Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Kristina NEU in Magdeburg

    Hallo Mitstreiter,
    gestern hatte ich das Vergnügen mit Kristina.
    Kurz angerufen, ja, komm vorbei.
    Nach dem Klingeln öffnete mir eine nette und hübsche junge Frau, die nicht so ernst geguckt hat wie auf den Fotos. Sie sieht ein bisschen aus wie eine jüngere Marlene Lufen vom SAT1 Frühstücksfernsehen.
    Kurze Absprache, ZK, Kuscheln, alles schön zärtlich. Nach der Geldübergabe (70430) habe ich geduscht, Handtücher (groß genug) waren da, auch Duschbad, Mundwasser u.s.w.
    Im Stehen schön rumgeknutscht, BH geöffnet (nicht zu groß, schön anzusehen) und mein Kleiner brachte sich in Stellung. Dann sind wir auf´s aufs Bett, Gummi drauf und ein wunderbares Blaskonzert begann. Ich leckte sie dann auch, schön neutral und gut enthaart. Einer kurzen 69er Einlage folge ein schöner Ritt, der mit meiner Entsaftung ins Gummi endete.
    Schönes langes Auszucken, dann übernahm Kristina die Reinigung.
    "Massage, 5 Minuten?" Nahm ich dankend an. War sehr angenehm.
    Anschließend nahm ich noch eine kurze Dusche, wurde sehr nett verabschiedet und war nach ca. 45 Minuten wieder draußen in der Hitze.
    Die Wohnung ist etwas komisch aufgeteilt und hat wohl ihre besten Zeiten schon länger hinter sich, aber durch Ventilatoren war es trotz 38° draußen angenehm kühl drinnen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kilbert (19.09.2019), maxwob (01.08.2019), punci (01.08.2019), Schwede_30 (26.07.2019), robbe05 (26.07.2019)

    #2
    Hallo Gemeinde,
    nach ein wenig ruhigeren Tagen, bin ich dann auch mal wieder in der Spur gewesen.
    Kristinas Visitenkarte machte mich schon dolle neugierig und so kam es, wie es kommen musste.
    Eine bildhübsche Dame in dem mir passigen Alter öffnete mir die Tür.
    Dieses gewinnende Lächeln machte mich schon ganz schwach.
    In schwarzem Dessous vor mir stehend, handelten wir die Zeit und das Salär 70/30 aus und dann ging es an die Reinigung.
    Im VZ ging es dann mit viel Zärtlichkeit und Geschmuse in die Aufwärmrunde.
    Diese Augen, der tolle Körper. Mein kleiner Freund schien zu wachsen und zu wachsen.
    Nachdem wir uns gegenseitig in der 69 verwöhnten, ich sage Euch, sie hat viel Gefühl dabei entwickelt, wurden dann die für uns passenden Stellungen gefunden, die wir tüchtig auslebten.
    Es war mächtig warm in dem kleinen Zimmerchen, und diese heiße Braut sorgte für noch mehr Wärme.
    Mit einer gekonnten HE erlöste sie mich dann. Es sprudelte nur so. Ohne dass irgendwie Zeitdruck aufkam, ließen wir unser Date ausklingen.
    Eine tolle Erfahrung reicher, Danke noch einmal an meinen Vorschreiber, eine Klasse Frau besucht zu haben, verließ ich dann ihre Lokation mit der Vorfreude auf ein Wiedersehen.
    PS: Ladet Euch mal ihre Nummer runter und schaut aufs Profilbild.
    Wahnsinn, das macht an

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kilbert (19.09.2019), Bärchen71 (10.09.2019), Dauerficker (02.08.2019), maxwob (01.08.2019), bernhard910 (01.08.2019), punci (01.08.2019)

      #3
      ...bei Whatsapp das Profilbild, hatte ich leider vergessen dazuzuschreiben.
      Ihr Eröffnungsfoto finde ich, bildet sie nicht richtig ab. Bild 3 ist sie schon eher.
      In natura ist es aber alles ganz anders.
      Äußerst charmant, und wenn sie Dich dann erst einmal richtig lieb gewonnen hat, geht sie voll ab.
      Ich durfte dabei sein...😋
      Zuletzt geändert von robbe05; 01.08.2019, 19:06.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bärchen71 (10.09.2019), bernhard910 (01.08.2019), punci (01.08.2019)

        #4
        Mal ne richtige Frau

        ... und nicht so ein “grüner” Hüpfer. Ihr Profilbild sieht gut aus. Sehr attraktive Frau, finde ich.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bärchen71 (10.09.2019), robbe05 (01.08.2019)

          #5
          ...sie hat ihr Versprechen wahr gemacht und ist wieder da.
          Braunschweiger Str. 102.
          Nicht sehr einladend das TH. Bett ist fertig, muss neu.
          Aber ich bin ja wegen Kristina da...
          Und da sie noch 'ne Woche bleibt, bekomme ich die Chance zu einem Folgedate. Super. Ick freu mir

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bärchen71 (10.09.2019)

            #6
            ...Bett soll wohl jetzt repariert sein, ein guter Freund und langjähriger SDL-Besucher, der sie am Nachmittag besuchte, berichtete davon.
            Na dann, nix wie hin und der schönen Frau die Aufwartung gemacht.
            Er hat übrigens auch ein Leuchten in den Augen gehabt....Wie ich, tolle Frau. Ich bin jetzt noch ganz wuselig...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bärchen71 (11.09.2019)

              #7
              Nach dem doch recht misslungenen Wocheneinstand, wollte ich meine Bilanz gelungener Dates wieder etwas gerade rücken.

