Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blanca - Top Latina

    Hallo Mitstecher,

    hier und heute ein kurzer Bericht zu Blanca, welche ich Anfang der Woche in Eisenach besucht habe!

    Tel. Terminabsprache 1 Tag vorher hat gut geklappt (genau wie der AST nur auf Englisch möglich, habe aber selbst ich mit meinen Kenntnissen hinbekommen). Pünktlich zum ausgemachten Termin bei Blanca erschienen, die mich mit nem lächeln empfing. Die Bilder in der Anzeige passen soweit, sie hat nen super Body mit gemachten Titties
    Der Preis beläuft sich - wie am TEL. Schon besprochen - auf 80430 (weitere Preise habe ich nicht erfragt)! Für ZK‘s verlangt sie 20€ extra, welche ich nach nem „Testknutschen“ dazu genommen habe. Der Besuch im Bad davor und danach wurde mir angeboten und auch von mir angenommen.

    Tja, dann ging die heiße Nummer los:
    Wilde Knutscherei und abgreifen im Stehen und langsames Betten auf der Spielwiese. Gegenseitig oral verwöhnt, wobei sie dabei schon abging wie ne Rakete. Fingern lässt sie dabei nicht zu! Ihr Gebläse ist Standard und für mich ok, hab ich aber schon besser gehabt. Der Sex dafür umso wilder und geiler...
    Wir habe in der Missio angefangen wobei ich mich da schon zügeln musste, da ich diesen Hintern noch im Doggy erleben wollte, was wir dann auch gleich umsetzten! Wow
    Dann wollte sie wieder in die Missio, da sie IHN da am meisten spürte => da ist sie auch nach kurzer Zeit und wilden Zuckungen gekommen (hat sie jedenfalls glaubhaft versichert) und hat mich dabei mit ihren Beine fest umklammert . Ich hab’s leider auch nicht mehr lange ausgehalten und habe kurz darauf auch abgeschossen! Und zwischendurch immer diese Zungenküsse, gut dass ich die dazu genommen habe...
    Danach super Ast auf Englisch während wir uns beide im Bad säuberten. Leider ist sie nicht so oft in Deutschland (sie lebt in Spanien) und kommt wohl erst Ende des Jahres mal wieder => leider nicht nach Thüringen!

    Fazit: Super Date mit einer fröhlichen, freundlichen und heißen Latina die ich jederzeit weiter empfehlen würde! Die ausgemachte Zeit wurde eingehalten, ich glaube auch leicht überzogen (wobei ich nicht genau auf die Minute gucke)!

    Ich werde wohl ihre Anwesenheit in Eisenach bis Freitag nochmal nutzen, wer weiß wann sich wieder die Chance ergibt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    poker1628 (08.09.2022), bueno-cabron (28.08.2022), der_Finne (03.10.2021), Markus2507 (29.07.2019), miki 69 (25.07.2019), Zunge39 (25.07.2019)

    #2
    Blanca - ...zum Zweiten

    Moin,

    ...wie schon erwähnt konnte ich es mir nicht entgehen lassen Sie nochmal zu besuchen!

    Es gibt meinem letzten Bericht eigentlich nur noch hinzuzufügen, dass es noch heißer war. Sie war total happy als sie mich erkannte und ich auch, das der Termin zustande kam. Sie hat mich - gleich nachdem die Haustür zu war - mit ZK’s total scharf gemacht (sie wusste wohl, dass ich diese wieder mit dazu buche)

    ...im abschließenden AST erzählte sie mir, dass ein Gast sie an einem der letzten Tage bestohlen hat während sie sich „danach“ im Bad frisch gemacht (das Geld hat sie noch auf dem Schrank liegen gehabt => so viel Vertrauen wird sie wohl in Zukunft nicht mehr haben)!
    Sollte derjenige das hier lesen!!! Das geht gar nicht , sie hat gegen Bezahlung ihre Dienstleistung erbracht und ich kann mir nach meinen beiden Erlebnissen diese Woche auch nicht vorstellen das der Service schlecht war.

    ...schöne Restwoche an alle (außer dem Einem oben erwähnten Idioten)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      VT65 (26.07.2019)

      #3
      War heute auch bei dieser schönen Latina.
      Super Date.
      Bericht folgt noch.

      Kommentar


        #4
        Hallo Stecher-Gemeinde,..

        gibt es bei euch noch weiter info's zur schönen Blanca??? Weil die gute treibt gerade bei uns in Niederbayern ihr Unwesen 😉 Bin mit noch nicht ganz sicher ob Sie einen Besuch wert ist. Danke

        Lg Larry

        Kommentar


          #5
          Zitat von Larrymitch Beitrag anzeigen
          Hallo Stecher-Gemeinde,..

          gibt es bei euch noch weiter info's zur schönen Blanca??? Weil die gute treibt gerade bei uns in Niederbayern ihr Unwesen 😉 Bin mit noch nicht ganz sicher ob Sie einen Besuch wert ist. Danke

          Lg Larry
          Larrymitch, wie du ja oben vielleicht gelesen hast war ich damals in Eisenach bei dieser heißen Latina Sie war sowas von geil Eines meiner besten Treffen ever
          Ich hab schon gedacht Sie taucht nicht mehr auf und dann kam deine Anfrage
          Geh hin und geniese, und wenn ich falsch gelegen habe, was ich nicht hoffe, wirst du begeistert sein
          Nur auf Ihr Alter musst Du mindestens 10 Jahre drauf legen, aber Sie sieht wirklich so aus wie auf den Bildern, die natürlich ein wenig mit Photoshop bearbeitet wurden
          Bleibt gesund

          Kommentar


            #6
            …dem gibt es nichts hinzuzufügen. Ich beneide dich, dass sie in deiner Nähe aktiv ist. Leider kommt sie - augenscheinlich - nicht mehr nach Thüringen. Du kannst sie ja für uns Thüringer mal bitte wieder hier aufzuschlagen!

            Genieß es…

            Kommentar

            Lädt...
            X