Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Deutsche Lina - Ganz Neu

    Ich möchte Euch gern ein paar Zeilen über Lina schreiben, da ich sie gestern in Chemnitz besuchen durfte.

    tl:dr - Wenn Euch das Profil anspricht, geht hin, ihr macht nichts verkehrt. Lina ist ein herzlicher atemberaubender Engel wo von der Optik, Service bis zum "Zwischenmenschlichen" alles stimmt.

    Der Erstkontakt mit Lina verlief ein wenig holprig. Ich konnte sie nämlich zuerst nicht telefonisch erreichen, obwohl mir das schon sehr wichtig ist. Sie hatte aber wohl leider viel zu tun oder ich habe immer schwierige Momente erwischt. Aber über WhatsApp hat sie dann geantwortet und wir wurden uns auch schnell über einen Termin, Preis und Service einig - alles ohne Gezicke oder Allüren.

    Kurzer Abriss zur Location in Chemnitz: Diese ist in Altendorf gelegen auf der Zwickauer Straße. Der Eingang befindet sich "diskret" hinter dem Haus. Das Zimmer ist sehr groß und schick eingerichtet. Das Bett ist ein wenig tief gelegen, aber groß genug und es quietscht und wackelt nichts. Die Beleuchtung ist auch ausreichend bis gut. Das Badezimmer ist sauber, wenn gleich es nur eine Wanne mit Dusche ist - ohne Kabine oder Vorhang.

    Als mich dann Lina mit einem freundlichen Lächeln und einem "Schön das du hier bist" begrüßt hatte, wusste ich sofort das die folgende Stunde nur gut werden kann! Selten fühlte ich mich bei einer Dame im Gewerbe direkt so willkommen, was sofort das Eis zwischen uns schmelzen lies. In Chemnitz hat sie für 130460 aufgerufen, ein sehr fairer Preis. Extras gibt es auch, wurden aber nicht in Anspruch genommen.

    Lina sieht wirklich so aus wie auf den Fotos. Da ist nichts dazu gemogelt, retuschiert oder aus "besseren" Tagen. Optisch ist sie attraktiv, Kategorie: krasse Blondine. Mich haben irgendwie ihre Augen gefesselt... Da wir ja aber nicht in den Puff gehen um uns verliebt in die Augen zu sehen noch anderen Facts: Brüste dezent getunt, aber noch recht natürlich in der Haptik, knackiger Hintern und eine normal-schlanke Figur - Die Bilder könnt ihr Euch ja selber ansehen, oder? Auch beim Alter wird, dem Anschein nach, nicht gemogelt. Ende 20 passt mehr als gut. Sie könnte auch noch als 26 durchgehen. Kleiner Kritikpunkt: Die Tattoos sind nicht alle so schön wie die durchaus passenden Engelsflügel auf dem Rücken. Da ich Tattoos sowieso nicht so sehr mag, ist das ein kleiner Kritikpunkt - aber da kommt man darüber hinweg.

    Beim Service konnte ich dann Lina recht simpel begreifbar machen worauf ich Lust habe. Das gefällt mir immer sehr wenn meine Wünsche verstanden und umgesetzt werden. Sie war dabei sehr zärtlich und sinnlich. Ich glaube aber auch das sie anders kann, wenn Man(n) will... Ich habe jedenfalls gleich gespürt das es keine Berühungsängste gibt, das die Chemie passt und das der Funke übergesprungen ist. Über den Akt an sich mag ich mich jetzt nicht in großen Lyriken auslassen. Nach einem guten Handjob nach meinen Wünschen wurde aufgummiert und geblasen. Der Blow Job war, soweit es das Gummi halt zulässt, schon schön und zum genießen, ebenso der Verkehr, wo sie mir auch glaubhaft vermitteln konnte, selber daran gefallen zu haben und nicht nur passiv dazu liegen. Finish gab es dann auf die Brüste.

    Da man mit Lina auch sehr gut reden kann, folgte noch ein schöner AST über alles mögliche. Da sie sich wirklich gut ausdrücken kann und sogar ein Herz für Kunst zu haben scheint, wird vielleicht auch der "einsame Geschäftsmann" mit ihr glücklich bei einem ausführlichen Escortabend. Den intellekt und die Etikette bringt sie dafür definitv mit! Ich verließ jedenfalls glücklich und nach etwas mehr als einer Stunde wieder die Lokalität.

    Sie ist in ganz Deutschland unterwegs, so das wohl jeder mal die Chance haben dürfte, sie besuchen zu können. Ich hätte sie ja viel lieber dauerhaft hier in Sachsen. Leider reist sie heute abend schon ab. Aber sie wird im September wieder in Chemnitz und in Leipzig sein.

    Ich würde Euch es daher an Herz legen ihr einen Besuch abzustatten und sie genauso so zu behandeln, wie sie Euch auch behandelt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecki88 (02.08.2019), VT65 (31.07.2019), dr ahab (27.07.2019), Martin155 (27.07.2019), Blanko46 (27.07.2019), benny502 (26.07.2019), Fuffi (26.07.2019), 123schnell (26.07.2019), Bogelt (26.07.2019)

    #2
    Hier Berichte aus Thüringen
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-in-Nordhausen
    Sie ist wirklich eine der schönsten 😍
    Eine Wahnsinnsfrau

    Kommentar

    Lädt...
    X