Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Garbsen - Nika

    Hallo zusammen, ich war bei Nika in Garbsen! Die von ihr geposteten Bilder waren einfach zu verlockend, ich mußte gleich hin. Das Etablissement befindet sich in einem Gewerbegebiet in einem 1.5 geschössigen EFH; an der Tür wurde ich von einer ebenfalls sehr gut aussehenden jungen Dame begrüßt. Nika ist wirklich mitte 20, Typ: so eine süße Freundin hätte jeder in dem Alter gerne gehabt. Von der Figur her eher schlank, der Busen schön groß (F? Körbchen) und natürlich. Ich habe 80f30 bezahlt, dann ging es in die Dusche (war ok von der Sauberkeit her) und dann nach unten in das Zimmer, von der Einrichtung her eher 80er Jahre, Dank Nika aber war ich trotzdem gleich erregt. Sie bot ZK an (inkl) gleich von Anfang an, einen schönen Striptease, mein Gesicht durfte ich in ihre wunderschöne Oberweite vergraben. Dann ab ins Bett, Sie fragte ob ich auf 69 stehe; nun wer so nett fragt...aber natürlich alles mit Schutz; dann durfte ich sie von hinten nehmen, auf dem Rücken sind 2 große Engelsflügel-nicht unbedingt meins aber nun die Jugend von heute mag so etwas...danach wieder oral (mit Schutz) und mit der Hand abwechselnd.....ich muß sagen ich habe bereut, daß ich nur 30 min genommen habe, es hätte ruhig noch 30 min länger sein können. Nika fickt nicht nur mit ihrem tollen Körper, auch mit ihrem Kopf. Wiederholung: JA DEFINITIV;
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bruder_Leichtfuss (25.07.2019), Däne15 (25.07.2019), krötenschwanz (24.07.2019)

    #2
    Gratuliere Hannoverman, da hast Du ja einen ihrer guten Tage erwischt. Im Forum stehen einige Beiträge aus Delmenhorst, Bremen und Garbsen mit stark schwankender Leistung. Zuletzt hat sie für jeden Handgriff einen extra Preis aufgerufen auf meine Bitte mir ein halbstündiges Paket ohne Küssen und ohne Anal zu machen kam Sinngemäß die Antwort das sei Situationsabhängig. Mir war das Ganze zu blond habe mich dann verabschiedet.
    Wenn Sie gut drauf war gab's auch nichts zu meckern, sehr gute Arbeitsauffassung. Wehe sie hat einen Scheisstag dann vergeht einem alles, zickig ohne Ende man glaubt es steht die Zwillingsschwester vor einem. Ohne Worte.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
      Gratuliere Hannoverman, da hast Du ja einen ihrer guten Tage erwischt. Im Forum stehen einige Beiträge aus Delmenhorst, Bremen und Garbsen mit stark schwankender Leistung. Zuletzt hat sie für jeden Handgriff einen extra Preis aufgerufen auf meine Bitte mir ein halbstündiges Paket ohne Küssen und ohne Anal zu machen kam Sinngemäß die Antwort das sei Situationsabhängig. Mir war das Ganze zu blond habe mich dann verabschiedet.
      Wenn Sie gut drauf war gab's auch nichts zu meckern, sehr gute Arbeitsauffassung. Wehe sie hat einen Scheisstag dann vergeht einem alles, zickig ohne Ende man glaubt es steht die Zwillingsschwester vor einem. Ohne Worte.
      Gruß Kobold 666
      Hallo Kobold! Vielleicht mochte sie mich ja? ;-) Also sowie ich es einschätzen konnte war sie auch relativ gut gebicht an dem Tag und wenn sie regelmäßig in Garbsen ist hat sie bestimmt Stammpublikum

      Kommentar

      Lädt...
      X