Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Evelin 24.07.19

    Habe Evelin heute spontan besucht. Terminabsprache telefonisch mit guten Deutsch. Sympathische Stimme am Telefon.
    Auf Grund der Temperatur war sie nur mit string und so nem schlabber Shirt bekleidet.
    Der erste Eindruck war sympathisch.
    Nach der geldübergabe, 50430 kurz frisch gemacht.
    Blasen, küssen ohne Zunge, lecker. Und mission = fertig.
    Sie ist wirklich eng!
    Der. Körper ist ein Traum. Insgesamt etwas passiv. Lässt sich überall anfassen und zickt nicht rum.
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.09.2020, 23:15. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Neuling1 (16.02.2020), 100-Prozent (21.09.2019)

    #2
    Evelin - Highclass Body trifft Servicewunder ???

    Die Berichtslage hier ist etwas Mau um die gute Evelin.
    Sie gastiert neu in Göttingen.

    Angespitzt durch die kleine aber feine Fotoserie musste ich mir selbst ein Bild von ihr verschaffen.
    Sehr Hübsch mit makelosem Highclass Body. Nicht übersäht mit Schubladen-Klischee-Tattoos...kann das wirklich wahr sein dazu gepaart mit gutem Service ?

    Also flux Termin mit ihr abgemacht und dieser wurde 1A eingehalten. Kaum geklingelt schon summte das Türschloss, so als wartete Sie schon auf mich doch so wenig Kundschaft konnte ich mir kaum vorstellen.
    Ganz oben angekommen in der noch nur allzu gut bekannten Wohnung (Ihr wisst wen ich meine ) stelle ich fest das ich hier schon ewig nicht mehr anwesend war. Sieht also alles hier im Hause sehr gut renoviert aus.

    Sie erwartete mich leicht bekleidet.Nett begrüsst ein vorab ein von mir zaghaftes Testbussi rechts gemacht und nunja zu links kam es nicht mehr. Das TÜF Radar bemerkte doch diesen ganz leichten kalten Hauch in der Luft. Der süsse zarte Engel flog schon ins Servicezimmer von dannen.

    Keine grösseren Absprachen gemacht 70430 wechselten den Besitzer. Vllt hatte Sie mit einem Stundendate gerechtet ich weiss es nicht.
    Ich also kurz das Bad aufgesucht sie verschwand etwa 2-3 Minuten im Nebenzimmer. Ich war wieder drin so erschien Evelin kurze Zeit später entkleidet WOW

    Hammerbody Rundungen alles sitzt an seinem Platz. Für mich sieht genauso eine perfekte Figur aus

    GF6 standesgemäss wollte ich im Stehen erstmal alles erkunden. Pustekuchen..mehrfach wurde ich aufs Bett gebeten und leistete dann auch leicht mürrisch ihr Folge. Anschliessend wurde noch Handydiscobox mit landestypischer Musik angeworfen. Naja was solls...Kundenorientiert wäre: "magst du etwas Musik" Da kann sie noch etwas dazulernen. Ihr Programm wird also im vollen Gang abgespielt. Das Blaskonzert beginnt sofort zwischendurch Pausen mit gut gemachte Vorrubbelarbeiten.
    Positiv dabei anfassen ohne Zicken und Ihre Haut riecht gut und fässt sich wahnsinnig gut an
    Ficken ja gerne. Die Büchse wurde reichlich mit Seewasserbeständigen Fett abgeschmiert
    Dann hab ich hab aufsatteln lassen.
    Die Brüste wackeln vor einem hin und her sie kommt sie gut in Fahrt
    Das Date ist gerettet. Die noch laufende Musik war im Hirn ausgeblendet.
    Stellungswechsel und Kontrollübernahme ins Doggy.
    Auch hier geht sie gut mit...Achtung ein lecker premium Hintern.
    Nochmal von vorne auch hier ein paar liebe Blickkontakte und ein paar Schmatzer werden akzeptiert.
    Ihr hinterer Anblick war einfach zu geschmackvoll also noch lieb gebeten sich nochmal neu zu positionieren.
    Sie fettete nochmal zwischen scheinbar doch kein so gutes Langzeitfett gekauft ...
    Dann gings es nochmal ins prachtvolle Hohlkreuz über. Die schon die längst überfallige zwei Tagesladung wurde abgefeuert.

