Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Echtes bayrisches Madel Maria

    Ich möchte hier gerne meine Erfahrung mit Maria euch in Regensburg mitteilen.
    Termin per whatsupp ausgemacht. Pünktlich gekommen. Öffnet Maria die Tür. Sie war in T-shirt ohne Hose aber mit Unterhose (wie girlfrend). Eigentlich wollte ich dominanten Service. Weil sie so sympathisch mit süßem Lächeln ist. Dann hatte ich Lust auf normalen Sex. Es war eine private Adresse. Wohnung war ziemlich sauber. Zu ihrem Figur fand ich sie echt geil (weiblicher Figur) nicht skinny aber auch nicht mollig. Gesicht fand ich schöner als in Bilder. Hat echt wie gesagt süßes Lächeln. Sie hatte richtig schöne Frisur 😄. Preis war 160 für Stunde und 100 für die halbe Stunde. Ich hab mich für eine Stunde entschieden. Vorspiel war geile: wir hatten Korperküssen dann 69. Ich hab auch lange französisch bei ihr gemacht dann sie bei mir. Sie war gut gepflegt. Dann haben wir Geschlechtsverkehr in verschiedenen Stellungen gemacht. Es war auch richtig geil 😊 bis ich gekommen bin. Dann hatten wir kürze Pause, in der wir ein bisschen unterhalten haben. Nach ca. 10 Minuten hatte ich wieder Lust auf Sex. Dann habe ich noch halbe Stunde verlängert. Hab wieder französisch bei ihr und einschließlich Sex in 2 Stellungen gemacht bis ich nochmals kam ☺.

    Zusammenfassung:
    Optik 1
    Sex 1
    Lokal 2
    Wiederholungsgefahr: nächste Woche fahre ich nach München da sie nächste Woche dort ist 😉

    Lg
    Sex_Boy

    #2
    ??

    Hast Du vielleicht mehr Infos, welche Maria? Fotos, Anzeige, Ort?

    Kommentar


      #3
      Vermutlich diese Dame ->
      **blockierter Link**
      Wer weiß

      Kommentar


        #4
        Eher dieses Madl

        müsste sich eigentlich um diese Maria handeln https://www.ladies-forum.de/showthre...Deutsche-Maria
        Anzeige aus Regensburg ist aber schon offline.
        Grüße Cruiser

        Kommentar

        Lädt...
        X