Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Passiv heißt da Wie bekommt Kaviar und wieso sollte das nicht immer gehen? Kann gut drin, dass sie es Macht. Aber es stand auch bei der Ein oder anderen NS aktiv Was dann komischerweise Vor Ort nie ging..trotz Vorankündigung..

    Kommentar


      #17
      Kaufmich

      Zitat von FAB Beitrag anzeigen
      Muss da mal nachhaken, bei ihr steht ja kaviar passiv, schonmal jemand die Erfahrung gemacht ob sie es auch macht? Über Kaufmich hatte ich sie bereits angeschrieben, da sagte sie ja macht sie und es geht immer, was schon sehr komisch ist.
      Ich glaube kaum, dass bei Kaufmich das Mädel selbst schreibt!

      Ich schätze mal, dass etliche Accounts der Popp-Models und Wolke7 Mädels, die es bei Kaufmich gibt, von einer Person gehandelt werden.
      Ein Mädel aus der Wolke 7 Truppe sagte mir mal, dass Sie noch nie selbst bei Kaufmich geschrieben hat.
      Aber hat dort einen Account und ich dachte, ich würde mit ihr selbst schreiben ;-)

      Kommentar


        #18
        Zitat von magic2001 Beitrag anzeigen
        Ich glaube kaum, dass bei Kaufmich das Mädel selbst schreibt!

        ..........Aber hat dort einen Account und ich dachte, ich würde mit ihr selbst schreiben ;-)[/B]

        Das ist wie bei den Fußball Profis. Das macht der Berater



        der Wächter

        Kommentar


          #19
          Zitat von magic2001 Beitrag anzeigen
          Ich glaube kaum, dass bei Kaufmich das Mädel selbst schreibt!

          Ich schätze mal, dass etliche Accounts der Popp-Models und Wolke7 Mädels, die es bei Kaufmich gibt, von einer Person gehandelt werden.
          Ein Mädel aus der Wolke 7 Truppe sagte mir mal, dass Sie noch nie selbst bei Kaufmich geschrieben hat.
          Aber hat dort einen Account und ich dachte, ich würde mit ihr selbst schreiben ;-)
          Hier zu eine Klarstellung des Kundens:

          "Die Accounts bzw. Postfächer von den Poppmodels und Wolke 7 bei Kaufmich werden nicht von der gleichen
          Person bearbeitet. Diese 2 Clubs haben nichts miteinander zu tun und die Damen dort schreiben selbst."

          Ich bitte, dies hier im Thread nicht weiter zu diskutieren.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          Lädt...
          X