    Fazit:
    Eher was für Optik und LongeRange Sportficker. Da ist sie zu empfehlen und geht zweifellos ohne Murren und Zicken ab. Für Liebhaber von GF6 sind die Ansprüche leider nicht erfüllt.
    Ich führe es mal darauf zurück die Chemie passte einfach nicht.
    Sie ist absolut routiniert und zu Info wen es interessiert AST hat nicht stattgefunden.


    Optik 10/10
    Aufwärmen 3/10
    Frz 4/10
    GV 8/10
    Persönlichkeit 5/10

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Halletom (31.08.2020), longtimeuser (20.02.2020), MMikee (19.02.2020)

      #3
      Evelin - doch GF6 und super Optik

      Hallo tüfprüfer,

      deine Angabe zur Optik kann ich nur bestätigen - wundervolle Naturbrüste und ein hübsches Gesicht.
      Allerdings liefen meine Dates bisher immer gefühlvoller ab.

      Ja, die Küsse sind sehr verhalten und kaum mit Zunge, aber ihr Blaskonzert ist seeeehr zärtlich und alles andere macht mit ihr auch viel Spaß (hattest du ja auch geschrieben).
      Mein Lecken genießt sie immer sehr und bei der Verabschiedung denke ich immer, dass sie meine private Freundin ist.
      Aber vielleicht ist das auch der berühmte Chemie-Faktor, den man nicht beeinflussen kann.
      Ich finde sie immer supernett

      Kommentar


        #4
        Evelin Deisterstraße 28

        Hallo!

        die gute Evelin habe ich auch besucht.

        Im Moment weilt sie in Bremen, kommt aber nach 1 Woche wieder zurück nach Hannover.

        Sie sieht aus wie auf den Fotos. Da sie mich oben ohne empfing , konnte ich nicht mehr gehen . Preis war 50 4 30, das buchte ich. Nach Waschung ging es direkt los mit Französisch. Dabei war anfassen auch problemlos möglich. Lecken war auch schön, es sollte nicht zu fest sein. Missionar, war gut. Reiten wollte sie erst nicht, aber das war dann doch der Hammer, weil - erwähnte ich die Oberweite? - das ging nicht lange gut.

        Also ich besuche sie wieder, insbesondere der Ritt war einfach nur Power .

        Greetz,
        MT1910

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oralliebhaber (09.03.2020)

          #5
          Hannover - Evelin - feinster GF6

          Habe die süße heute das erste mal besucht.
          Termin problemlos über WhatsApp gemacht. Nach dem Klingeln wurde mir sofort geöffnet. Ich wurde sehr lieb empfange mit Küsschen links rechts und Mund. das war schon ein schöner Auftakt für einen ersten Besuch.
          100 € für eine Std. übergeben. Noch mal frisch gemacht und zurück ins Zimmer wo sie schon nackt auf mich wartete. Was für ein super Körper und niedliches lächeldes Gesicht. Es passte sofort alles. Schöne Zungenküsse und Erkunden der tollen Figur. Sanftes Streicheln meines Kleinen der sofort stand. Konti gefühlvoll montiert und schönes Blasen in vielen Variationen mit EL. Dann habe ich sie schön geleckt was ihr sehr gut gefallen hat. Hoch gerutscht und langsam eingelocht unter genüsslichem leichten Stöhnen und immer Augenkontakt schönen Zungenküsse die sie auch selbst einforderte. Doggy mit super Hohlkreuz ist der Hammer. Löffelchen mit Abgreifen ihre super Brust und vielen Küssen. Schnell noch mal halbe Std. für 50€ verlängert und das Ganze noch mal mit vielen Küssen und Zärtlichkeiten. Abgeschlossen mit super Reiter und langen Auszucken. Einfach genial.
          Keine Berührungsängste und sehr aktiv dabei. Werde sie diese Woche noch einmal besuchen
          Evelin ich danke dir.
          Pauul

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            oralliebhaber (17.09.2020), GoldenerReiter75 (14.09.2020), Harzer1200 (14.09.2020), dertüfprüfer (14.09.2020)

            #6
            Bitte anhängen

            Es gibt bereits einige gute Berichte über Evelin. Wenn ein Mod dies anhängen würde...

