Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Nina - geile Nummer

    Hallo in die Runde,

    ich habe gestern Vormittag Nina besucht. Kontakt wurde via WhatsApp hergestellt, ihr deutsch ist leider nicht so gut. Wir vereinbarten 100/30 darin enthalten ZK und AV.

    Die Bude (zweckmäßig) liegt unterm Dach, und war bereits entsprechend aufgeheizt.

    Also ab unter die Dusche..

    Zurück im Zimmer ging es gleich heftig zur Sache. Angefangen mit Zungenküsse und ein tiefes Gebläse wobei meine Klöten schön mit einbezogen wurden. Sie sattelte auch ziemlich schnell auf, und ich dachte zuerst sie wollte mich zügig abfertigen. Da ich an diesem Tag jedoch ihr erster Stecher war, war sie selbst recht geil. Wir wechselten bald in die Doggy, und ihre Spalte war extrem nass.

    Der Nässe geschuldet, konnte ich ohne Gleitgel in ihren Hintern eindringen. Ich verharrte einen Augenblick, und begann vorsichtig mit meinen immer stärker werdenden Hüben.

    Das quittierte sie mit einem lauten Seufzer, sie hielt prima dagegen.

    Nach 10 Minuten war es jedoch um mich geschehen, ich verteilte meine Ficksahne auf ihren Hintern.

    Danach nochmal kurz abgeduscht.

    Fazit : Absprachen und Zeit wurden eingehalten. Nina ließ sich in alle Löcher tief und heftig ficken. Eine schön versaute Nummer am Vormittag, ich war sehr zufrieden.

    Besuchen werde ich sie wieder, jedoch nicht bei diesen Außentemperaturen, dafür dann aber mindestens eine Stunde…..

    Grüße von Max
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    krötenschwanz (24.07.2019)

    #2
    Danke für deinen Bericht.
    Kannst du bitte noch etwas zur Optik sagen? Ganz ehrlich wie 22 J. sieht die Gute nicht aus, eher nach 32.
    Und wie sie sich im Schaumbad wälzt, wird der Eindruck erweckt, dass sie ihren Bauch nicht zeigen will.
    Hat Sie eine Wampe, Hängetitten?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen
      Danke für deinen Bericht.
      Kannst du bitte noch etwas zur Optik sagen? Ganz ehrlich wie 22 J. sieht die Gute nicht aus, eher nach 32.
      Und wie sie sich im Schaumbad wälzt, wird der Eindruck erweckt, dass sie ihren Bauch nicht zeigen will.
      Hat Sie eine Wampe, Hängetitten?
      Hallo,
      gern möchte ich deine Fragen beantworten...

      - das Alter würde ich Mitte/Ende 20 einschätzen
      - sie ist nicht die aller schlankste. Von einer Wampe würde ich jedoch nicht sprechen..
      - die kleinen Naturtitten hängen nur leicht....aber auch noch normal...

      Für mein Empfinden, waren die Zähne nicht die allerbesten.....Alles andere ist, wie so oft, Geschmackssache, und legt im Auge des Betrachters...

      Ich finde es sind recht "ehrliche" Bilder.......da habe ich schon ganz anderes erlebt..

      Grüße von Max

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hein80 (30.07.2019)
      Lädt...
      X