Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
deutsche Mia
68159 Mannheim
0163-4661758
HAUSBESUCHE/BESUCHBAR!!

ANGEBOT .. wenn du mich BESUCHEN kommst 2 Stunden XXX €

PREISE BITTE ÜBER WHATSAPP ERFRAGEN

Hallo liebe Männerwelt,
Ich freue mich das du mich gefunden hast und mein Profil besuchst.

Mein Name ist Mila , 23 Jahre jung und eine deutsche Dame mit italienischen wurzeln.
Ich möchte das du dich erfreut an unser Date zurück erinnerst daher gebe ich mir viel Mühe das du dich wohl fühlst und mich eventuell sogar öfters treffen möchtest
Gute Umgangsformen wie respektvolles Miteinander ist mir nicht fremd und das erwarte ich selbstverständlich auch von meinem gegenüber.
Ich habe große schöne Brüste die auf einem G Cup nachgeholfen wurden ( schön natürlich gemacht mit 93O gramm PRO Seite ).
• JA, Ich trage Tattoos nur retuschier Ich sie aus Diskretionsgründen auf meinen Bildern weg !! Und nein keine Sorge sie färben nicht ab :D
Komme dich gerne bei dir Zuhause oder in einem Hotel deiner Wahl besuchen
Bin leider nicht immer besuchbar!!

Wenn du eine hübsche gepflegte Lady mit einem tollen Service suchst und die hält was sie verspricht dann bist du bei mir genau richtig

ES ERWARTEN DICH BEI MIR KEINE BÖSEN EXTRA KOSTEN ES SEI DENN DU VERLÄNGERST VOR ORT DAS DATE

**Wenn du den Termin nicht einhalten kannst ,bitte rechtzeitig absagen**

 


Bis dann Mila
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - deutsche Mia - Unzuverlässig!

    Hallo.

    Hatte heute leider NICHT das vergnügen mit der Jungen Dame

    Gestern per WA für heute einen Termin ausgemacht, ihre Antworten waren knapp aber nie unfreundlich. Sie hat sogar gestern abend noch um eine Verschiebung des Termins gebeten. War für mich kein Problem und hab Ihr das bestätigt.

    Nun stand ich heut in Mannheim vor dem Hotel und Madame war nicht erreichbar. Meine 2 Nachrichten (welches Zimmer...) hat Sie eine halbe Std. nach dem Termin gelesen( in WA sieht mann das ja so schön... ) und mich dann blockiert. Und nein, ich war nie unfreundlich...

    Das ist einfach Menschlich unter aller Sau. Wenn Sie wenigstens nochmal was geschrieben hätte, hab verschlafen, hab noch nen Kater ,doppelbelegung etc pp, was weis den ich. Aber so is des einfach nur scheiße.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post786696
    Hier hatte Sie schonmal Terminschwierigkeiten...



    Hoffe nächste Woche ein Termin bei meiner lieblings SDL in Ma zu bekommen. Da geht die stimmung wieder rauf...

    so long,
    Gruß,
    Pfälzer
    "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
    löst man, indem man sich von dem Problem löst"

    Verf. unbek.

    Liebe ist keine Primzahl...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (28.07.2019)

    #2
    Das 2. Mal einfach sitzen lassen!!!

    Hallo nochmal,
    ich habe mich ja bereits vor ein paar Wochen negativ zu ihr geäußert - wie auch beim Vorredner wurde der Termin wieder nicht eingehalten. Ich war ebenfals freundlich und es gab keinen Grund für sowas. Ich dachte mir nach dem ersten Mal, dass Sie vielleicht etwas blöde/verstrahlt ist und es einfach vergessen hat, daher noch einen Termin ausgemacht für Dienstag und da hat sie mich erneut sitzen lassen ohne eine Antwort.
    Ich finde das so unter aller Sau!!! Lasst bloß die Fingder von ihr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Amadeus2 (27.07.2019)
    Lädt...
    X