            Kommentar


              #7
              Evelin

              ist 'ne super Maus,
              bei der ich auch schon öfter war und immer zufrieden gewesen bin,

              aber mein Vorschreiber hat recht, es gibt hier schon Berichte zu ihr
              leider wird sie dort mit Evelina bezeichnet und das ist falsch
              https://www.ladies-forum.de/showthre...elina-24-07-19

              daher bitte ich einen Moderator, diese Berichte zusammenzufügen.
              Danke

              Kommentar


                #8
                Hannover - Evelin ein Traum

                Ich habe heute Mittag meine B-Probe bei Evelin gehabt.
                Was kann man da sagen - einfach nur ein Traum.
                Sie hat mich natürlich gleich erkannt und schon gleich mit lieben Küssen und einem sagenhaften Lächeln empfangen. Alles andere muß ich nicht noch einmal wiederholen. es war fast der gleiche Ablauf nur noch viel herzlicher und intensiver. So stellt man sich eine echte Freundin oder Ehefrau vor.
                Ich werde sie noch öfter besuchen aber nicht mehr drüber schreiben. Sonst bekomme ich meine Wunschtermine nicht mehr. Also seid lieb zu ihr dann bekommt ihr alles doppelt zurück.
                Evelin bleib wie du bist.
                Dein Pauul.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von oralliebhaber Beitrag anzeigen
                  aber mein Vorschreiber hat recht, es gibt hier schon Berichte zu ihr
                  leider wird sie dort mit Evelina bezeichnet und das ist falsch

                  daher bitte ich einen Moderator, diese Berichte zusammenzufügen.
                  Danke
                  Da ich eh gerade dabei bin habe ich die 3! Themen vereint und dieses "a" verkauft
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    cees (21.09.2020)

                    #10
                    Die aktuelle Anzeige hat 5 Fotos. Es dürfte sich da in der kurzen Zeit seit Juli 2019 eigentlich nichts verändert haben. Von den Aufnahmen ist hier nur das schon vor einem Jahr in der Fotoserie vorhandene Aufmacherfoto zu sehen. Ist das nur bei mir so oder steckt in der Einbindung des Inserats der Wurm drin?

                    Kommentar


                      #11
                      Scheint nur bei dir so zu sein
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                        Scheint nur bei dir so zu sein


                        Jetzt ist auch bei mir eine Fotoserie zu sehen. Komisch...

                        Kommentar


                          #13
                          Hannover - Evelin -immer wieder gerne-

                          Heute musste ich unbedingt die C-Probe bei der lieben machen und ich weiß nicht ob das ganze ABC ausreicht um alles zu probieren. Heute war es einfach mal a+b=c. einfach genial. Dieser tolle Körper. Die leuchtenden Augen die einen die ganze Zeit anstrahlen. Dieses Lächeln was nicht aufhört, immer freundlich. Sämtliche Stellungen ohne Zicken oder Murren mit macht. Ich bin nach 90 min völlig gefläscht und kaputt mit vielen Küssen verabschiedet worden. Mehr will ich nicht schreiben.
                          Liebe Evelin ich komme bald wieder.
                          Pauul.

                          Kommentar


                            #14
                            Zweitbericht

                            Du hast erst am 13.09.20 einen Bericht gepostet und statt den heutigen dran zu hängen,eröffnest du einen Neuen.
                            Ist nicht Sinnvoll

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                              Ist nicht Sinnvoll
                              Stimmt, aber er lernt das sicher auch noch
                              Ich habe es dafür einmal nachgeholt.
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                cees (30.09.2020)
                              Lädt...
                              X