Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Emily - HEISSE LESBOSCHOW

    War diese Woche mal bei Emily in der Delitzscher 78. Ich dachte, dass es eine Verbesserung der Lokalität durch den Umzug von der Freiimfelder Str. gegeben hätte …..aber Falsch.
    Ein komplettes Rotlichthaus, bei dem alte Toilettenschüsseln und anderes Gerümpel auf dem Hof stehen, geschweige das Treppenhaus. Bei ROSE begrüßten mich 2 Mädels, ich entschied mich für Emily. 50430 waren angesagt und ich nahm noch ein Extra für 20. Ich wollte mich duschen und tat das auch, aber nur mit meiner Handylampe, da das Licht nicht funktionierte. Irgendwie gings. Ich fragte, ob ich das Handy gleich für sie lassen soll, damit sie auch duscht….das lehnte sie ab.
    Ich durfte sie im Stehen ausziehen und wir befummelten uns schon mal und es gab ganz gute ZK’s.
    Auf dem Bett wunderbare Blaseinlagen und ich knetete dabei ihre tollen Titten. Immer wieder ZK und verschiedene Blasvarianten, wobei ich sie schön fingerte. Vorsichtig mit leiser Vorahnung bewegte ich meine Nase in Richtung ihres Arbeitsgerätes und ließ dieses Vorhaben auch gleich wieder sein, nachdem ich so auf 10cm dran war.
    Letztendlich lag Emily auf dem Rücken ich kniete mich über sie und beendete das Treffen mit einem klassischen Tittenfick.
    Ein liebes Wesen mit super Möpsen, Getränk wurde angeboten….die Bude innen ganz o.k. (müsste mal ein Elektriker hin…vielleicht reicht ja schon ne E 14 Kerzenlampe für den Spiegelschrank)
    Hat mir Spaß gemacht, bei Benutzung der Dusche ihrerseits vorher, wäre es super gewesen.
Lädt...
X