Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cristina
Adelheider Str. 31a
27755 Delmenhorst
bei Meyer klingeln
0151-66492392
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
“ Die perfekte Kombination aus Leidenschaft und Dominanz „


Denkst du auch, dass nichts im Leben zufällig passiert? Jetzt siehst du dir mein Profil an und offenbar gefallen dir meine aufregenden Bilder. Also stelle ich mich gerne ausführlicher vor:

Hi, ich bin CRISTINA - eine verführerische Frau, eine langhaarige Blondine mit einem schönen, unwiderstehlichen Körper und märchenhaften blauen/grünen Augen. Ein fesselnder Blick, der Männer anzieht und weh**** macht. Ich bin die Art von Frau, nach der man sich umsieht, wenn sie schön gekleidet durch die Straßen deiner Stadt flaniert. Du willst mich für ein paar Stunden kennenlernen? Aber, mein Lieber, eins solltest du wissen: Ich bin sehr, sehr wählerisch und weiss genau, was ich will!

Mit selbstbewusster Eleganz und unwiderstehlichem Charme gelingt es mir bestimmt, deine geheimsten Wünsche und verborgensten Fantasien zu erfüllen. Doch gleichzeitig fordere ich auch meine Wünsche und Gelüste bedingungslos ein. Kannst du damit umgehen? Ja? Dann ist es vielleicht wirklich Schicksal und so gewollt, dass wir noch heute unvergessliche Momente miteinander erleben.

Schönheit, Klasse, Sinnlichkeit und Leidenschaft. Zauberhafte Geschenke, die du in dieser unglaublichen, einzigartigen Lady finden wirst.

Du bist bereits von mir gefe**elt? Dann vereinbare gerne einen Termin. Bitte habe Verständnis, dass unsere Dates nur mit einem Termin möglich sind und ich Anrufe mit unbekannter bzw. Unterdrücker Nummer nicht annehme.

Falls du mich nicht erreichen solltest, schreibe mir gerne eine WhatsApp oder Nachricht. Ich melde mich dann bei dir.



Tel.: 0151-66492392

Bitte keine Anonyme Anrufer oder SMS!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst - Cristina- Volltreffer

    Hatte mit ihr schon mal das Vergnügen und so hab ich 150€ angelegt ohne ZK und save.

    Duschen und ne Cola und dann ab in die Matte.
    Christina war super aufgelegt und so ging es etwas länger als erwarte,bis der Griff zum Gummi erfolgte.
    Keine Panik,das war alles noch gesetzeskonform,aber es machte unglaublich schaft.

    Leider war sie besser drauf als ich sie noch in Erinnerung hatte und so war im 69 schon der erste Gummi gefüllt und mein Puls im Ohr.

    Die Abfrage nach einem zweiten Gummi wurde lachend und mit einem Kuss und einem:Ja! beantwortet.

    Nun wurde es aber erst richtig heiß.

    Nun,das alles zu berichten füllt schon 2-3 Seiten,aber hier nur die Kurzform.

    Christina setzte alles ein was Frau so an Waffen im Köcher hat und brachte mich so in Fahrt,das mir die Zunge heraus hing und mein Kopf klingelte wie eine Orgel in der Kirche.

    Also von meiner Seite hat sie eine klare Empfehlung.

    Bilder sind ok,der Service war sauber fair und auch super lustig.

    Zeitfaktor:Kann ich nicht mehr so genau sagen,aber eher pro Gast als mit der Stopuhr.

    Danach war ich erst mal ein Steak essen.

    Christina ist schon ein tolles Weib und auch echt super nett.

    Jo mai war des fai au guat.
    Zuletzt geändert von Bastian; 02.11.2022, 10:16.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    briggs2 (26.07.2019), shubunkin (24.07.2019), Commander (24.07.2019), bacchuszeus (24.07.2019), Ladykiller6669 (24.07.2019)

    #2
    Cristina ist eine rattenscharfe Frau. Voll lieb und lustig.

    Brenne schon drauf, dass sie wieder in Franken auftaucht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mister- green (24.07.2019)

      #3
      Zitat von mister- green Beitrag anzeigen
      Nun,das alles zu berichten füllt schon 2-3 Seiten,aber hier nur die Kurzform.
      Müssen ja nicht gerade seitenweise Berichte sein, aber ein paar Details wären schon nett.
      Geht ja auch mit den gängigen Abkürzungen...
      ^^

      Kommentar


        #4
        hansdampf23

        https://www.ladies-forum.de/showthre...-Cristina-OLE-!!!