              Da kam mir die Kristina, die jetzt in der Halberstädter Str. logiert in den Sinn.
              In der Tat, nach kurzem WhatsApp- Schreiben, stand unser Termin und es sollte sich mir eine warmherzige, wohldufte Dame gegenüberstehen und dann zur Hand gehen.

              Es ist eines dieser tollen Dates wo alles passt. Begrüßung, Musik, Gefummel, Geknutsche, Streicheleinheiten mal zart und mal etwa härter, gegenseitiges Verwöhnen und ein super Endspurt.

              Da hat was, und macht mich immer wieder zu einem "Wiederholungstäter", denn gute Dienste sollten nicht unbelohnt bleiben.

              Aus dieser Woche bin ich nun raus und freu mich schon auf Sonntag. Mal sehen was dann für uns am Start sein wird

              Bis denne

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                punci (19.09.2019), Ladykiller6669 (19.09.2019), Kilbert (19.09.2019)

                #8
                Ich suche schon seit langem eine Frau mit einem sportlichen Körper die auch mal ihre Muskeln spielen lassen kann. Auf den Bildern sehen ihre Arme danach aus. Kann jemand dazu etwas sagen?
                Im Profil sind auch Fingerspiele angegeben, ist es von ihr erlaubt/ gewollt?
                Vielen Dank schonmal
                und beste Grüße

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                  Nach dem doch recht misslungenen Wocheneinstand, wollte ich meine Bilanz gelungener Dates wieder etwas gerade rücken.

                  Da kam mir die Kristina, die jetzt in der Halberstädter Str. logiert in den Sinn.
                  In der Tat, nach kurzem WhatsApp- Schreiben, stand unser Termin und es sollte sich mir eine warmherzige, wohldufte Dame gegenüberstehen und dann zur Hand gehen.

                  Es ist eines dieser tollen Dates wo alles passt. Begrüßung, Musik, Gefummel, Geknutsche, Streicheleinheiten mal zart und mal etwa härter, gegenseitiges Verwöhnen und ein super Endspurt.

                  Da hat was, und macht mich immer wieder zu einem "Wiederholungstäter", denn gute Dienste sollten nicht unbelohnt bleiben.

                  Aus dieser Woche bin ich nun raus und freu mich schon auf Sonntag. Mal sehen was dann für uns am Start sein wird

                  Bis denne
                  Und Glückwunsch zum 500. !!!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    robbe05 (19.09.2019)

                    #10
                    Vielen Dank für die Blumen,
                    macht doch immer wieder Spaß, zu erleben oder einfach nur mal zum testen und ggf. zu berichten.
                    Ja, zupacken kann sie schon. Armdrücken aber eher nicht, grins.
                    Unser "Nahkampf" wurde kein Ringkampf, sondern schöner gefühlvoller Sex.
                    Gasgeben kann sie aber auch...

                    Kommentar


                      #11
                      Mann, wer hatte bloß die Idee, die Damen für die Woche zu rekrutieren.
                      Nur heiße Bräute sind am Start.
                      Vor allem bin ich über die baltische Übernahme des Langen Weg 60 überrascht. Da findet man in jedem Appartement tolle Damen.
                      Ganz besonders ist aber, dass Kristina wieder bei uns ist.
                      Tolle Frau, die Dich mit in eine Reise durch die P6 Welt nimmt. GF6 vom feinsten.
                      Diesmal in neuer Lokation.
                      Wenn da nicht noch Ella, Alina, Ivory, Laura, Natali, ... etc wären...
                      Das ist ne Woche, und ich bin im Urlaub😭
                      Zuletzt geändert von robbe05; 07.10.2019, 17:32.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Opa-Motzki (08.10.2019)

                        #12
                        Schönen Urlaub mehr Geld kannst Du nicht sparen. Genuß aus der Ferne.
                        Gruß Kobold 666

                        Kommentar


                          #13
                          Julia

                          wenn man die Nr googelt kommt man irgendwie auf eine Julia in Bremen kann es sein das es die Dame ist nach ihren Daten und meinem Bauchgefühl ja

                          Kommentar


                            #14
                            Denke auch, dass es die gleiche ist.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Silikon-Lover (08.10.2019)

                              #15
                              Haut doch bitte mal den Link mit rein, wo ihr etwas über sie gefunden habt. Ich bin scheinbar zu doof.
                              Ich werde sie aber in MD wieder sehen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Silikon-Lover (08.10.2019)
                              Lädt...
                              X