Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Karolina Ganz neu!

    Hallo

    Ich war heute schon das zweite mal bei Karolina. Leider kommt mir immer jemand zuvor ☹ ich weiß jetzt schon das sie nur englisch versteht und 70/30 nimmt aber vielleicht kann ja schon jemand mehr sagen. Lohnt sich eine dritte Anfahrt?

    #2
    Karolina

    Guten Abend

    Ich war nochmal da heute Abend und ich hätte zu Hause bleiben sollen. Die Bilder passen schon, sind aber doch sehr verschönt. Ja was soll ich sonst sagen🤷*♂️ sie war erst sehr freundlich auf Englisch vergaß dieses aber immer mehr und redete zum Schluss nur noch russisch. Der akt an sich, man muss alles selbst machen und wenn man nicht nach 2min gekommen ist wird darauf gedrängt fertig zu werden.

    Ich bin sehr enttäuscht und werde nicht mehr hingehen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Opa-Motzki (26.07.2019), foreverivan (26.07.2019), Pandab@r (26.07.2019)
    Lädt...
    X