht oder so.
      Ansonsten muss ich dir Recht geben.
      Sie bläst nicht schlecht und wenn man sie lange genug leckt, dann geht sie auch ab.
      Aber im Vergleich zu früher, als sie noch in der Zabel werkelte, sind paar Kilo dazu gekommen.
      Wen es nicht stört kann viel Spaß mit ihr haben.
      Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dr ahab (24.07.2019)
      Lädt...
      X