Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Lilly

    Hallo zusammen,
    ich möchte Euch gerne von meinem Besuch bei Lilly berichten.
    Die Location ist ja in der Anzeige benannt, es handelt sich um ein großes Mehrfamilienhaus. Es ist recht gut gepflegt und von aussen recht anonym. Allerdings befindet sich das Studio auf der gleichen Etage wie eine Zahnarztpraxis, bei der auch des öfteren die Türen offen stehen. Hier ist definitiv Anonymität ein Problem. Ich persönlich hoffe immer, dass schnell genug die Tür geöffnet wird 😁.
    Das Studio an für sich ist angenehm eingerichtet und sauber. Dusche vorher und nachher wird angeboten. Das was mich dort stört ist, dass es immer recht dunkel ist. Ich sehe die Frauen eben gerne bei der Massage.
    Zu Lilly kann ich sagen, dass sie eine hübsche und freundliche Frau ist. Die Bilder sind nicht wirklich aussagekräftig. Sie ist auch sehr freundlich und man hat ein gutes Gefühl bei ihr.
    Gebucht habe ich 30460, Massage mit happy end. Ob dort mehr geht weiß ich nicht, zumindest bei Lilly geht nicht mehr als HE.
    Die Massage ist eher sanft, das B2B aber schön und dabei kommt sie immer mit dem Gesicht ganz nah zu einem, man meint fast sie küsst gleich. Sie bezieht auch in bauchlage die erogenen Zonen mit ein, so dass sich eine gewisse erotische Spannung aufbaut.
    Nach dem umdrehen macht sie dann einen guten, für mich perfekten Handjob, ich persönlich komme bei ihr immer sehr heftig. Hektik oder Druck kommt bei ihr nicht auf, aber die Zeit wird genau eingehalten. Danach wird die Dusche angeboten und man verlässt entspannt das Haus. Nur bei der Praxis sollte man wieder aufpassen 🤑🤑
    Gruß vom cruiser
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00113 (05.11.2019)
Lädt...
X