Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Mombach - BIN GEIL UND WILL AV Svetlana - 19 Jahre - POPPMODELS

    Habe gerade Frei, Leerlauf und gesehen, das Svetana aktuell wieder bei den Poppmodels anwesend ist und noch nichts zu Ihr im Forum geschrieben steht. Ich war vor ein paar Monaten bei ihr, obwohl sie durch ihre fast 1:80 eigentlich nicht meinem klasischen Beuteschema entspricht. Durch das hübsche Gesicht in der Anzeige ließ ich mich zu einem einstündigen Versuch zu 100 Euro verleiten (den ich keine Sekunde bereut habe). Die Bilder und Angaben treffen sie gut. Ein großes hübsches Mädchen mit ein paar Tatoos, sehr schönen Festen Natur B-Körbchen und einen runden griffigen aber dem jungen Alter entsprechend knackig festem Hinterteil (kf38 passt). Nach der Dusche sehr schöne innige ZK's im stehen beim Abtasten. Dann verlagerten wir das geschehen auf das Bett. Hier ging es weiter ohne irgendwelche Berührungsängste Ihrerseits mit fummeln, Fingern, aneinander reiben, Feuchten Küssen überall, so das man fast vergaß, wo oben und unten war. Ihr Französisch war sehr schön und abwechslungsreich und mit einigen DT -Einlagen (ohne nachkobern). Am Ende des ersten Dreistellungskampfes bei dem sie sehr schön mittging und der dank Vorspiel keiner Schmierung bedarf, ließ sie sich nach schneller Entfernung des Gumi-Mäntelchens mit einem Lächeln ordentlich vollkleckern. Nach kurzer Reinigung durch sie und AST ging es fast übergangslos mit vielen nassen Zungenküssenin die zweite ähnlich ablaufende Runde. Selbst nach dieser fummelte und küsste sie weiter, wobei mein Blick auf die Uhr und mein Terminkallender mir singnalisierten, das es Zeit ist für die finale Dusche.
    Ich stand nach einer großzügig emessenen Stunde Netto-Bettzeit sehr entspannt wieder auf der Straße (Habe ich in dieser Lokalität schon anderst erlebt).
    Fazit:
    Top GFS-Perfomance mit einer knackigen aber eben nicht zierlichen Dame ohne irgendwelche Berührungsängste im Umgang mit mir (ich mag es eben normal etwas elegant, sportlich und vorzugsweise kleiner als 1,7 m aber das ist nicht Ihr Problem).
    Wiederholung, wenn ich es gerade nochmal so rekapituliere vieleicht doch mal wieder, (trotz Körpergröße) es war einfach richtig guter authentischer Sex.

    Grüße in die Runde
    Alf
    Zuletzt geändert von sexboy; 25.07.2019, 20:20. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Swann (29.07.2019), BrandonFassbender (28.07.2019), DigitalMiko (27.07.2019), magic2001 (27.07.2019), Gast_00100 (26.07.2019), coopers (26.07.2019), HotGun (25.07.2019)

    #2
    Denke es handelt sich um diese Frau...

    https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...S-9200220.html
    Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

    Kommentar


      #3
      Ja das ist sie!

      Dachte ich hätte die Anzeige richtig eingebunden (das kommt davon wenn man sich meist an bestehenden Berichten beteiligt). Könnte da ein freundlicher oder genervter Moderator nachhelfen?

      Kommentar


        #4
        Wo dürftest du sie denn vollkleckern?

        Kommentar


          #5
          Ich fand ihr Gesicht sehr hübsch, frage sie einfach wenn es soweit ist was für sie OK ist, sie ist eine sehr lockere offene junge Dame.

          Kommentar


            #6
            Das klingt geil, danke!

            Kommentar


              #7
              Andere Bilder von ihr

              Servus,

              nächste Woche ist sie in der Dependance in Rödermark.

              Hier der Link mit anderen Bildern, hübscher, wie ich finde ....
              aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache

              https://www.wolke-7-roedermark.de/girl/svetlana/

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Alf (26.07.2019)

                #8
                Bilder

                Da stimme ich dir zu und man bekommt einen sehr guten und realistischen Eindruck von ihrem Körper.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von HotGun Beitrag anzeigen
                  Servus,

                  nächste Woche ist sie in der Dependance in Rödermark.
                  [/URL]
                  Da muss ich doch glatt mal dran bleiben 🤩

                  Alf: Sehr schöner Bericht!
                  Ne Frage an dich oder wer sie sonst schon kennengelernt hat.

                  Spricht Svetlana Deutsch oder auch Englisch?

                  Ich mache ganz gerne längere Dates und da gehört ein bisschen Quatschen auch dazu...

                  Kommentar


                    #10
                    In meinem Fall, haben wir uns schnell auf Englisch geeinigt. Alles rund um das zusammen Spaß haben und etwas Smaltalk waren damit gut möglich. Ob die Deutschkenntnisse dazu ausreichen, kann ich leider nicht beurteilen. Tief-schürfend philosophisch waren wir an diesem Tag auch nicht unterwegs, da muß ich auch passen.
                    Sie stammt aus Ungarn falls das jemandem bezüglich sprachlicher Verständigung hilfreich ist.
                    Grüße
                    Alf

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Elliot06 (31.07.2019), magic2001 (27.07.2019)

                      #11
                      Lusdisch, bei der Vorstellungsrunde präsentierte Sie sich mir völlig lustlos. Tagesform?

                      Kommentar


                        #12
                        Ob Tagesform, oder sympathieabhängig kann ich nicht beurteilen da mein spontaner Versuch einer B-Probe ins Wasser gefallen ist, da sie besetzt war. Vieleicht kann jemand anderes hier seine Erfahrungen mit ihr teilen und behilflich sein?

                        Kommentar


                          #13
                          Bin verblüfft ob mancher Aussage hier...

                          ... denn ich fand, dass die Bilder sie echt nicht besonders treffen. Sie ist nach meinem Geschmack eher "OK" als "toll". Ich hatte ne halbe Stunde mit ihr, sie ist auch ne nette, aber so richtig Begeisterung kam bei mir nicht auf.

                          Trotzdem:
                          Lächeln!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Alf (02.08.2019)

                            #14
                            Svetlana

                            Deutsch kann sie nicht wirklich aber dafür sehr gut französisch und griechisch. Das kann ich bestätigen nach meinem Besuch in Rödermark. EUR 50 Extras und es ist fast alles dabei was uns Spaß macht.
                            R
                            Servus und bis demnächst
                            Roger

                            Kommentar


                              #15
                              Muss da mal nachhaken, bei ihr steht ja kaviar passiv, schonmal jemand die Erfahrung gemacht ob sie es auch macht? Über Kaufmich hatte ich sie bereits angeschrieben, da sagte sie ja macht sie und es geht immer, was schon sehr komisch ist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X