Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Amira

    Ich war heute bei Amira, eine hüpche und sie gibt sich wirklich Mühe. Nur zu empfehlen. Nur das handy nervt, auch wenn sie es vorher angesagt hatte.
    Also seid nett zu ihr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hein80 (26.07.2019)

    #2
    2 Handys plus Sex

    Zitat von Peterld Beitrag anzeigen
    Nur das handy nervt, auch wenn sie es vorher angesagt hatte.
    Ist schon interessant wie geschäftstüchtig so ein junges Mädel wie Amira ist. Beim Sex liegen direkt neben ihr 2 Nostalgie Handys mit offensichtlich unterschiedlichen Nummern mit denen sie "dabei" zukünftige Kundschaft zu sich lockt. Nur am Anfang habe ich ihr diese Möglichkeit genommen, in dem ich ihr ordentlich den Mund gestopft habe
    Im weiteren Verlauf habe ich sie in mehreren Stellungen genagelt während sie eifrig Fragen der Kollegen beantwortete. Muss ich nicht immer haben, aber war trotzdem eine interessante Variante

    Ach so, 50 4 30 war der Kurs, wer flexibel ist kann's ja mal ausprobieren

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dauerficker (02.08.2019), Guter Mensch (31.07.2019)

      #3
      Halle (Saale) - Amira

      Hallo Gemeinde , mein erster Bericht, will mal was zu der Kleinen schreiben. Bin jetzt schon über 1 Jahr Stammkunde bei ihr , am Anfang nannte sie sich Ajsa , aufgrund einiger positiven Berichte hier, angerufen und damals in Magdeburg in der Wittenberger 19 besucht. Der Sex mit ihr ist einfach immer klasse. Schönes ausgiebiges franz. beidseitig , Sex in verschieden Stellungen, Stellungswechsel ohne murren! Sie hat keine Berührugsängste , man kann sie überall berühren ohne rummzicken , ich verwöhne Amira immer schön mit meiner Zunge und Finger, meistens 2 , was sie anscheinend auch sehr genießt, anal hatte ich auch schon mit ihr , ist aber nicht so mein Ding , stehe nicht besonders darauf, für mich war es o.k., wer auf Gf steht mit küssen und schmusen kann bei ihr eigentlich nicht verkehrt liegen.Amira hat eine für mich , super Figur , schöne kleine Tittis , spricht gut deutsch , Smalltalk kein Problem, alles was abgesprochen ist , hält sie ein , kein nachkobern . Das mit dem telefonieren hat sie auch halbwegs abgelegt , sie geht dann auch nicht mehr ran, wenn sie einen Kunden hat. Dusche wird vorher und danach angeboten, Preis 50/30, 100/60.
      Behandelt sie gut, ist eine nette und liebenswerte junge Frau.
      Wünsche einen schönen Tag

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SledgeHammer (20.10.2019), Bogelt (04.10.2019)

        #4
        Wo befindet sich das "Atelier" in Halle?

        Scheint wirklich eine süße Maus zu sein. Interessant, weil sie ja auch etwas Deutsch kann und man sich so sprachlich verständigen kann.
        In der Anzeige steht als Ort "Atelier". Kann mir jemand sagen, wo das Atelier in Halle ist? Wenn man Google oder GoogleMaps danach sucht, bekommt man gefühlt 20 Standorte angezeigt :-)

        Danke

        Kommentar


          #5
          Zitat von LittleChris85 Beitrag anzeigen
          Scheint wirklich eine süße Maus zu sein. Interessant, weil sie ja auch etwas Deutsch kann und man sich so sprachlich verständigen kann.
          In der Anzeige steht als Ort "Atelier". Kann mir jemand sagen, wo das Atelier in Halle ist? Wenn man Google oder GoogleMaps danach sucht, bekommt man gefühlt 20 Standorte angezeigt :-)

          Danke
          Ruf doch einfach an!!
          Der Rhoenie

          Kommentar

          Lädt...
          X