Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Lena - Ganz neu

    Hallo in die Runde,

    bin mal wieder in der alten Heimat unterwegens, und wollte das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Lena oder Karolina, Münze geworfen... und Lena hat gewonnen...

    Angerufen:
    Hallo Lena- you speak English - yes.... but ... Russian ? Damit war das Eis gebrochen, und Lena (später erfuhr ich es war Karolina) sprudelte nur so heraus... Ja, ich solle kommen, und Weißwein mitbringen... Klar! Es lebe der Russischunterricht...
    Im Anflug auf MD noch mal angerufen- hey, ich bin‘s, von gestern, in 90 min bin ich da.... Hast Du Lust auf 2 Mädels? Oha... Lena und Karolina ?? ... es sind 37C....

    Lokalität:
    die Ecke der Stadt kenne ich nicht. Ruhig, viel Parkmöglichkeit... Etwas tricky, die Wohnung zu finden... Karolina öffnet, ich stelle mich vor, sie ruft zu Lena „Dein Date“.. Wir sitzen dann zu dritt im Wohnbereich, erzählen, die Mädels machen sich über den Wein her, und vergessen mir Cola anzubieten...Wohnzimmer und Dusche aber schon höherer Standard...

    Wir machen uns bekannt... ..und..Lust auf uns beide ? Karo scheint betrübt, hat wohl mehr dates erwartet.. Ich kämpfe mit mir. Beide süß, Karo jünger, sehr attraktiv, aber bullig heiß... hmm. Zumindest erfuhr ich, dass Karo auch Lenas Gespräche annimmt, da Lenas Englisch wohl recht schlecht ist...
    Ok, ich entscheide mich dann für Lenotschka only... Life erlebe ich dann die Verständigungsprobleme... Karo bekommt 2x einen Anruf, kommt aber mit dem Englisch des Anrufenden nicht weiter....Ich dusche erst mal, Karo daddelt am phone, Lena wartet...

    Ok, dann zu
    Lena:
    im Seidenbademantel, darunter nix, mit etwas geschönten pics, begleitet mich ins Spielzimmer. Bisher war ich sehr angetan. Eine sehr attraktive, sympathische Frau...Allein, ohne Karo, im Stehen wollte ich sie „kennenlernen“. Sie hat sehr schöne Brüste, allerdings sieht man die 10 Jahre Unterschied zu meinen letzten beiden Dates... Das macht nix. Ich finde sie sehr erotisch... Leider spulte sie dann (zwar erstmalig in MD, aber schon „länger“ im Job) ihr Programm ab. Sie zeigte aufs Bett. Hmm, das finde ich immer blöd...Die versprochenen Küsse gab as nur angedeutet. Aufgummiert, BJ (nicht spektakulär) und die Feststellung, dass sie wegen der „Größe“ nicht reitet. Na prima, bei der Hitze muss ich mich bewegen...
    Wir gehen in die Missi, mit etwas Flutschi, sie dreht den Kopf zur Seite... Hmm... Kein wildes Küssen...Im Akt stöhnt sie, aber, nach dem netten Kennenlernen habe ich mit „mehr“ erwartet, da ansonsten wenig Regung. Nach einer Pause machen wir weiter, aber... kann dann auch nicht mehr. Und haben die „Unvollendete“...
    Sie massiert dann zärtlich Ivan, dann den Rücken... erzählen...und ... die Zeit ist um...
    Und..ich muss duschen...

    Fazit: Hmm, eine sehr sympathische, hübsche, fröhliche Frau. Ich hatte den Eindruck, „wow, Funke springt über“. Dann war es leider noch ziemlich Routine, ohne Küssen, oder Zärtlichkeiten ihrerseits. Hatte fast den Eindruck, sie hätte sich lieber mit mir die Stunde (die 120 kostet) durchunterhalten. Denn im AST haben wir dann doch das eine oder andere preisgegeben.
    Bei der Verabschiedung daddelte Karo noch immer gedankenverloren am phone... Bei der süßen Maus müsste das Telefon glühen ?! Bin am überlegen, in der Speicherstr.. noch mal aufzuschlagen... und die Karo (sehr süß, schöne Kurven, sehr erotisch....) näher kennenzulernen...
    Beide, Lena und Karo, verlassen MD am Sonntag. Wie ich verstanden habe, gehts in die Bundeshauptstadt, dann in den Osten...
    Zuletzt geändert von foreverivan; 25.07.2019, 21:28.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (26.07.2019), robbe05 (25.07.2019), Gast_00099 (25.07.2019)

    #2
    ...hatte ich vergessen: Alter schätze ich um die 30
    Ebenfalls interessant war noch die Aussage, dass "das Publikum in MD prima ist". Tja...so sind wir
    Klingt nach Rückkehr. .

    Kommentar

    Lädt...
    X