        Die Dame ist ja schon bekannt,also sind auch nicht mehr so viele Worte nötig.
        Aber du kannst ja gerne auch über sie berichten.

        LG

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (24.07.2019)

          #5
          Siehe auch hier:
          https://www.ladies-forum.de/showthre...emen-Cristina&

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mister- green (26.07.2019)

            #6
            Cristina mit dem Wahnsinns-Body

            Ich reihe mich in die Begeisterungsstürme ein, denn endlich habe ich es geschafft, Cristina zu besuchen. Die heißen Temperaturen in der Mittagszeit konnten ihr nichts anhaben, denn sie präsentierte sich topfit und legte gleich los, um mir in einer halben Stunde (80 €) einen Einblick in ihr schier grenzenloses erotisches Repertoire zu geben: Nach wunderbaren Begrüßungsküssen und ersten Annäherungsversuchen stemmte sie mich (80 kg) ein paar Mal mühelos in die Höhe, die Einladung zum Armdrücken endete für mich in ein Fiasko, aber war nur eine Station von mehreren Spielchen, in denen sie mir ihre Kraft präsentierte, während sie so nebenbei mit meinem erregten Freund französisch parlierte.
            In der 69 diesen Knack-Po und diese Oberschenkel und Waden aus Stahl zu greifen, verlangt alles ab, um nicht schon vorzeitig das Spiel zu beenden. Außerdem ist Cristina sehr wendig und präsentiert sich in immer wieder in neuen Posen und Stellungen, in denen man ihren Körper berühren und bewundern darf; und das Ganze immer wieder unterbrochen von Zungenküssen. Als sie dann aufsattelte und mich inkl. Dirty Talk ritt, war kein Halten mehr und dieses erotische Feuerwerk kam zu seinem explosiven Ende.
            Cristina absolviert mehrfach in der Woche ihr Fitnesstraining und das merkt man, und sie hat Freude daran, die Ergebnisse des Trainings in ihr erotisches Repertoire einzuflechten. Und dabei ist sie so sympathisch und lacht gerne; Cristina liebt ihre Arbeit und ist eine Top-Empfehlung!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lanzelot118 (02.12.2020), punci (22.11.2020), shubunkin (27.07.2019), Däne15 (27.07.2019), greeni68 (27.07.2019), dieter2811 (27.07.2019), mister- green (26.07.2019), Spätstarter (26.07.2019), bacchuszeus (26.07.2019), Commander (26.07.2019)

              #7
              Eine Frage zu ihrer Kraft

              "Nach wunderbaren Begrüßungsküssen und ersten Annäherungsversuchen stemmte sie mich (80 kg) ein paar Mal mühelos in die Höhe, die Einladung zum Armdrücken endete für mich in ein Fiasko"

              Sie stemmte dich? Wie? Unter den Achseln und dann in die Höhe? Aber mit angewinkelten Armen ihrerseits, oder?
              Was das Armdrücken angeht: Bist Du ein durchschnittlich trainierter Mann?

              Mit Ihren Schenkeln kann sie jedenfalls mörderisch zudrücken, das kann ich bestätigen. Da hat sie wirklich heftig Power. Und ihre Art, Freundlichkeit und Ausstrahlung ist wirklich allerbest. Ein echter Sonnenschein.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                punci (22.11.2020), greeni68 (30.07.2019)

                #8
                Handelt es sich bei dieser Person wirklich um ein weibliches Wesen bzw. war sie das ihr ganzes bisherige Leben lang? Die Berichte über ihre körperlichen Kräfte lassen mich zweifeln ...

                Kommentar


                  #9
                  Von zart bis hart..

                  Zitat von HaraldF Beitrag anzeigen
                  Handelt es sich bei dieser Person wirklich um ein weibliches Wesen bzw. war sie das ihr ganzes bisherige Leben lang? Die Berichte über ihre körperlichen Kräfte lassen mich zweifeln ...
                  Selbstverständlich..sie hat erzählt dass sie Lange Zeit Crossfit gemacht hat. Da entwickelst du schon Kraft in den Händen und Beinen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (02.12.2020), punci (02.12.2020)
                  Lädt...
                  X